Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.344 mal aufgerufen
 Reallife meets Middleearth Normal
Seiten 1 | 2 | 3
danira Offline

Zwerg

Beiträge: 27

14.10.2008 23:57
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
ich hoffe sie wird wieder gesund.......die kraft der herzen der beden ist wirklich stark...nun hoffe ich nur dass nachdem legolas gemerkt hat wie sehr er sie liebt nun auch bald estlwen ihre gefühle erkennt......
ich habe gelesen dasss du eine zweite geschichte schreiben willst, die nach dem ringkrieg spielt..ich würde mich freuenh diese hier zu lesen.......bitte poste bald mehr von der geaschichte ich bin nämlich auch schon süchtig
Yazzy Offline

Rohirim

Beiträge: 5

15.10.2008 02:37
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
Ohhh, noch eine Geschichte...das fände ich echt
Hab mir gerade auch nochmal Dein Video zur Story angesehen, ich finde hier merkt man noch mal besonders wie Dir die Geschichte am Herzen liegt...und ich hab jetzt ein noch genaueres Bild von Estelwen im Kopf

Einfach toll!

Liebe Grüße

Yazzy
manu Offline

Zwerg

Beiträge: 19

15.10.2008 19:14
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
@danira: also... ob sie gesund wird oder nicht kann ich jetzt noch nicht wirklich versprechen. Da wird sich aber, so hoffe ich, für euch noch einiges aufklären. Sie hat Gefühle für Legolas? Echt jetzt? *fg* Neee, Estelwen hat sowas nicht...
Du bist auch schon süchtig??? Oh weia! Was hab ich da nur angestellt? *den kopf schüttelt* Tschuldigung! Wollt ich nicht! Ehrlich! *lach*

@Yazzy: Es freut mich tierisch, dass dir das Video so gefällt. Ich habe beide mit viel Liebe und viel Freude gemacht - und dabei oft geflucht... das kannst du mir glauben. Bis ich mich in das Programm, dass ich da hab eingearbeitet hatte... Stunden sag ich dir - ach was: Monate *prust*... aber jetzt kenn ich mich damit wenigstens aus
Mir liegt diese Geschichte wirklich sehr am Herzen und es war auch Sinn und Zweck des Ganzen, dass ihr euch unter der Person "Estelwen" was vorstellen könnt - ich wollt sie einfach für euch greifbar machen - was mir, nach euren Reaktionen wohl gelungen zu sein scheint.

@all: Was eine Fortsetzung betrifft: Ja, ich spekuliere damit, eine zu schreiben, ob es aber wirklich was wird, hängt ganz von meinem Kopf und den darin befindlichen Ideen ab - auch von der Zeit, denn ich beginne im Februar mein Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften in Wien und dafür wird so einiges zu tun sein. Mit meinem Alter *lach*.
Aber ich kann euch verraten, dass Pläne dafür schon existieren und ich gerade dabei bin, all meine anderen Ideen für Stories abzuwägen, ob ich diese als Geschichte bringen werde oder nicht. Darunter auch die Idee für eine Fortsetzung und ein weiteres Abenteuer von Estelwen. Es wird aber auch stark davon abhängig sein, wie ich diese Geschichte beende und ob eine Fortsetzung dann überhaupt sinnvoll ist, oder nicht zweckmäßig.
Gebt mir also noch ein wenig Zeit... sollte es eine Fortsetzung geben, erfahrt ihr es natürlich sofort - aber versprechen kann ich da noch nix fix... wie gesagt, da kommen einige Faktoren zusammen.

grüßlies
eure manu
Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

15.10.2008 20:58
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
@manu-maus - ich werd dich mal in wien besuchen und mal "tacheles" mit dir reden *loooooooooooool* - ICH WILL WISSEN, WAS DU DA SO VOR HAST !!!!! *gg*
manu Offline

Zwerg

Beiträge: 19

15.10.2008 21:01
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
Ups! *schluck* Ähm... *grins* Nichts! Ehrlich! Hab gar nix vor *hüstel* öhm... wirklich! Ganz sicher nicht... *sich windet wie ein Aal* Ich hab doch nie was vor... bin doch ne ganz brave *sich verlegen am Kopf kratzt*... das ist die böse manu ... ehrlich! *den Heiligenschein versteckt* Jap! Ich bin es nicht! *pfeif*
Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

15.10.2008 21:21
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
Wir reden dann mal bei einer Sachertorte darüber *grinsend sich des OT bewusst ist*
Einstweilen begnüge ich mich mit deinen echt schnellen Updates *lobend erwähn* und freu mich auf die nächsten Kapitel.
manu Offline

Zwerg

Beiträge: 19

15.10.2008 21:25
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
Ui ja! Sachertorte! *schmatz* So richtig standesgemäß beim Sacher, ne? *Hände reib*
Das nächste Kapi kommt bald... keine Sorge. Ich hab meine RP ja bald fertig und dann bekommt ihr noch mehr von Estelwen zu lesen, weil ich dann hauptsächlich für diese Story schreiben kann.
Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

21.10.2008 19:21
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
Gut, gut *zufrieden zurücklehnt* - soweit geht es der Newcomerin der Elben bereits wieder gut. Gefällt mir, wie du die Begegnung mit den Valar geschrieben hast *anerkennend nick*.

Wie immer warte ich .............. und warte .................. und warte .....................
manu Offline

Zwerg

Beiträge: 19

21.10.2008 19:28
Zwei Herzen aus verschiedenen Welten von Manu Zitat · Antworten
*kicher* ja der Newcomerin geht es wieder den Umständen entsprechend und... es wird noch etwas mehr darüber geben, was das mit den Valar nun auf sich hat...
Du wartest????? Hm... ich hoffe mal, du überstehst diese Zeit. Aber keine Sorge - auf meinem Blog verrate ich immer ein wenig und Estelwen schreibt dort auch ab und zu mal Tagebucheinträge
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz