Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
soooo, ihr lieben, dann reihe ich mich auch mal ein in die gruppe derer, die neben der schreiberei auch anders kreativ tätig sind.
nachdem ich endlich mal zeit hatte, mich mit meinem neuen fotoprogramm auseinanderzusetzen, sind nach anfänglichen schwierigkeiten folgende, erste kleine arbeiten entstanden. habt bitte noch erbarmen, es sind meine ersten gehversuche
sigs
die eine sig sehr ihr ja unten
und zwei wallpaper
___________________________________________________ Never say never! ___________________________________________________
Hey Miana, dafür das das deine ersten Versuche in dem Bereich sind, sind dir die Wallpaper und Sigs gut gelungen! Mach weiter so! Liebe Grüße delphine
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Wenn ich groß bin, will ich das auch mal können...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Meinst du wirklich? Na dann will ich mal guter Hoffnung sein...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Danke Anna, aber die gebrochenen Finger davon sind noch immer am heilen. - Oh weh, wir sind schon wieder Meilenweit OT. Arme Miana...
Wow, das gefällt mir! ...und wenn du deinen Thread wirklich umbennenst, sei dir gewiß: Ich werde hier öfter schön in Ruhe meinen Kakao genießen und mit dir und deinen anderen Gästen plaudern
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Also das letzte finde ich jetzt wirklich genial! Kompliment. Mir gefällts und dazu gehört in diesem Bereich schon was. (Nur der Kerl stört ein bisschen...)
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.