Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.439 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

16.05.2008 11:31
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Hallo Leute,

hab grad mal angefragt, ob das Angebot für das Septemberwochenende überhaupt noch steht.

Man hat mir mitgeteilt, dass es noch gültig ist, dass wir aber schnellst möglich buchen müssen, da der Termin bereits ziemlich ausgebucht ist.

@Sugar: Ich hab zwar nach dem Bett gefragt, aber keine Antwort in der Mail darauf bekommen, dass müssen wir also noch mal abklären.

Allgemeine Fragen: Wie schnell können wir eine Teilnehmerliste erstellen? Wer organisiert was? Oder geht das nicht auf die schnelle und müssen wir uns eine andere Ferienanlage suchen?

Wäre nett, wenn wir das schnell klären könnten.

Grüße Theara
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

21.05.2008 11:18
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Danke, wäre nett, wenn man das noch klären könnte mit dem bett!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

06.06.2008 12:18
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Also liebe teilnehmer unseres Usertreffens,

unser Mietvertrag ist gestern Abend bei mir ins Haus geflattert. Wir haben 3 Appartements in die max. 4 Pers. reinpassen fest.

Allerdings wird das ganze ein bisschen Teuer.

die Übernachtungen
+ Kurtaxe
+ Reiseausfallvorsorge
+ Endreinigung, Strom, Wasser
+ kostenlose Hallenbadbenutzung

= 76,86 € pro Kopf.

Ist jetzt ein gutes Stück teuerer als gedacht. Es wäre billiger geworden, wenn wir mehr wären. Tut mir echt Leid.

Wir müssen einen Anteil von 25% bis zum 18.06.2008 überweisen. Das entspricht dem Anteil von mir und meinem Freund, also werde ich das übernehmen.

Die anderen sollten Ihren Anteil bitte bis zum 28.09.2008 auf folgendes Konto überweisen:

Kontonummer: 10 7 250 304

BLZ: 520 626 01

VR-Bank Schwalm-Eder Frielendorf

(und falls einer von euch aus dem Ausland überweisen will: IBAN: DE54 5206 2601 0107 2503,
BIC: GENO DE F1 HRV)

Als Verwendungszweck: Reserv. 27146/51902 Teilz.


Außerdem benötige ich bald möglichst eure vollen Namen und euer Geburtsdatum.

So, das war jetzt viel. Ich´wünsch euch auf alle Fälle noch ein schönes Wochenende und hoffe, euch ist das ganze nicht zu teuer, sonst treten wir vom Vertrag zurück und suchen was anderes.

Liebe Grüße
Theara
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

06.06.2008 12:45
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Da Dark Angel nun auch ausfällt:

Der Anteil beträgt sich nun auf: 87,84 € pro Person.

Sollte Elen die ja nicht fest zugesagt hat auch nicht kommen: wären das 102,48 €

So langsam wird es echt richtig teuer. Ich werd mal mit denen vom Silbersee reden. Vielleicht kann man eines von den Appartements absagen, dann wird es wieder billiger.

Ich meld mich, wenn ich was neues weis.

Grüße
Theara

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.06.2008 13:25
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
ne sorry, aber das is mir echt viel zu teuer!! Vor allem, weil die Con ja auch noch etwas später is!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

06.06.2008 14:36
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Also allmählich lohnt sich das ganze echt nicht mehr. Ich kann die Buchung auch stornieren (Wobei ich nicht verprechen kann, dass das nichts kostet. Dann überlegen wir uns was anderes. Eine Städtetour oder ein Wochenende in einem Freizeitpark. Irgendwas, was jeder für sich buchen kann und das nicht so teuer ist, weil ich steh in der Situation schon blöd da.

Hat irgendjemand Vorschläge?
Elen nibin Offline

Rohirim

Beiträge: 1.735

06.06.2008 18:16
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Ich find es schade das sich so wenige gemeldet haben! Das ist immer für die doof die sich die Mühe machen und das alles organisieren! Ein Zeltlager wär vielleicht nicht ganz schlecht obwohl man da wieder das Problem mit der Buchung hat! Was Besseres fällt mir jetzt auch nicht ein!
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

07.06.2008 17:04
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Ich hab mal mit denen vom Silbersee geredet. Die haben uns eins von den Appartements storniert. Dann wären es nur noch 60,41 € pro Person.

Bzw. wenn Elen noch ausfällt: 70,48€.

Sollen wir das ganze jetzt steigen lassen, oder soll ich komplett stornieren. Noch wäre es nicht zu spät weil ich den Vertrag noch nicht unterschrieben habe. Ich müsste das halt bald wissen.

Grüße
Theara
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

09.06.2008 15:05
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
ich knan mir das im Moment nicht leisten.. das Amt macht mir ja Probleme.. Sorry, aber dann müssen wir es wohl dieses Jahr sausen lassen!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

09.06.2008 20:28
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Ich find das ganze wirklich schade. Ich mein, da macht man sich Mühe und dann...

Na ja, was solls. Ich werd die Buchung stornieren. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich hatte mich echt darauf gefreut, wenigstens ein paar der Leute kennen zu lernen, die genauso verrückt sind wie ich.

Nur eins wollt ich noch loswerden. Ich hoffe, es fühlt sich keiner persönlich angegriffen, aber es haben 13 Leute für den Septembertermin gestimmt aber am Ende standen wir nur zu siebt da, und ich war eigentlich für August. Ich frage mich, ,warum mindestens sieben Leute an der Abstimmung teilgenommen haben, die gar nicht vorhatten, sich anzumelden.

Das soll jetzt wie gesagt kein Angriff auf irgendjemanden werden. Ich ärgere mich nur ein bisschen, weil die Vorfreude war schon da...

Ich hoffe, der Anklang ist nächstes Jahr größer...
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

09.06.2008 20:53
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Da kann ich mich deinen Worten nur anschließen, Theara!
Mal schauen vielleicht klappt es ja das ich mal zu dir 'runter' komme....


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

09.06.2008 21:04
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Ich bin dieses Jahr auf dem Amphi Festival in Köln (3. Juli-WE). Wenn du auf Gothic stehst und Zeit hast kannst du ja auch vorbeikommen, dann trifft man sich, (na ja, nicht ganz) in der Mitte.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

09.06.2008 22:50
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Is alles etwas blöd gelaufen und auch ein bissel zu spät, würd ich sagen. Außerdem gab es in den letzten jahren auch immer noch ein Anmeldeformular auf der hauptseite und auch ne Ankündigung zum Usertreffen.. weiß net, ob das dieses jahr auch passiert is. Man müsste halt sehen, dass alles nächstes Jahr früher gemacht wird etc. Vllt. hat Mel dann auch wieder mehr Zeit um eben auch das auf der Hauptseite anzukündigen etc.

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

11.06.2008 19:26
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Also, jetzt ist alles endgültig storniert. Gekostet hat es zum Glück nichts.

Ich glaub, damit können wir unser User-Treffen Topic erst mal abschließen. Zumindest bis zum nächsten Jahr.
Grüße Theara
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

13.06.2008 14:42
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Ich hatte das mit dem Usertreffen nicht so richtig gesehen und da hatte ich schon andere Termine geplant.
Das Usertreffen solte schon etwas deutlicher angekündugt werden. Das Dumme is nur, meine Personalabteilung is etwas altmodisch, die wollen die Urlaubsplanung fürs gesamte Jahr schon Januar oder Februar.
Da sind kurzfristige Sachen etwas schlecht zu machen.
Ma sehen was nächstes Jahr wird, da kann ich bestimmt.

I love sailing!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz