Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Billy Boyd Normal
Seiten 1 | 2
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

21.12.2007 18:24
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Bitte hier reviewn

Die Fanfic hatte 119 Reviews im alten Forum
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

05.01.2008 22:32
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Nodesse am 20.07.2004:

Hallo mein Engel!

Soo ich eröffne hier mit dein Forum für vieeeele reviews. Ich habe dein erstes kap förmlich verschlungen. Ich kann es kaum bawarten bis es weiter geht. *anfang zu zittern und auf nachschub hoff* Kann man das Kap beim nächsten Dealer kaufen??? Wenn ja ich zahle jeden Preis *grins* Schreib schnell weiter schatz. Einfach toll die FF und endlich mal eine schöne Billy ff. Er hat es verdient. *billy auch mal knuddel, natürlich nur freundschaftlich, da er ja sternchen gehört*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

05.01.2008 22:33
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 20.07.2004:
Hallo mein kleiner Sonnenschein

danke, danke, danke für deine review. Ich freu mich, dass dir meine ff so sehr gefällt. *rotwird* Dabei ist es doch noch gar nicht soooo spannend. *g* Ich denke mal dass das dritte kap noch diese Woche oder spätestens am WE online geht. Brauchst also nicht nach einem dealer suchen

Hab dich gaaaaanz furchtbar dolle lieb mein schatz *knuddelwuddel*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

05.01.2008 22:34
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Honigklecks am 21.07.2004:

Hallo mein Schatz!

Ich liebe deine FF. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich immer auf ein neues Kap von dir freue. Du schreibst wundervoll. Und ich muss mal eins sagen, ich bin froh, dass es endlich auch mal eine Billy Body FF gibt.

Hab dich ganz doll lieb.

Deine Honey *knuddel*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

05.01.2008 22:35
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 25.07.2004:

@honey: *looooooool* ne "Billy Body FF" *ggg* echt cool. Ach Schatzi, danke für deine review. Aber du weißt ja, ohne DICH wäre die FF nie veröffentlicht worden. Danke nochmal dass du mir mut gemacht hast und immer an mich glaubst, mein engel. Bin froh, dich als beta zu haben.

Hab dich auch gaaaaaaanz dolle lieb. *knuddelknutsch*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

05.01.2008 22:36
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Legolasw am 03.08.2004:

Hallöchen,

ich hab deine ff gelesen und ich find sie echt toll und auch lustig. Mach weiter so und schreib schön fleißig weiter!!!

Lieben Gruß
Lego
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:04
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 03.08.2004:

@lego: oh danke süße für deine review. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Ich komme im Moment nicht so recht voran mit dem schreiben, aber ich denke nächste Woche wird das nächste Kap online sein. Du darfst also gespannt sein *g*

Liebe Grüße
Dein Sternchen
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:05
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Locke am 03.08.2004:

STERNCHEN!!!!
mach dass du fertig wirst ich bin schon ganz gespannt *lol*...brauch lesestoff....
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:07
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Miana am 09.08.2004:

hallo, mein glitzerndes sternchen,

ich habe es endlich geschafft, deine FF zu lesen.

ich bin aus dem grinsen und lachen gar nicht mehr herausgekommen, wo nimmst du nur diese herrlichen vergleiche her? und sean scheint ja ein sehr charmanter typ zu sein ,
zitat: „Hey ihr beiden, da habt ihr aber Glück gehabt, dass ich die kleine Dampfwalze wiedererkannt habe, die mich heute Mittag beinahe platt gemacht hätte." *lol* dampfwalze, wirklich überaus charmant.

und jetzt ist ja orlando endlich da, und jetzt schreib gefälligst schnell weiter, ich kann gar nicht anwarten, was weiter passiert.
(aber ich denke ein treffen von dir und billy im gebüsch wirst du auslassen oder vielleicht doch nicht?)

ich knuddel dich miana
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:08
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 09.08.2004:

Hallo meine liebe Miana,

*erleichtert is* puh, bin ich froh, dass sie dir gefällt. Ich war echt gespannt auf dein Urteil. Ich lege ziemlich viel wert auf deine Meinung. Schön, dass du lachen konntest. So soll es sein. Ich wollte den Humor nicht zu kurz kommen lassen. Keine Ahnung wo ich diese Vergleiche hernehme. Fällt mir einfach so ein beim Schreiben. Ach ja und mein Sean *schwärm* (ich liebe diesen Knuddeltypen) der ist doch echt ein gentleman oder? *höhö* Aber er hat es nicht böse gemeint. *g*

Das nächste kap wird hoffentlich noch diese woche online gehen. Also fertig ist es schon. Ich weiß nur nicht, wie Mel ihre updates plant. Aber eines kann ich dir schon jetzt verraten: Im Gebüsch werde ich mit Billy nicht landen *lol* so schnell geht das in meiner FF leider nicht. Es wird noch viele Probleme geben. Aber HALT ich will ja nicht zu viel verraten. Lass dich überraschen.

Danke für deine Review mein Sonnenschein. Hab dich lieb.

Liebe Grüße schickt dir vom Abendhimmel das Abendsternchen
*knuddel*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:09
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Legolasw am 10.08.2004:

Hallo liebes Sternchen,
was macht dein neues Kap von der FF ? *neugierig bin* Sag mir wenn du es fertig hast, ok? Warte schon drauf...

Knuddelz von Lego
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:10
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Legolasw am 10.08.2004:

Juhuuuuu liebes,
ich hab das neue Kap von dir entdeckt und ggleich gelesen.. Das ist ja voll schön und richtig süß geschrieben. Hast du echt supi gemacht und ein großes Lob an dich!!! Weiter so liebes!

Knuddelz Lego
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:11
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 10.08.2004:

@lego: Hey meine Süße
danke engel für deine review. Ich freu mich, dass dir auch das neue kap gefällt. Ich fühl mich ja richtig geschmeichelt *rotwird* . Vielen lieben Dank für Dein Lob. Das gibt mir Mut weiterzuschreiben. RingContacts ist ja mein allererster Versuch. Hab ja vorher noch nie ff geschrieben. Umso mehr freue ich mich, wenn sie doch dem ein oder anderen gefällt.

Liebe Grüße *knuddel*
Dein Sternchen
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:14
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Honigklecks am 10.08.2004:

Hallo mein Engel!
Ich habe gerade gesehen, dass du ja schon dein Kap 4 online hast. Es ist einfach genial. Am besten finde ich die Schielnummer mit Sean. Mann, ich muss jedes Mal so abfeiern, wenn ich die Stelle lesen. Ich kann mir Sean so gut vorstellen, wie er auf seine Salzstange schielt. Herrlich. Mach weiter so.

Hab dlich lieb.
Deine Honey
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

10.01.2008 21:18
Ringcontacts von Abendsternchen Zitat · Antworten
Napolde am 11.08.2004:

Hallo Liebes,

nachdem du mir montag von deiner ff erzählt hast, bin ich sofort neugierig bei melli auf die seite und hab sie mir durchgelesen. Mensch, die ist wirklich super. Vor bei der Stelle, wo sich deine Beine von O nach X verwandeln, ist genial und ich kann mich in deine Situation richtig hineinversetzen. Und bei dem 3. Kap war ich echt traurig, dass es nicht weiterging. Bloß schnell weiterschreiben, bin gespannt, wie es mit Orlando und Billy weitergeht. Mach auf jeden Fall weiter so !

Knuddel
Napi
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz