Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Toi toi toi!!!! Ich hoffe ja auch immer noch, dass es dann dieses jahr mal mit Karl klappt!! Alle guten Dinge sind doch 3, oder??
Aber Brad stell ich mir auch sehr interesant vor!! Der hat bestimmt viel zu erzählen. Vorallem sieht der ja auch total anders aus als im Film! *lol* Nicht, dass ich den auf einmal net erkenne!
und er hat szenen mit karlchen gehabt...da kann er vielleicht was erzählen...viel erzählen, aber das karl kommt...daran glaube ich nicht mehr.
manchmal denke ich, dass die fedcon das auf die seite schreiben und anschließend doch wieder ne absage kassieren, dass die karten sich besser verkaufen....
Uiiii.... das hab ich hier ja noch gar net gelesen.... Grima wird kommen..... das hört sich wirkich sehr interessant an.....
Auf eine gewisse Weise mag ich den Chara von Grima in HdR und Brad hat ihn sehr gut verkörpert...
Also ich drück auch die Daumen, dass er net wieder absagt.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
jana und ich werden wohl auch mal für nen tag vorbeikommen, aber für die ganze con net mehr. und sugar, du hast schon recht, freuen sollte man sich erst, wenn man wirklich hinfährt und weiß, wer wirklich kommt und wer nicht. das ist immer so fürchterlich, dass die wirklichen schnuckel immer net kommen.
Ich war gerade auf der Con Seite und habe festgestellt, dass ja noch einige Gäste dazugekommen sind z.B. Lee Arenberg (Pintel PotC) und der König der Toten, wäre natürlich super wenn die auch alle kommen , aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Veranstaltung nicht so locker wird wie letztes Jahr im Esperanto....Weiß nicht wie ichd as erklären soll, aber dieses Gefühl drängt sich mir gerade auf...
Wird schon werden , und erzählt mir ein bisschen davon, ich kann nicht kommen (3 Tage davor höhren meine großen Ferien auf *grummel*)
Die Stimmung müsst notfalls ihr selbst schaffen , wird aber sicherlich gut
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.