Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
habt vielen, lieben dank für euer lob - aber, die rose habe ich so nicht gebastelt, die gab es als frei verfügbares wallpaper - ich habe mir nur erlaubt, den herrn, den ender etwas überflüssig findet (jetzt sei nur vorsichtig mit dem was du sagst, bevor du dir den unmut der viggo-fans zuziehst, ender ) mit hineinzubasteln!
___________________________________________________ Never say never! ___________________________________________________
Ach das ist Viggo? Na der darf natürlich die Rose verschönen... oder war es die Rose wird durch ihn verschönt? ich glaube, ich schweige jetzt lieber. Vielleicht ist das die falsche Seite für mich... bin schon ganz leise und schau nur noch.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
*kicher* - ich glaube ich benenne das topic doch um in: "Mianas Café & Bastelstübchen" ... ich weiß nicht einmal, ob man das lauf forumsregeln eigentlich dürfte - wenn das nun alle machen?
@ender - übrigens, ich hatte es schon in einem anderen topic erwähnt, aber das hast du wohl nicht mehr gelesen - ich bin vom 12.-17.august in hanau
*mal gucken geht, ob sie ender irgendwo reinbasteln kann*
___________________________________________________ Never say never! ___________________________________________________
*Miana Bilder vom letzten Hessenstammtisch zuschiebt...aus denen kannst du dann Ender rauskopieren*
Ich glaube der Gedankenaustausch, hier bei dir Miana, wird sich legen, sobald das Off-Topic wieder in Betrieb ist...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Zitat von Miana_______________________________________________________________
*kicher* - ich glaube ich benenne das topic doch um in: "Mianas Café & Bastelstübchen" ... ich weiß nicht einmal, ob man das lauf forumsregeln eigentlich dürfte - wenn das nun alle machen?
@Miana: Hab ich doch glatt überlesen. da kann man bestimmt was vereinbaren. *freu* *hüpf*
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
wie gemein - ich kann das topic nicht mehr umbenennen, da mein erstes posting hier schon beantwortet wurde ... trotzdem seit ihr herzlich eingeladen zum gemütlichen kaffeklatsch .
vielleicht kann ja ein admin hier was drehen???
Tja, vielleicht Mel, sollte ich auch in diesem Forum sowas sein, sind die Rechte noch nicht freigeschaltet. Zumindest finde ich nichts dementsprechendes. Laut Hinweis habe ich nur "Schreibrechte"
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.