Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Hey Miana, ich find es klasse, dass du dich an eine englische Version deiner FF gewagt hast und obwohl ich selber nicht mehr so mächtig in der englischen Sprache bin, hab ich doch verstanden worum es ging *ggg*....... Na gut, vielleicht lag es auch eher daran, dass ich mir die deutsche Version schon durchgelesen hatte............ Aber ich finde, dass du es richtig gut gemacht hast. Solltest mehr englischsprachige FFs schreiben...... das Zeug dazu hast du!!!!
___________________________________________________ Never say never! ___________________________________________________
@bommelchen - *verlegen zu boden schaut* - meine englischkenntnisse sind eine einzige katastrophe.
ich habe hummelchen gebeten, die ff für mich zu übersetzen, es ist also ihr verdienst, nicht meiner.
dein lob gebührt ihr, nicht mir.
ich danke dir aber trotzdem, im namen von hummelchen!
hoffentlich bist du jetzt nicht allzu enttäuscht, aber ich schmücke mich nicht gern mit fremden federn!
___________________________________________________ Never say never! ___________________________________________________
Quatsch......... wieso sollte ich enttäsucht sein........ Dann halt ein ganz dickes Lob an Hummelchen für die Übersetzung und für den Inhalt des Textes bekommst du noch mal ein ganz dickes Lob von mir. Aber die Review hast du ja im deutschsprachigen Bereich *ggg*........
Ihr harmoniert sehr gut, als macht noch mehr daraus.
oh mann, ich bin hin und weg!
das ende hat mich echt umgehauen! damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!
ganz ganz großes kompliment, diese fic ist wirklich gelungen!!!!
lg
ach was ist das ein schönes Ficlet... *seufzel* Und ja, du hast auch mich mit dem Ende überrascht! Ich hab erst erwartet, dass es einer der anderen ist, aber als er dann sagt "I love you Mrs Bloom"... ah wie schön... *träum*
Hab doch glatt mal dein Ficlet gelesen. Und: Wuah! *mega staun* Das war mal ein unerwarteter Ausgang- aber gut!!
Sehr, sehr, sehr schoen! (Irgendwie seh ich mich auch in der Rolle aller Frauen in der FF lol)
Vielleicht net ganz so heftig, aber es kommt schon dran
Good Job!!!
Ireth
*freu* du hast es gelesen! und es freut mich, dass es dir gefallen hat. aber ich reiche die lorbeeren hier auch an hummelchen weiter, denn sie hat mein deutsches geschreibsel ins englische übersetzt!
danke fürs review! alles gute für dich!
liebe grüße
miana
na holla, da passiert hier monatelang gar nix und dann kommen gleich 3 reviews auf einmal
liebe ayara, liebe dita, danke für euren lieben reviews, ich bin immer begeistert, wenn das ende alles überrascht hat , war ja auch absicht.
danke nochmal!
liebe grüße und knuddel
eure miana
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.