Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Orlando Bloom Ficlets
Seiten 1 | 2
Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:33
Ihr letztes Date von Miana Zitat · Antworten
Jules:

Hallo Miana,
ich habe dein Ficlet gefunden ... und natuerlich bekommst du sofort ein Review von mir.

Deine Story ist zwar kurz aber sie hat alles was eine gute Story braucht: Humor, Gefuehl, eine gute Handlung und jemanden der diese Handlung so gut in Worte verpacken kann wie du.

Es ist wirklich eine tolle Geschichte und wie Berry schon sagt hat Schwaermerei nichts mit dem Alter zu tun.

Lovies
Jules

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:33
Ihr letztes Date von Miana Zitat · Antworten
Lorely:

Hallo Miana,

ich finde dein Ficlet auch wieder ganz toll. Ich lese ja sowieso alle deine Geschichten recht gern, weil sie so viel Gefühl haben, aber die fand ich besonders toll. Am Anfang dachte ich auch, ok Lisa ist bestimmt schwer krank, aber andererseits dachte ich auch: Das wäre doch ein bißchen zu seicht für Miana. Nach dem Date habe ich das erste Mal gedacht, dass sie älter sein könnte, aber natürlich nicht so alt .
Wirklich wieder ein unglaublich schönes Ficlet.

Lorely

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:33
Ihr letztes Date von Miana Zitat · Antworten
Vandala:

Die Reaktion auf dieses Ficlet hast du live erlebt, dennoch möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal sagen, das ich es toll finde, das du die Irrelevanz des Alters so zum Ausdruck gebracht hast. Eine einfach tolle und tiefsinnige Story. Toll!!!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:34
Ihr letztes Date von Miana Zitat · Antworten
Elenya:

auch wenn es schon etwas her ist, wo ich die story gelesn habe, kann ich mich noch sehr gut daran erinnern.

Sie ist wirklich super schön..bittersüß könnte man sagen.
Ich bin zwar noch ziemlich jung, aber ich finde es genauso wie die anderen toll, das du zeigst, wie unwichtig das Alter doch sein kann. wirklich toll !

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Miana Offline




Beiträge: 1.917

02.01.2008 10:34
Ihr letztes Date von Miana Zitat · Antworten
Eona:

Liebe Miana,
ich bin deiner "Schleichwerbung" gefolgt und da das Forum gerade mal geht, bin ich hier, um dir ein Rev zu hinterlassen.
Was soll ich sagen? Ich fand es einfach total beeindruckend und so liebenswert. Wie jugendlich muß man im Herzen geblieben sein, um auch in solch einem Alter noch schwärmen zu können - egal für was und wen. Das erzählt irgendwie von einem recht glücklichen Leben und von Zufriedenheit, wenn man sich diese Unbeschwertheit so erhält. Ich finde es großartig, wie du beschrieben hast, das Lisa eben nur schwärmt und sich nicht in irgendwas verliert. Nein, sie mag Orlando, aber sieht ihn als Mensch. Das ist wunderbar. Genauso schön ist beschrieben, wie Orlando ihren Lebenserzählungen lauscht, ja das er sich entschlossen hat, überhaupt die Begegnung zu ermöglichen. Am schönsten fand ich die Stelle, wo Lisa ihm leise über die Wange streicht und dann einfach geht. Das war Gänsehaut pur!
Das Ende kam überraschend und sehr unerwartet, aber irgendwie kam es mir passend vor. Was für ein Ende eines erfüllten Lebens, wenn man kurz vorher noch soetwas Wunderbares und Gefühlvolles erleben darf.
Ein total schönes Fic, welches einen träumen läßt und einem mit der Hoffnung erfüllt (oder mit dem Traum), das Orlando vielleicht wirklich so ein liebenswerter Mensch ist.
Einfach schön! Deine Eona

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz