Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ficlets
Seiten 1 | 2
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:02
Weiße Lilien von Miana Zitat · Antworten
MrovaWenham:

liebste miana, endlich habe ich diese geschichte gefunden und auch gleich gelesen!
du wirst dich noch daran erinnern können, wie wir immer herumalberten und sagten, was wäre wenn, aber hier hast du - so glaube ich - dich selbst übertroffen!
die wortwahl und die bezeichnung des todes, der seinen schatten so bedrohlich anklingen ließ, hat mich echt mit einem erpelparka vom feinsten erzittern lassen.
ich hoffe, du schreibst noch mehr solcher geschichten und lässt uns an der gefühlswelt von viggo (nach deiner pfantasie natürlich) teilhaben, denn du berschreibst ihn perfekt, finde ich!

liebe grüße
maxi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 11:02
Weiße Lilien von Miana Zitat · Antworten
Elenya:

Auch ich habe den Weg zu deinem Ficlet gefunden.
Bis jetzt war ich noch nie unter den 'Viggo Mortensen' Fics, aber als ich die ganzen reviews hier gelesen hab, bin ich neugierig geworden.
Und es hat sich gelohnt!!! Diese story ist wirklich wunderschön, traurig, und (wie steffie schon gesagt hat) bittersüß! Das muss wirklich wahre Liebe sein, und so unendlich schlimm, wenn man diese Liebe auch noch verliert...

Ich freu mich schon jetzt, auf die anderen Fics von dir -werd mich gleich an die Arbeit mach ;D

und danke für diese schöne Gänsehaut feeling (:
toll!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

22.09.2008 16:04
Weiße Lilien von Miana Zitat · Antworten
Gerade erst habe ich mir mal wieder meine Sammlung mit den schönsten Ficlets hergenommen zum lesen und mir ist es jetzt ein Bedürfnis, dir gleich etwas dazu zu schreiben.
Ja, du hast richtig gelesen, es ist eines der schönsten, die ich je gelesen habe, auch wenn schon eine gewisse Zeit vorbei ist, als du dieses eingestellt hast.
Mir sind zum ende hin wieder die Tränen gekommen, ich konnte sie nicht länger zurückhalten. Ich sehe Viggo vor mir, den Arm voller weißen Lilien, diesen schmerzvollen Blick in seinen Augen und dann dieses Wispern in der Luft. Und wie er befreiend sagt: "Ich liebe dich auch" ....

***********************
Freedom is not free !!!

Miana Offline




Beiträge: 1.917

23.09.2008 17:35
Weiße Lilien von Miana Zitat · Antworten
ganz rot wird und verlegen ist*

meine liebe gil, also ich muss zugeben, ich war wirklich sehr überrascht, nachdem das ficelt nun schon so lange on ist, jetzt noch ein review dazu zu bekommen. hab vielen dank dafür und ich bin auch ein kleines bisschen stolz, ob deiner zeilen. danke, dass du es für wert befunden hast, zu deinen lieblingsficlets zu gehören.

*dickes knuddel*
deine miana

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz