Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.409 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DarkAngel Offline




Beiträge: 702

05.08.2008 17:08
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
oh...was ist denn das??? naja...

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

05.08.2008 20:50
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
ff.de verlost auch RingCon-Tickets wenn man bis Mitte August ein Rewiev in einer Fantasy-Kategorie schreibt. Ich hab teilgenommen, mal sehen vlt. kriegt meine Wenigkeit auch eins ab.

I love sailing!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

05.08.2008 22:21
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
also den Typ find ich so toll jetzt aber nicht.... und ich muss ja nicht mehr teinnehmen, da ich ja schon ein Ticket und ein Zimmer hab1 *gg*
Wünsch dir aber viel Glück!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

06.08.2008 12:24
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Und wieder was Neues!

Charity- Dinner! Kennen wir das nicht schon von der Fellowship con? Ja, nur das die Karten in Bonn für das Dinner viel günstiger sind. Schmale 129€, darf man in historischer Kulisse mit den "Stars" essen und somit was für Kinder tun. Mehr auf der Ring Con HP.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.08.2008 12:43
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
So schön wie das is, aber das is mir zu viel geld.... zumindest für die "Stars" mit denen ich dann essen werde... das kann ich auch im Maritim haben, oder??? Da hoff ich lieber darauf, dass es auch wieder ne Charity wie sonst geben wird um dort dann etwas zu kaufen oder einfach zu spenden!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

08.08.2008 10:52
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Noch mehr Harry Potter auf der Ring Con!!!!!!!!

Gerade auf die Liste gesetzt: Jamie Yeates - Slytherin Quidditch Captain



Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

08.08.2008 11:36
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Na, der ist aber auch yammi Obwohl wirklich noch ein paar Stars aus HdR dabei sein sollten...
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

08.08.2008 15:01
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Mir persönlich zu jung *ggg* Aber wie du hoffe ich, das mehr HdR- Leute kommen.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

09.08.2008 12:49
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Ich hätte auch lieber noch wen aus HDR!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

20.08.2008 12:22
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
und noch einer aus HP Jamie Waylett spielt Vincent Crabbe...ich mein HP schön und gut aber das ding heißt RING Con, aber noch haben sie zeit vllt. kommt ja noch jemand von HdR

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

20.08.2008 13:15
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
*seufz* wenn du auf die Ring-Con Seite gehst, wirst du sehen, dass sie die schon auf FANTASY-Con umbenannt haben. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. *auch noch auf hdr leute hoff*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.08.2008 13:35
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Stimmt. is mir gar net aufgefallen.. aber wenn man sich die Liste genau ansieht, dann sind es immer noch mehr aus HDR als aus HP!!! und Lee als einziger aus PotC!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

20.08.2008 14:21
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Oh weh, Ring Con- Die Fantasy Convention.

Irgendwie gefällt mir das gar nicht.

Was aber toll ist, es kommen auch Darsteller aus dem Fanfilm- Projekt "Born of Hope". Letztes Jahr war ja schon die Regisseurin da und was sie so vorab von dem Film gezeigt hat fand ich schon toll! In meinen Augen eine Bereicherung! In diesem Fanfilm geht es ja um die Vorgeschichte von Aragorn, sprich um seine Eltern Arathorn and Gilraen.

Ich bin mal so frei und zitiere von der Homepage des Films eine Zitat von Richard Taylor:


Zitat:

“Amazing stuff. It's incredible to see what craftsmanship, sensitivity and attention to detail is being brought to bear on this ambitious project. Everything so far looks amazing and I can't wait to see the finished film.”

Richard Taylor
Director/Effects Supervisor, Weta Workshop



Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.08.2008 14:22
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Hab ich eben auch gesehn.. ob wir den Film dann auch zu sehen bekommen.. Is der eigentlich schon ganz fertig? ich bin gar net auf dem neusten Stand!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

20.08.2008 15:07
Grima Schlangenzunge als erster Stargast Zitat · Antworten
Nope, man dreht zwar schon seit 5 Jahren an dem Film, aber die nä. Dreharbeiten sind dann im November. Soll dann eine Länge von 60 min haben. Aber es wird wohl neue Ausschnitte aus dem Film auf der Ring Con geben.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz