Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ich selbst habe mich auch schon öfters mal als Leser geärgert, wenn ich nach einer älteren Geschichte gesucht habe, die ich persönlich gut fand, und die dann plötzlich weg war, weil sie der Autor nicht mehr für gut befunden hat.
Genau das ist es was ich sagen wollte!
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Vielleicht.. aber ich finde so was dann auch schade!! Es gibt garantiert Leser, die genau nach der alten Story dann suchen.. und ich fände es schade, wenn er sie dann nicht mehr finden würde!! Wäre doch genauso blöd, wie wenn man nach nem Buch sucht, was vor langer zeit geschrieben wurde und das gibts dann auch net mehr.. dann wäre HDR z.B. auch nicht mehr zu bekommen
Sugar schrieb am 25.04.2008 18:44 Uhr:
Vielleicht.. aber ich finde so was dann auch schade!! Es gibt garantiert Leser, die genau nach der alten Story dann suchen.. und ich fände es schade, wenn er sie dann nicht mehr finden würde!!
Diese Leser könnten ja dann den Autor herausfinden (wenn sie seinen Nick nicht mehr kennen) und ihn dann kontaktieren.
Man fragt in einem Forum nach, manche haben spezielle Such-Threads.
Und außerdem - sorry, wenn das radikal klingt, wenn der Autor die Geschichte aus welchen Gründen auch immer löscht, und der Leser danach sucht, hat er einfach - nun ja - Pech gehabt. Es passieren viele Dinge dieser Art im Leben, zu viele als dass man sich über jeden einzelnen Vorfall aufregen müsste.
Wer mich kennt, der weiß das ich sehr viel schreibe. Auch ich habe hin und her überlegt, mich aber schließlich dagegen entschieden etwas zu löschen oder umzuarbeiten. Es ist ganz einfach ein weg den man geht, von damals bis heute und über das Heute hinweg. Es ist eine entwicklung, die dahinter steckt und warum sollte man sich dessen schämen ???
Gilthoniel schrieb am 29.04.2008 21:48 Uhr:
Wer mich kennt, der weiß das ich sehr viel schreibe. Auch ich habe hin und her überlegt, mich aber schließlich dagegen entschieden etwas zu löschen oder umzuarbeiten. Es ist ganz einfach ein weg den man geht, von damals bis heute und über das Heute hinweg. Es ist eine entwicklung, die dahinter steckt und warum sollte man sich dessen schämen ???
Perfekte Zusammenfassung, dessen, was ich auch denke!
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Hallo Gilthoniel! Brauchst du noch mehr Zustimmung? Gut, dann sollst du sie auch haben. Ich stimme dem zu!
Das Leben ist wie ein Haus. Ohne Erdgeschoss macht auch ein Dach keinen Sinn!
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Hat das Löschen von alten Stories denn unbedingt etwas mit Schämen zu tun? (Würde ich mich schämen, hätte ich ein paar andere ganz, ganz verrückte Dinge nicht einmal gepostet - und die sind immer noch on. )
ob es was mit schämen zu tun hat, weiß ich nicht so ganz genau. Aber villeicht gibt es ja einige Schreiber, die mal etwas verfasst haben, wo sie heute denken: Oh mein Gott, was hab ich da nur getan?
Ich habe da schon einige Meinungen gehört und viele waren der Ansicht, dass es schnell gelöscht werden sollte...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.