Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.439 mal aufgerufen
 Usertreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

12.02.2008 20:16
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Hallo ihr lieben,

wir haben einen Termin für dieses Jahr und schon einige Ideen wo wir hinkönnten.

Da ich im Moment mit der Ausbildung sehr eingespannt bin, wäre es super wenn sich ein paar Leute finden würden, die das Usertreffen organisieren (mithelfen werde ich natürlich schon)

Hoffe von daher auf ein paar fleißige Helfer!

LG
Mel
paris-angel Offline



Beiträge: 40

26.02.2008 15:04
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Mel, ich würde dir ja gerne wieder helfen, bin momentan aber privat auch sehr eingespannt. Wenn du jedoch leichte Arbeit hast, lass es mich wissen. Bussi
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

25.03.2008 10:07
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Also wenn wir uns jetzt mal auf einen Termin festlegen und wohin, dann helfe ich sehr gerne wo ich kann, aber so langsam müsstne wir uns halt mal festlegen, oder?
Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

25.03.2008 10:41
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
also ich kann lor da nur zustimmen! ich find es auch ein wenig sehr komisch, dass sich hier nichts bewegt, vor allem auch nicht, auf weitere fragen, wegen terminabstimmung!!! finde das sehr befremdlich!
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.03.2008 19:28
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
.. was daran liegen könnte, dass Mel sehr wenig Zeit hat im Moment, da sie so viel um die Ohren hat wegen Praktikum...

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

26.03.2008 21:37
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Hallo Mädels,

entschuldigt bitte die lange Abwesenheit. Ich komm im Moment zu nichts mit dem Praktikum und der Facharbeit.
Wir sollten schnell einen Termin finden, ich muss aber gestehen, dass ich selbst kaum Zeit haben werde mit zu organisieren, da es bei mir erst in 1-2 monaten wieder etwas lockerer wird.

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

27.03.2008 09:34
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Deswegen hab ich ja mal so in die Runde gefragt. Wenn wir einen Termin haben, können wir mit dem Organisieren ja erst anfangen...Und wie gesagt ich helfe gerne so gut mit wie ich kann
Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

27.03.2008 10:27
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Ich hab im Mai Prüfungen und muss dann noch bis im Juli arbeiten, aber wenn es was gibt, was man auch so nebenher bzw. Abends machen kann (Listen erstellen o.ä.) könnt ihr das gerne an mich weitergeben, da helf ich gerne.
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

27.03.2008 12:04
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Momentan habe ich auch sehr viel Zeit, ich würde euch also auch unter die Arme greifen können, wenn Not am Mann bzw. Frau ist.


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

01.04.2008 13:39
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
gäbe es denn schon vorschläge für die unterkunft? also ich muss sagen, die vom letzten mal fand ich echt ok. ich hätte kein problem da wieder hinzufahren!
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

01.04.2008 19:44
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Von der Unterkunft her selbst, fand ich das auch in Ordnung, allerdings waren die 'Vermieter' unter aller Kanone. Ich fand den Vorschlag am Silbersee ja ganz gut und die Preise waren auch nicht schlecht...
Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

01.04.2008 21:25
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
ja das stimmt :S

und wo war das am silbersee? *Fragend schau*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

01.04.2008 22:52
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Silbersee is auch in Hessen.. is auch glaub ich net so weit von dem wo wir schon mal waren weg. Ich bin auf jeden fall schon mal da vorbeigefahren.. also an nem Schild Silbersee an der Autobahn.. da is auch eein Parkplatz.... ich weiß nur net mehr genau wo das war! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

02.04.2008 07:52
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
LOL, kein Thema - so lang ich nicht bis zur Ostsee fahren muss
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

03.04.2008 09:43
Organisation Usertreffen Zitat · Antworten
Ne, das is auch mittig!!! Und ich mein auf dem Weg zum letzten Treffen wäre ich dran vorbei gekommen.. oder wenn ich nach Fulda gefahren bin. Irgendwo da is das!*gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz