Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Ficlets
Seiten 1 | 2
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:42
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Donsiwe:

hey! wie versprochen kommt hier nu die review !!!!!!!!!!!
aber was soll ich noch weiter sagen? *g* kann mich nur noch mal wiederholen und sagen: klasse ff!!!!!!!!!! sie ist wirklich schön, auch wenns nur ne kurzff ist! wirklich super gemacht!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:43
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Napolde:

liebe miana,

nachdem du gestern von deiner Kurz-FF am telefon gesprochen hast, konnte ich es mir heute morgen nicht nehmen lassen, sie mir auf der arbeit schnell auszudrucken und zu lesen.

diese geschichte ist einfach wundervoll und beschreibt genau das, was wir hier doch wirklich alle fühlen... dass unsere träume wahr werden! ich persönlich würde mich ja auch schon freuen, einen freundschaft mit denen aufzubauen. mehr wage ich mich nicht zu hoffen.... aber das wäre schon schön...

und was ich dir noch sagen wollte: FAHRE NACH SOLINGEN - NUTZE DIESE CHANCE!!! Denn du weißt ja: SAG NIEMLAS NIE!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:43
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Wolferine:

Hallöchen Miana,

danke für die superschöne FF. Ich bin wirklich hin und weg gewesen. Zwar bin ich nicht ein so großer Fan von Orlando wie du und Mel, mein Herz schlägt eher für Hugh oder Karl.
Doch trotzdem ist die Vorstellung, mit dem Kerl, den man anhimmelt und den man klasse findet, irgendwann zusammen sein kann, einfach herrlich.
Hoffentlich gibt es weitere FF´s von dir, von Augenblicke des Schicksals bin ich auch schon ein kleiner, neuer Fan!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:44
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Steffie:

Hi, ich bin heute beim stöbern, pber deine ff gespolpert und habe sie natürlich gelesen und ich muss sagen, dass sie sehr schön ist.obwohl sie so kurz istoder vielleicht genau deshalb, steckt sie voller gefühle und ist eigentlich genau das, was sich doch alle fans von irgendjemanden wünschen.....einfach wundervoll
liebe grüße Steffi

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:44
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Hummelchen:

meine liebe miana-maus

ich habe dir zwar schon geschrieben wie sehr ich diese kleine geschichte mag, aber ich tu es einfach noch einmal *g*

also *tieflufthol* ich finde dass du einen wunderschönen schreibstil hast in welchem du so viele gefühle ausdrückst. du hast es wirklich geschafft eine kleine momentaufnahme einzufangen und etwas besonderes daraus zu machen. ich kann dir wirklich nur sagen, dass ich das ende absolut nicht vorraussehen konnte und total überrascht und glücklich darüber war . . . nach dem lesen dieser geschichte hat mein ein wunderbares gefühl, welches lange anhält!!!

vielen dank, dass du so eine tolle fanfiction geschrieben hast (und das du mich gefragt hast ob ich sie übersetze!!! *sichgeehrtfühlt*)

*tausendknuddels*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:45
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Rhayne:

Liebe Miana,

du hattest ja bereits angedeutet worum es ungefähr geht, aber mit sowas hab ich nicht wirklich gerechnet. Du hast gefühle einfangen und für mich lebendig gemacht die ich mir einmal immer wieder von Elternseite anhören muss und was meine Eltern wahrscheinlich auch tausendmal durch den Kopf gegangen ist früher (als mein Zimmer voll mit Richard Grieco war *lach*) aber auch welche Gefühle ausgelöst werden bei einem selbst, wenn man jemanden hat, den man bewundert. Und vor allem wie schmal der Grad zwischen Realität (ach den find ich echt toll, der ist ein super Schauspieler) und Traum ist - Aber auch deine Botschaft rührt mich zu Tränen ... Träume können wahr werden. *schnief* danke Miana *dicken knuddel* deine rhayne

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:45
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Steffie

Meine liebe Miana,

was soll ich zu diesem kleinen Goldstück von Ficlet groß sagen?
Also die Überraschung am Ende ist dir auf jeden Fall gelungen! Man erwartet, dass es jemand x-beliebiger ist, der da nach Hause kommt, doch es ist tatsächlich Orlando...

Ich finde, dieses Ficlet zeigt jedem von uns, dass Träume wahr werden können, dass wir nicht verzweifeln müssen, dass irgendwann eben doch alles gut wird.

Danke für diesen kleinen, feinen Hoffnungsschimmer *drück*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:45
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Anim:

liebe miana,
obwohl ich dirgrade gemailt habe, schreib ich dir hier nochmals: dein ficlet ist wunderbar!!
anim


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:46
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Elenya:

Auch wenn der letzte Post wirklich schon seeeehr lange her ist, will ich trotzdem noch meinen Senf dazui geben

Deine Story ist wirklich super toll!
Sie ist ganz knuffig geschrieben, und, bevor der Ehemann 'offiziell' wurde, musste ich fast durchgehend an meine Mutter denken xD
Was die so alles durch machen muss *grins*

Also die ff ist wirklich ganz toll.. richtig knuffig halt *lol*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz