Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
legolas/gimli wär ganz ok!
obwohl ich ja zur abwechslung mal für was dunkles und böses wär...
vlt die beiden türme, das auge, ein par nazgul...
das hät was, und wär im sommer eher machbar, als in der dunklen jahreszeit...
Ich wäre ja auch mal eindeutig für Ents..... Baumbart wäre doch auch mal nett....
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Ich fänd ein grünes Layout mal toll, da würde Baumbart ja gut passen. Gimli/Legolas hört sich allerdings auch sehr vielversprechend an (; [Szene: Zwei Türme, an der Mauer - "Soll ich dir eine Kiste holen?"] xD
Mal ne dumme Frage! Könnte man das komische braun erzetzen? Also grün würde ich auch ganz schön finden! Man könnte als Motiv auch Faramir und Eowyn nehmen!
Mel meint, dass man das braun nicht ersetzen kann. Außerdem werden wir das mit den Layouts anders machen müssen als bisher. Sie werden wahrscheinlich nicht mehr so oft wechseln.
Ich will hier aber nichts falsches erzählen, da soll euch Mel mal lieber informieren. Ich hab aber schon Bilder von ihr bekommen und ich sag mal: Es wird nicht so wie die Vorgänger
Aha.. also mal was ganz anderes.. na das is doch auch schön!! Veränderungen sind doch meist auch was gutes!! Dann lassen wir uns doch einfach mal von deiner Kunst überraschen Ireth!!
also dieses beige ist für das auge sehr angenehm. so erwarten uns keine augenfeindlichen überraschungen - da man ja doch mehr im forum herumstöbert und liest, als auf der hauptseite
___________________________________________________ Never say never!
Na wegkriegen könnte man das braun schon, aber ich finde auch, dass es eine schöne entspannte und angenehme Fabe fürs Auge ist. Deshalb bleibt das erst mal.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.