Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.439 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
goldmond Offline




Beiträge: 50

03.04.2008 12:36
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Also ich würde auch gerne helfen wenn wir einen festen Termin haben. Ich denke es ist dann erst sinnvoll sich um eine Ferienanlage zu kümmern. Oder was meint ihr? Die letzte fand ich gut, aber die Verwaltung dort war echt mies.
Prinzipiell fahre ich überall hin mit, solange ich nicht mehr als 3 Stunden fahren muss....
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

03.04.2008 18:30
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Also Mädels, wir nehmen den Augusttermin.

Ich weiß nicht wie wollt ihr das denn machen? Wenn ihr ein paar seit die das zusammen organisieren wäre es mir recht, wenn ich eine Ansprechpartnerin hätte damit ich entsprechend mal was in den Updates machen kann.

Ansonsten lass ich euch da alle Freiheiten
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

03.04.2008 18:42
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Wie gesagt ich helfe gerne, August passt mir auch hervorragend. Vieleicht sollten wir nur im Vorfeld klären, wo wir hingehen. So wie ich das gesehen habe kann man zu unserem Termin nur ne ganze Woche am Silbersee mieten, wobei man das eventuell ja telefonisch klären könnte
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

04.04.2008 09:44
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Ich hab gesehen, dass es auf der Internetseite so ein Anfragenformular gibt.

Wenn ihr mir sagt, wie viele Leute ungefähr beim letzten Mal dabei waren, könnte ich ja mal auf dieser Basis eine Anfrage starten.

Außerde mwollte ich fragen, wie das letztes mal mit der Verteilung der Unterkünfte geregelt war, weil es da verschiedene Haustypen (2-8 Personen) gibt und man die bei der Anfrage angeben sollte.

Wäre echt nett, wenn ich bald ne Antwort hätte, dann kann ich die Anfrage starten und umso eher wissen wir Bescheid, ob der Silbersee in Frage kommt.
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

04.04.2008 21:37
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Da keiner auf meine Frage geantwortet hat, war ich so frei und habe einfach nur mal angefragt, ob es überhaupt möglich ist, sich nur für ein Wochenende einzubuchen. (Nichts verbindliches, nur ne einfache Frage)

Aufgrund der Zahlen vom Vorjahr im alten Forum bin ich mal von ca. 30 Leuten ausgegangen.

Jetzt heißt es warten, ob wir uns da überhaupt einbuchen können und noch ein paar Vorschläge für weitere Ferienanlagen machen, damit wir auch Auswahl haben, bevor wir uns für ne Anlage entscheiden.

(Kann das sein, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin?...)
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

05.04.2008 15:46
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Super, danke schön! ich bin auch gespannt!

Da aber mittlerweile die demokratische Abstimmung bei September auf 12 Stimmen steht und bei August nur auf 7 finde ich, sollten wir die Anfragen für September starten!
Wenn denn der August einfach festgelegt wird, dann hätte man das auch ohne Abstimmung von Anfang an machen können... meine Meinung
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

05.04.2008 16:01
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
@Frodolina: Ganz Unrecht hast du ja nicht, was die Abstimmung angeht, aber da ich eh für August war...

Egal, wie auch immer, die Anfrage ist abgeschickt. Ich denke wir werden bis nächste Woche warten müssen, bis die Antwort kommt und so lange kann sich ja jeder noch mal umschauen, was für Orte sonst noch so in Frage käme.

Außerdem sollten wir uns mal klar werden, wer jetzt alles bei der Organisation hilft und wer Mel's Ansprechpartner wird, denn wenn wir richtig loslegen wollen, sollten wir mal die Rollen klar verteilen.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

05.04.2008 16:30
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
ich bin jetzt auch verwirrt.. also irgendwie is die Zahl bei dem September WE angestiegen, seit Mel geschrieben hat, dass wi das WE im August nehmen.. das irritiert mich!!....

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

06.04.2008 14:35
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
wie im anderen topic gesagt, ich denke, dass vllt dann manche jetzt gestimmt haben, als sie gemerkt haben, dass die abstimmung zu ende geht oder so. jedenfalls liegt september mit fast doppelt so vielen stimmen vorn.
goldmond Offline




Beiträge: 50

07.04.2008 13:01
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
@Theara
für welche Feriensiedlung hast du denn nun die Anfrage gestartet?
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

07.04.2008 16:15
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
@goldmond: Feriensiedlung am Silbersee www.ferienpark-silbersee.de

Und die Antwort für das Augustwochenende 08.-10.08 hab ich auch gleich im petto:

________

Danke für Ihre Anfrage.

Da wir in dieser Zeit normalerweise wirklich nur Wochenbuchungen haben, tun wir uns etwas schwer, einen Aufenthalt von Freitag bis Sonntag anzubieten, da uns dies 2 Wochenbuchungen zerschlägt.

Trotzdem haben wir eine Möglichkeit gefunden, ca. 30 Personen unterzubringen, wobei die Häuser bzw. App. vorerst nicht direkt nebeneinander liegen. Der Preis beträgt pro Wohneinheit für 6 Personen 295,50 zuzügl. Kurtaxe.

Freundliche Grüße vom Silbersee

________

Fürs Septemberwochenende hab ich jetzt nicht angefragt, da ich die Anfrage gestartet hatte, als Mel gesagt hat, wir nehmen das Augustwochenende, aber da muss man ja auch nur für 3 Nächte und nicht gleich für ne Woche buchen und ich bin mir sicher, auch da ließe sich zur Not noch was drehen.

Soweit die News von mir,

Liebe Grüße

Theara
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

10.04.2008 08:08
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Wow, das ist ganz schön happig!
Ich erinnere mich an letztes Jahr - da hat jeder glaub ich für beide Übernachtungen 30 Euro gebraucht
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

10.04.2008 10:38
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Na ja, jetzt sinde es halt für beide Übernachtungen 49 € und ein paar Cent. Außerdem können wir uns noch immer nach Alternativen umsehen, schließlich haben wir noch nirgendwo fest zugesagt.

Da Mel jetzt den September festgelegt hat, werde ich das Angebot aber ohnehin ablehenen und eins für September einholen. Das wird wahrschienlich günstiger, da es ausser Saison liegt.

Ich kann im September zwar wahrscheinlich auch, aber ich finds echt schade, weil im August das Wetter bestimmt besser ist und September ziemlich nah an der Con liegt, wo sich die meisten Leute dann ohnehin noch mal sehen, aber was solls.

Nachdem der Termin feststeht, belassen wir es dabei. Ich freu mich, dass wir uns überhaupt treffen.
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

11.04.2008 21:22
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Hallo Leute,

die antwort auf die neue anfrage für September vom Silbersee ist eingetroffen:
_________

Sehr geehrte Frau Schnell,

für die Zeit vom 19. bis 21. September 2008 können wir Ihnen noch App. anbieten

In der Zeit können wir Ihnen nur noch App. Typ 5 A zum Preis von ¤ 192,00 für 4 Prsonen anbieten. Die Kurtaxe muß noch dazugerechnet werden. Sofern Sie lieber Häuser für 6 Prsonen bevorzugen, müssten wir als Termin ab Mitte Oktober ausweichen.


Wir hoffen, daß Sie mit unseren Vorschlägen klar kommen und freuen uns auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüße vom Silbersee

________

Also ich weis nicht, wie's euch geht, aber ich hab gegen 4-Mann (-Frau ) Appartements nichts einzuwenden.

Wenn wir das Angebot annehmen wollen, sollten wir eine Teilnehmerliste erstellen, damit wir wissen, wie viele wir genau sind, denn bei den Angeboten haben wir immer mit ca. 30 Leuten gerechnet.

Zu dem klingt das so, als so, als müssten wir uns beeilen, wenn wir dort im September unterkommen wollen. Scheint ein beliebter Urlaubsort zu sein...
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

29.04.2008 22:48
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
ok, somit hat sich mein post i anderen Thread erledingt!
Mich würde noch interessieren, wie das bei mir is, da ich ja mit meinem Baby komm.. wenn ich komm!!! ich brauch kein extra Bett, denn ich hab ein reisebett.. wenn es allerdings nix kosten würde, wenn die eins stellen, dann müsste ich das reisebett nicht mitschleppen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz