Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
ich war zwar schonmal in bonn, aber ich hab im schloss der konrad adenauerstiftung gewohnt. das war geil!
aber jetzt teil ich mir mit ein paar leuten aus einem anderen hdr forum ein zi8mmer im ambassador. hab ich zwar nicht ausgesucht, aber die anderen werden schon wissen, was sie tun^^
äh... jaaaa prinzipiell schon... aber ich hab an dem WE noch nen anderen Termin und muss mich noch entscheiden... Hast du schon mal in der Grünene Hölle geschaut?
hm ja hab ich, da sind ein paar mädels die nen bungalow gemietet haben mit 5 betten und davon sind bisher nur 3 bis 4 belegt. Aber da ich letztes Jahr mit wildfremden Mitbewohner nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht hab und die Anzeige mich vor lauter Fehlern stutzig macht wollt ich eher jemand den man zumindest aus dem netz schon ein kleines weilchen kennt^^
*argh* Kommando zurück... oder so halb... ich hab keine Ahnung wie das bei mir Geldmäßig ausschaut und werd darum wohl erst sehr kurzfristig sagen können ob ich komme... Tut mir furchtbar Leid!
sorry, aber ich bin hier echt total verplant und mit dermaßen viel zeug im kopf.
ich kann jetzt einfach nicht mehr länger warten, also wer ein 3-tages-ticket für die RingCon mit der verdammt niedrigen Nummer 25 haben möchte, bitte schnellstmöglich Bescheid sagen.
das ticket ist verkauft ...ich werde versuchen, zumindest einen Tag zu kommen...ihr würdet mir doch zu sehr fehlen...das alles.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.