Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Mit dem Auto ist das mitten in der Stadt eigentlich schlecht. Solltet ihr überhaupt einen Parkplatz finden, bezahlt ihr euch für den ganzen Tag dumm und dämlich.
Wir kommen alle mit der Bahn denke ich.
Sollte die Wahl auf Samstag fallen, kann ich leider erst so ab 14-15 Uhr, muss vorher arbeiten.
@Ireth: ich bin abends daueron, was aber meistens nicht bedeutet, dass ich am PC sitze. *lacht* Hab gesehen, dass du mich ein paar Mal angeschrieben hast Also wenn ich auf "beschäftigt" oder so angezeigt bin, bin ich nicht da. *knuddel*
Bei uns würde der letzte Zug um kurz vor neun am HBF in Hamburg abfahren, sollte sich von der Zeit her also lohnen....
Wir müssten dann nur mal schauen, ob es besser wäre sich, für das Frühstück, schon um kurz nach 10 oder 'erst' um kurz nach elf (am HBF) zu treffen...
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Also uns ist es lieber wenn wir uns um kurz nach elf treffen
...da müssten wir nicht ganz soo früh aufstehen!
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
[size=12]Ich poste jetzt hier mal den Stand der Dinge[/size]
Wir treffen uns am Samstag den 2.2. um 11 Uhr entweder am Hauptbahnhof (weil die meisten von uns ja von da ankommen werden) oder direkt vor dem Alex (wer vielleicht mit der U Bahn bis Jungfernstieg oder so fahren kann).
Ich werde wohl mit der S3 oder S31 am HBF ankommen. Ich wäre dann für das Treffen bei McDoof oben- wie immer *ggg*
Hey Ireth,
der Treffpunkt ist okay (McDoof, mein ich), nur kommen wir erst um 11.01Uhr an. Sollten uns dementsprechend erst um ca. fünf nach 11 da treffen...
Liebe Grüße
delphine
Hey ihr's,
wir, also anna und ich, machen uns jetzt gleich auf den Weg nach Hamburg...
Bis 'später'
delphine
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.