Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Billy Boyd Normal
Seiten 1 | 2
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:26
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 11.08.2004:

Hallöchen ihr Süßen

@honey: Ach meine kleine maus. Danke für dein Lob. Und ich kann immer nur wieder sagen, dass ich froh bin, dass du meine beta bist. Und ich liebe es, dich lachen zu sehen, wenn du meine kaps liest. Du hast eben den gleichen kranken Humor wie icke *lach* Ich hab dich furchtbar dolle lieb, Schatz.
*knuddel*

@lego: Hey Engel, ja ich hab schon gesehen, dass du bei den "Hobbit-Freaks" was für mich hinterlassen hast. *um den hals fall" DANKE!!! Aber ich werd mich noch gesondert dort in der Rubrik dazu auslassen. *g* vielen lieben Dank, dass du dich so um mich sorgst *knutscha auf die wange drück*

@napi: Oh hey Liebes, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue über deine review. Vielen lieben Dank. Ich bin froh dass sie dir gefällt und du auch ein wenig lachen konntest. *lächel* Ja und das mit den O- und X Beinen *g* Naja, wenn der Billy da so einfach vor mir steht? Da werd ich halt tierisch nervös. *g* Hey und nicht traurig sein. Das nächste Kap kommt bestimmt bald.
*knuddel*
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz