Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Wo wir sind ist immer Stimmung Um die mache ich mir keine Sorge, sondern ums Umfeld, aber ich warte mal noch das halbe Jahr und dann wird die Begeiseterung schon kommen
So relaxt wie im Esperanto wird es sicher net werden. Auch wenn ich nur in Fulda war und nie in Bonn. Allein die tolle Terrasse mit den Korbmöbeln würde mir schon fehlen. Tja und Stimmung, die kommt von allein auf.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
*gg* und der gute alte Mark ferguson kommt auch wieder!!! ich finde ja noch, dass Mackenzie... noch fehlt, dann gäbe das ein tolles Panel mit Lee zusammen!!
echt? das is aber dann ganz neu... ich war doch vorgestern noch auf der seite.. oder war das doch am Samstag???.. bei Status steht bei ihr aber noch nix.. also is es noch net wirklich fest!
Ich glaub mal an die Veränderung der letzten Wochen, immer wenn ein Bild eingefügt wurde, stand dann kurz später confirmed drunter. Mich würde es nicht wundern, Lori mag die Con und Deutschland sehr. Zudem ist sie eine echt Stimmungskanone und somit Bereicherung für die Con.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
jup.. und sie hat auch letztes jahr mich noch gefragt, ob ich denn auch wieder kommen würde.. was ich da noch nicht wusste, weil ich ja noch nicht sicher war wegen Janne.... Jetzt kann ich ja dann zu ihr gehen und sagen "Guck! ich bin doch da und das baby is zu haus bei seinem Papa!" *lol*
sehr schön! Dieses Jahr wird es ja auch ein Livehörspiel/lesung auf der Con geben. dazu konnte man Fanfictions einschicken und die besten davon werden dann von Experten vorgelesen!!! natürlich sollten das HDR-FFs sein!!!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.