Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Also ich wäre für kurz nach 11 bei McDoof, da unser Zug erst um 11.01Uhr ankommen würde...
Ansonsten können wir gerne wieder ins Alex...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
also da ich ja schon recht früh los muss, werde ich wohl dann schon eine kleinigkeit zu mir nehmen, und dann können wir gerne brunchen gehen und es als frühstück oder schon mittag oder als 2. frühstück nutzen (wie pippin erfreut zur kenntnis nehmen würde )
___________________________________________________ Never say never!
@Miana - jap, anika und ich kommen zusammen! Ich würde sagen es bleibt bei Sonntag den 20.7. um kurz nach 11 bei McDoof im HH HBF.
Wenn sich noch irgendwas bei anna und mir ändern sollte (evtl. last minute reise o.ä.) schick ich dir ne sms!
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
So, ich krieg ja garnix mit hier. Aber mein Forum hat mich die letzten paar Tage ziemlich gemervt (mein Postfach hat komische Digne getan...)
Ich bin auf jeden Fall auch dabei!! Ich freu mich so euch wieder zu sehen!!!!!!
Brunchen im Alex ist IMMER gut *yammyamm*
Schön das du auch kommst, ireth!
Ich freu mich euch endlich wieder zu sehen!
Übrigens der Karstadt-Spott wird mitlerweile gezeigt (hat anna erzählt ich hab ihn noch nicht gesehen)
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.