Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
*prust*... dann müssen wir demnächst ja mal aufpassen. Und dann wie in diesen Suchbildern, wo man 10 Fehler finden muss *lach*.... Da suchen wir dann im layout die Fehler, die eingebaut wurden *breit grins*
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
So, das Layout für hdr-ff.de is auch bei Mel angekommen. Sie hat mir zwar noch nicht geantwortet, aber selbst, wenn es nicht so bleiben sollte, dann zumindest so ähnlich.
Und: Ich hab wieder was eingebaut. lol
Wers errät darf sich was von mir wünschen löl
Uiiiiii...da bin ich aber gespannt Süße. Ich freu mich schon drauf und werde diesmal gaaaaaaanz genau schauen, wo da der Fehlerteufel langgelaufen ist *ggg*
@ireth, da die schriftzeichen ja sehr transparent sind, hat man probleme, sie richtig zu entziffern. kannst du sie uns hier nicht noch mal reinstellen???
___________________________________________________ Never say never!
lol Jetzt wollens alle wissen *lach* Ich mach das gleich mal.
Ich muss aber sagen, dass das nur irgendeine Schriftart ist und ich keine Ahnung hab, ob da auch wirklich das steht, was ich hingeschrieben hab oder ob es nur eine Aneinanderreihung von verschiedenen Linien ist *gg*
Edit:
Ich musste nochmal neu machen, weil ich es nicht aus dem Banner ziehen kann. So oder so ähnlich müsste es sein, bin mir nicht mehr sicher was der genaue Worrtlaut war.
da hab ich jetzt grad keinen Nerv mehr für.. wenn das morgen noch keiner entziffert hat, dann werd ich mit meinem Grammatikbuch mal versuchen das rauszufinden.. da sind die zeichen ja auch drin...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.