Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Mittelerde
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.07.2009 09:45
Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Also manchmal überlege ich, wo ich, würde ich dort sein, in Mittelerde gerne leben würde.
Nun es gibt nur einen Ort: Das Auenland. Aber auch das ist recht groß. Also entscheide ich mich, für einen Platz in der Nähe von Bauer Maggot.

Geht es euch auch so? Dann teilt doch den Platz einfach mit.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Miana Offline




Beiträge: 1.917

08.07.2009 10:33
#2 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

___________________________

mein wohnort wäre definitiv bruchtal/imladris!!!! die bilder von lee/howe sagen mir ungemein zu, aber auch wie peter es im film umsetzte, hat etwas!!! da möchte ich gerne wohnen

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

08.07.2009 16:20
#3 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Hey Edenr, bietest du auch eine Wohnort-Vermittlung an?
Ich häte da gern ein Plätzchen am Wasser, ein wenig abgelegen, aber auch nicht zu weit ab vom Schuss und ich müsste euch auch noch problemlos erreichen können....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.07.2009 19:01
#4 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Zitat von Delphine88
Hey Edenr, bietest du auch eine Wohnort-Vermittlung an?



Sorry, aber das hast du falsch verstanden. Ich meinte nur wo ihr hinziehen würdet. Ich meine, ich will ja wissen, wie die Nachbarschaft aussieht. Für deine Wünsche gibt es das Bockland. In der Nähe des Schlosses? Na, ich glaube das Haus in Krickloch wäre wieder frei...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Kaktus Offline



Beiträge: 40

10.07.2009 12:06
#5 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

hmm ich glaube, ich würde zu Legolas ziehen *gg* allerdings nur wegen ihm, ansonsten wär mir das wohl zuviel wald... ich denke mal, ich würde mich dir anschließen, ender wiggin, und mich im Auenland niederlassen, da wo`s schön gemütlich und heimisch ist, am besten neben Sam, da kriegt man sicherlich jeden Tag gutes Essen ;)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

10.07.2009 18:05
#6 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Hey Kaktus,

darüber hatte ich ja noch gar nicht nachgedacht. Ein wirklich gutes Argument. Auf wir ziehen in das alte Haus von Hamfast Gamdschie.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Kaktus Offline



Beiträge: 40

12.07.2009 17:55
#7 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

alles klar, auf geht`s! eine WG im auenland. das hat doch mal was :) ich hoff mal, sam ist bereit uns jeden tag zum essen einzuladen... ^^

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

20.07.2009 11:02
#8 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Also ich würde auch mit in die WG ziehen wollen. Mein Ort wäre auch defintiv irgendwo im Auenland und wenn ihr schon so ne klasse WG habt, würde ich einfach dazustoßen.
Sonst wäre definitiv Hobbingen so meine Richtung.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

20.07.2009 16:43
#9 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Bist herzlich eingeladen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist das Haus in Krickloch auch groß genug. Ansonsten frage ich meinen Boss, ob wir nicht die schmucke Höhle haben können. Wozu ist man schließlich der Gärtner von Beutelsend?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

24.07.2009 22:13
#10 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Lorien - da gibts gar keine Frage...
Talan 21
bei: Haldir *lach*

***********************
Freedom is not free !!!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

26.07.2009 09:16
#11 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Zitat von Gilthoniel
Lorien - da gibts gar keine Frage...
Talan 21
bei: Haldir *lach*


Willst du etwa die Schwägerin von Anóriel werden? Damit wärst du auch mit Glofildel verwandt. Immer gleich zum Adel strömen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

26.07.2009 17:42
#12 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

nur das beste ist gut genug... *lol*

***********************
Freedom is not free !!!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.07.2009 14:31
#13 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Also ich würde in den Düsterwald ziehen.. zu meinem König... und ne Ferienwohnung hätte ich dann noch in Edoras.. ich kann Eomer ja nicht immer allein lassen! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

20.08.2009 20:00
#14 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

Hmm, ich würd gern am Meer wohnen in Mithlond oder so und diese Elbenschiffe steuern. Ich mochte Schiffe schon immer, aber jetzt hab ich den Segel-Virus...Den Rest Mittelerdes außer Mordor würd ich besuchen.

I love sailing!

Miana Offline




Beiträge: 1.917

23.08.2009 08:35
#15 RE: Mein Wohnort in Mittelerde Zitat · Antworten

______________________________________________________________________________

Zitat von Sugar
Also ich würde in den Düsterwald ziehen.. zu meinem König...


hihi, sugar, dann biste ja meine schwiegermutter *loooooooooooooooool*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz