Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Ficlets
Seiten 1 | 2
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

23.12.2007 12:32
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte bereits 46 Reviews im alten Forum.
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:36
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Mel:

Meine liebe Miana!!!

Also erst mal muss ich mich ganz arg bei Dir bedanken, dass Du diese kleine FF geschrieben hast. Sie hat mich wirklich zu Tränen gerührt und noch mehr freue ich mich, dass Du sie mir widmen willst. Ja ja wir Orlando Fans haben es schon nicht leicht oder? Aber was wünschen wir Orlando mehr, als das der gute Kerl mit seiner Freundin glücklich wird.

Deine FF Sag niemals nie, werde ich jetzt immer in meinen Herzen bewahren. *knuddel und knutsch* So schön! Ich weiß es wirklich von Dir zu schätzen!!!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:36
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Berry:

liebe miana,

ich bin heute zufällig über deine kurz-ff gestolpert. nach dazu, kurz bevor ich sunshines beitrag über "süchtig und doch traurig" gelesen hatte.

die liebe und die gefühle, die du in diesen beiden seiten beschreibst, waren in diesem moment so real für mich, dass ich am liebsten geweint hätte. immerhin drückst du hier die sehnsüchte von uns allen aus.

ich werde deine kleine ff - so wie mel auch - in meinem herzen einschließen und dort aufbewahren, genauso wie die ganzen bilder, poster und zeitungsartikel in irgendeiner kiste aufbewahrt werden. von manchen dingen trennt man sich einfach nicht mehr.

danke für deine ff.

hugs
berry


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:36
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Abendsternchen:

Hallo Miana!

als wir uns gestern alle getroffen hatten, hat mir Honey von deiner Kurzgeschichte erzählt. Nein nicht erzählt - sie hat regelrecht davon geschwärmt. Also hab ich mir gedacht, diese FF musst du jetzt mal lesen. Und - "OH MEIN GOTT" - sie ist so umwerfend wundervoll. Ich hab solch eine Gänsenhaut bekommen und war echt den Tränen nahe.

Du beschreibst genau das, was unsere größte Sehnsucht ist. Und das in einer so kleinen Geschichte. Das ist großartig. Sie hat mich wirklich sehr berührt. Und das Ende ist einfach so unerwartet und wunderschön, dass einem das Herz aufgeht.

Ich kann mich Mel und Berry nur anschließen. Die FF behalte ich im Herzen (auch wenn ich persönlich natürlich Billy Boyd anstelle von Orlando in der Geschichte sehe).

Viele liebe Grüße,

*knuddel*
Sternchen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:37
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Locke:

hey meine miana,

wie versprochen, endlich eine review. Habe die kleine Geschichte grad eben nochmal gelesen, damit ich wirklich, richtig mittendrin bin ;-) Alsooooo: mensch was eine feine kleine Momentaufnahme...Ich liebe das Normale daran. Eine Szene, wie sie sich millionenfach immer wieder abspielt, in allen ländern dieser erde. ein ganz normaler Abend, der doch so besonders ist, nicht weil es Orlando, ist der von der Arbeit kommt, sondern weil in diesen Momenten die Schönheit des Lebens sichtbar wird. Ich liebe die Einfachheit dieser Szene, das Vertraute, ganz normale und doch so besondere.....neben dieser nachricht finde ich noch einen Aspekt wunderschön: Träume werden wahr. ich glaube so viele menschen glauben nicht daran, doch es ist so. Diese Szene gibt mir ein Gefühl, dass ich auch dann jedesmal habe, wenn mein Pferd auf dem Hof steht, bereit zum Ausritt, ich den Fuß in den Steigbügel steckte, und mich in den Sattel sitze. Glorias Ohren gehen dann ganz weit nach vorne, weil sie sich freut und dann warten wir auf die anderen...dieser Moment ist so alltäglich und doch immer wieder für mcih etwas besonderes, weil es mich daran erinnert wie weit weg der Traum vom eigenen pferd 20 jahre lang war und ich heute noch manchmal kaum glauben kann dass er war geworden ist....genauso wie diese kleine Sequenz...sie drückt das gleiche aus. ich bin sowieso der meinung, dass auch solche wünsche keinesfalls abwegig sind....Orlando ist auch nur ein mensch, nciht mehr und nicht weniger als wir alle....
Ich fands richtig gut, dass du die umgebung, sprich das haus nicht beschrieben hast...da verrät man sich meistens mit...und irgendwie hast du es geschafft mich beim ersten lesen total zu überraschen....Ich dachte es wäre nur ein rückblick und ein Trost dass alles vorbei geht...aber das mit Orlando am schluss? einmalig gut....
hachja, mein blüt richtig auf wenn cih diese kleine ff lese....schreibst du mir auch so ne momentaufnahme? *g* achja mensch, wie schön....ich schwärme immer wieder..oft ist das einfachste das schönste....

hab dich lieb *knuddel*
locke

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:37
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Berry:

Liebe Miana,

ich muss hier auch noch einmal sagen, wie besonders deine kurze FF sich in meine Gefühle gebrannt hat. Ich habe sie mir ausgedruckt und trage sie immer in meinem Rucksack mit mir herum. Oft ziehe ich sie aus der Schutzhülle und lese sie wieder und wieder.
.... nur um immer an den Gedanken erinnert zu werden: Träume können wahr werden, wenn man nur fest genug daran glaubt und niemals aufgibt.
Mir geht es dabei wie locke: die Schlichtheit des Momentes den du hier eingefangen hast, gibt mir das Gefühl, selbst mitten in dieser Geschichte zu sein.... und der eigene Traum wäre in Erfüllung gegangen.
Es geht dabei ja nicht nur um die stille Verehrung für diesen jungen Schauspieler. Es sind oftmals ganz andere Wünsche und Träume, die letztendlich auch reeller sind. Lockes Pferd z. B., bei jemand anderem ist es ein Urlaub an einem Traumstrand und bei mir... na ja, *zwinker* ich sag meinen Wunsch erst, wenn er wahr geworden ist.

Ich danke dir dafür, dass du mir bei jedem Lesen, meine eigenen Wünsche und Träume immer wieder neu aufleben lässt.... und mir damit auch die Hoffnung und Kraft gibst, daran zu glauben.

Es knuddelt dich herzlich
Berry

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:37
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Arwen Evenstar:

ich bin druch zufall auf deine FF geschrieben und kann mich den andern nur anschließen. sie ist wunderschön. die alltäglichkeit die für jeden an irgendeinem Punkt etwas besomders birgt ist wunderbar eingfefangen. ich habe bis zum schluß nicht damit gerechnet das Orlando der Ehemann ist der sie gerettet hat. wirklich ich bin fast zu trännen gerührt.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:38
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Honigklecks:

AAAHHHHH, meine liebe Miana,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir zu deiner Kurzgeschichte noch gar keine review dagelassen habe, obwohl ich die Geschichte so genial finde. Ich liebe sie und könnte sie mir fast täglich durchlesen. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Eine klasse FF.

Ich umarme dich ganz herzlich und hoffe auf weitere FFs von dir.

Deine Honey

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:38
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Pauleschwein:

Hallo, Frau Duden!
Diese kleine Geschichte hat mich doch sehr beeindruckt, zeigt sie doch wieder einmal die Problematik aber auch die schönen Seiten der Schwärmerei. Auch ich bin davor nicht gefeit, habe mich dem aber auch in meiner Jugend (oh Gott, das hört sich an, als ob ich 60 wäre) nie so ganz hingegeben, dazu bin ich wohl doch zu sehr realist.
Ich finde Schwärmereien wichtig, aber man darf sich nicht völlig hingeben, und ich bin sicher, jede wird ihren ganz persönlichen Orlando, Craig, Billy, Jack oder wen auch immer finden, denn das ist es was das Leben lebenswert macht. Wenn man das kapiert hat, dann darf man doch aber auch ein wenig in Schwärmereien versinken, oder? Ich meine, eine bisschen Apetit darf man sich doch holen.
Diese Story ist so schön und könnte durchaus auch in einem Ratgeber für Eltern mit pubertierenden Kindern stehen!
Ich habe geschwafelt. Sorry. Mir persönlich gefällt deine Geschichte außerordentlich gut.

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:39
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Sugar:

Hallo Miana!
Ich habe dir ja gestern schon im Chat gesagt wie schön ich diese kleine geschichte finde. Sie hat mich sofort an mich erinnert. Auch an meine Jugend, als ich an die Zwillinge dachte! Mensch, das selbe habe ich in diesem Alter auch getan! ich bin mit meiner Freundin sogar nach Manchester geflogen um Take That zu treffen! Und ich bereue nichts, was ich gemacht habe! Jeder von uns sollte doch Träume haben und auch ein wenig versuchen sie war werden zu lassen. Auch wenn es nur ein kurzes Treffen mit dem Angebeteten ist!
Ja, auch ich denke, wie paule, dass jeder irgendwann seinen eigenen Orlando findet! ich denke, dass ich ihn bereits gefunden habe!


___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:39
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Bommel:

Miana, ich kann dir gar nicht sagen, wie ich deine FF beschreiben soll. Irgendwie würde ihr alles nicht gerecht werden. Ich find sie soooo süß und ich muss mich erst mal wieder fangen. Sie hat mich echt mitgerissen und das Ende ist super genial. Einfach klasse geschrieben.
Ich als Süchtigen könnte mich in deiner FF wieder finden, denn ich schätze, vielen geht es so. Denn ich denke, das viele hier im Internet hängen,vileleicht auch an einer Fanfiction schreiben und ihre Wände mit Postern tapezieren. Du schreibst mir echt aus der Seele.
*Ganz dickes Lob verteil*

DAs Bommelchen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:39
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Frodolina:

Hallo Miana,

erstmal auch von mir ein dickes Lob was diese FF angeht. Ich hab sie gelesen und mir gedacht - mensch, das ist ja mal eine gute idee! super, echt. sehr ausgefallen und interessant!

hoffe noch mehr von dir lesen zu können.

lg, frodolina

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:40
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Legolasw:

Hi süße,
deine FF ist wirklich super süß und total klasse!! Jaaaa, da hast du uns süchtigen eine große Freude gemacht. Mach weiter so und schreib noch mehr, ok?

Legomaus

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:40
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
MrovaWenham:

genau, danke!
liebste miana maus! diese geschichte ist sooooooooooooo schön! aber das weißt du! ich habs dir schon gesagt
wollt es nur noch mal schriftlich festhalten!

knutsch

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:42
Sag niemals nie von Miana Zitat · Antworten
Herrin der Ringe:

dann will auch ich mich ganz doll für diese schöne geschichte bedanken.
ich kenne diese gefühle so gut und ich bin wirklich dsnkabr, dass jemand es sich mal zur aufagbe gemacht aht, alle unter dem süchtig-syndrom leidenden zu trösten....s hat mich echt bewegt und ich freu mich über dieses schöbne werk, das ich jedesmal wieder lesen kann, wenn ich meiner umgebung mit meinem"wahn " auf den nerv gehe-und das ist wohl nicht selten....
was soll ich sagen?! die idee ist wunderbar und ich bin froh darüber, das ich auf die story gestoße bin. ich hab mich auchgleich zu hause gefühlt in der handlung. wohl noch jemand, der uralte sahcen nicht wegwerfen kann?

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz