Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Also, ich dulde euch auch *g* je mehr Leute um so besser!!
Wenn wir uns allerdings am Sonntag treffen sollten, sollten wir uns relativ 'früh' treffen, da wir ja auch wieder zurück nach Hannover müssen und am nächsten Tag wartet dann auch schon wieder die Arbeit auf uns....
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
ihr lieben, ich muss leider passen. meine eltern haben sich angesagt und da will und muss ich schon zu haus bleiben. ich wünsch euch viel spaß - und so habt ihr die möglichkeit, euren termin ja vielleicht noch anders zu legen! ;-)
sorry! *knuddel*
miana
___________________________________________________ Never say never!
LOL!
habt ihr euch die "karte" mal angesehen?
im monang sind wir ganz schön nordlastig!
wenn wir alle einträge berücksichtigen, müsste das userzentrum so in etwa bei detmold liegen *ggg*
Stimmt, dabei dachte ich immer, dass die meisten eher im Süden sind. So kann man sich täuschen *lach*...
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Wie ist das denn jetzt: am Samstag oder Sonntag?
Delphine und mir würde Samstag besser passen... würden notfalls auch Sonntag kommen, müssten dann aber evtl. früher nach Hause fahren.
Und dann die nächste Frage, lieber mit dem Auto oder mit dem Zug?(Haben wir vor mit Öffis zu fahren?)
Liebe Grüße
Anika
*sich die Zeit von Paris anschaut und ......umkippt*
Wenn wir mit dem Zug fahren, sind wir entweder um 10.01 oder um 11.01Uhr am Hamburger HBF. (Dabei müssen wir dann um 6.30 bzw. 7.30hr hier los...)
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
gibt es im Alex eigentlich auch am Samstag Brunch oder nur sonntags?? (...machen viele ja nur am Sonntag)
Leider ist deren Internetseite zur Zeit um Umbau.
Hier steht also nur, dass die Samstags ab 8 offen haben und dass das Frühstücksbuffett 6,50 kostet. *schulterzuck*
Yvonne?
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.