Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
ein super ficlet und wirklich das ende war überraschend. ich hatte fest damit gerechnet, dass sie ein 'normalen' netten man gefunden hätte (allerdings warum wäre es dann eine real person geschichte gewesen, ok der gedankengang meinerseits war nicht sehr logisch)
du weißt ja, dass ich eher ein viggo anhänger bin, also hab ich mir die geschichte mal in gedanken in diese richtung gebogen *seufz* hach, ein schöner gedanke
danke für dieses ficlet zum träumen und hoffen *miana einfach einen dicken kuss geb*
lorely
___________________________________________________ Never say never! ___________________________________________________
jetzt hast du dieses ficlet also auch noch gefunden .
dann habe ich dich ja doppelt auf eis geführt, ersten, weil es NICHT von viggo handelt und zweitens mit dem ende
wie schön!
das ficlet habe ich für unsere webmiss mel geschrieben! ist als dankeschön gedacht! ich hätte auch jeden anderen namen dafür nehmen können. du hast es gedanklich ja auch gemacht und genauso war es von mir gedacht.
auch für dieses liebe review danke ich dir.
*dicken kuss zurück*
deine miana
___________________________________________________ Never say never! ___________________________________________________
na jetzt mach dich doch net selber so fertig!!! So schlimm kann es net sein!
hab ich eigentlich zu dem Ficlet schon was geschrieben gehabt??? bei der deutschen version glaub ich, oder??? Na du weißt ja, dass ich es ganz toll finde!!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.