Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Na ich will hoffen, dass du wenigstens nen tag da bist!!! Sonst muss ich ja zu dir runter kommen um dich noch ma zu knuddeln. ich weiß ja schon fast nicht mehr wie du aussiehst!!!!
Hallo ihr Lieben! Sagt mal, kann mich irgendwer mit in sein Zimmer schleusen?
Ich wollte erst gar nicht kommen, weil ich es mir nicht leisten kann, bekomme nun aber doch das Geld für Karte und Anreise zusammen. Nur halt das Hotel... hm. :S
Wann reist ihr eigentlich alle an? Schon am Donnerstag?
jo denk ich auch so, bin auch schon ab Donnerstag da... wer fährt denn mit dem Zug ud wann kommt Ihr da Donnerstag am Hbf an? Hab nämlich noch keinen Plan wie ich von da in sHotel komme, ist das zu erlaufen oder braucht man ne Taxe?
bei mir gibt es wieder ne änderung. ich wohne jetzt wo anders^^
ich nächtige in einer pension in der villemomblastraße.
ok, das wollte ich nur eben melden.
ja ich habs,...ich hoffe nur die schickt mir das bis mittwoch *zitter* ich bin ja bei sowas immer der volle schisser *gnagh*
so wie's ausschaut werd ich also nun von donnerstag bis samstag bleiben und sonntag morgen um 3 mit dem zug nach hause fahren...hab sonntag früh um 11 ein wichtiges fußballspiel...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.