Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.409 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

02.01.2008 22:19
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Es gibt einen ersten Stargast auf der nächsten Con und erfreulicher Weise ist er aus "unseren Reihen"

Mit dabei soll Brad Dourif alias Grima Schlangenzunge sein.

Hoffen wir mal, dass die Zusage auch in 10 Monaten noch bestand hat.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

03.01.2008 17:58
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Toi toi toi!!!! Ich hoffe ja auch immer noch, dass es dann dieses jahr mal mit Karl klappt!! Alle guten Dinge sind doch 3, oder??
Aber Brad stell ich mir auch sehr interesant vor!! Der hat bestimmt viel zu erzählen. Vorallem sieht der ja auch total anders aus als im Film! *lol* Nicht, dass ich den auf einmal net erkenne!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

15.01.2008 10:59
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
und er hat szenen mit karlchen gehabt...da kann er vielleicht was erzählen...viel erzählen, aber das karl kommt...daran glaube ich nicht mehr.
manchmal denke ich, dass die fedcon das auf die seite schreiben und anschließend doch wieder ne absage kassieren, dass die karten sich besser verkaufen....
Bommel Offline




Beiträge: 1.997

15.01.2008 11:01
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Uiiii.... das hab ich hier ja noch gar net gelesen.... Grima wird kommen..... das hört sich wirkich sehr interessant an.....

Auf eine gewisse Weise mag ich den Chara von Grima in HdR und Brad hat ihn sehr gut verkörpert...

Also ich drück auch die Daumen, dass er net wieder absagt.


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

22.01.2008 18:34
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
we proudly present: Mr. John Rhys Davies (Darsteller des Gimli)

Wäre schön, wenn es wirklich klappt.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.01.2008 18:37
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Oh ja.. dann könnten wir ihn noch ma fragen wie absolut geil er es fand am letzten Drehtag die Gimlimaske verbrennen zu dürfen! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

22.01.2008 19:31
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Oh...cool. Das ist ja toll. ABer richtig freuen kann man sich ja immer nicht mehr wenn die Con noch so lange hin ist *zwinker*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

23.01.2008 15:47
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
ich fang erst an mich zu freuen, wenns kurz vorher is und ich genau weiß wer nu da is! *lol* Besser is das... dann is man nicht so enttäuscht nachher!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

23.01.2008 17:45
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
*seufz* das ist allerdings richtig. Wer weiß, was sich bis Anfang Oktober noch alles ändert.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.01.2008 15:57
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
eben.. und wer weiß, was dann bei mir alles los is! *lol* ich hoffe ja, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Wolferine Offline

Elb

Beiträge: 317

04.02.2008 09:12
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
jana und ich werden wohl auch mal für nen tag vorbeikommen, aber für die ganze con net mehr. und sugar, du hast schon recht, freuen sollte man sich erst, wenn man wirklich hinfährt und weiß, wer wirklich kommt und wer nicht. das ist immer so fürchterlich, dass die wirklichen schnuckel immer net kommen.
Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

19.03.2008 23:55
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
es gibt einen neuen stargast. allerdings aus dem harry potter bereich:

Chris Rankin - Percy Weasly HP
status: confirmed
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.03.2008 18:48
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
ah ja... ich glaub der war acuh schon länger im gespräch.. ich meine Marc hätte mal so was erwähnt!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

20.05.2008 08:57
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Ich war gerade auf der Con Seite und habe festgestellt, dass ja noch einige Gäste dazugekommen sind z.B. Lee Arenberg (Pintel PotC) und der König der Toten, wäre natürlich super wenn die auch alle kommen , aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Veranstaltung nicht so locker wird wie letztes Jahr im Esperanto....Weiß nicht wie ichd as erklären soll, aber dieses Gefühl drängt sich mir gerade auf...
Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

20.05.2008 11:25
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Wird schon werden , und erzählt mir ein bisschen davon, ich kann nicht kommen (3 Tage davor höhren meine großen Ferien auf *grummel*)
Die Stimmung müsst notfalls ihr selbst schaffen , wird aber sicherlich gut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz