Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ficlets
Seiten 1 | 2 | 3
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:15
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 30.07.2006:

Huhuuu

@Van: Vielen vielen Dank Süße für deine liebe Review. Ich freu mich sehr, dass dir die Idee und die Umsetzung gefällt. Und es ist immer wieder schön zu hören, dass der Leser sich alles richtig gut vorstellen kann und sich sogar vorstellen kann, dass es ganau so passiert ist. Das ist ein wunderbares Lob. Nochmals vielen Dank! *knuddelwuddel* Hab dich lieb!

@Honey: *kicher* TJAAA mein Engelchen. Da hab ich dich mal richtig überrascht, nicht wahr???
Ich hoffe, du bist mir net böse!!!
Vielen lieben Dank auch dir für deine liebe Review. Ich war ja schon sehr gespannt, was du sagen wirst und bin natürlich sehr erleichtert, dass es dir gefällt. Es freut mich auch außerordentlich, dass du wieder so schön lachen konntest. Und bei "Uhlriege" muss ich jetzt gerade so an "Gejmühsefahne" denken *looool*
Ich freu mich ganz doll über dein Lob mein Schatz. *knuddel* Ich hab dich ganz doll lieb!

LG Sternchen
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:16
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Celeb am 31.07.2006:

buuuuh. da is man ja richtig überwältigt. aber so wie sternchen schreibt hats mic hauch nciht wirklich gewundert obwohl ich nur so zum drittel mit drinhänge, bedank ich mich einfach mal bei euch allen für eure reviews es hat furchtbar viel spaß mit sternchen gemacht, das zu schreiben, und ich hoffe das es nochmal dazu kommt...
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:17
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Donsiwe am 31.07.2006:

hey mein sternchen!
hey liebe uli!

das ficlet ist wirklich gelungen! ich habs zusammen mit meg gelesen. und wow...wirklich toll. du kannst schreiben, einfach einmalig! das wollt ich auch nur mal kurz da lassen, damit du weißt, dass es auch in pilsach gelesen wurde.^^

*knutsch*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:19
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Berry am 01.08.2006:

Ich bin gerade zufällig über dieses süße Ficlet gestolpert.... und da mich die ganzen Reviews wirklich neugierig gemacht haben, musste ich es natürlich gleich lesen.

G E N I A L !!!!!

Mehr fällt mir im ersten Augenblick gar nicht dazu ein. Genau diesen Moment so realistisch einzufangen, weil wir uns doch alle immer wieder genau diese Frage stellen: Was, wenn wir IHM (egal, ob er nun Viggo, Billy, Orlando, Dom oder sonstwie heißt) gegenüberstehen? ..... Tja, und dann auch noch mit so einem Spruch auf dem T-Shirt?

Mir wäre es wie Uli gegangen: Ich hätte weiche Knie bekommen, die Atmung hätte vmtl. bald ausgesetzt und das Herzrasen hätte ich auch nicht mehr unter Kontrolle bekommen .... mit nur einem Gedanken: WO, verdammt nochmal, ist der Ausgang?

Wirklich ein klasse Ficlet!!!! Ich hoffe, mal mehr von dieser Cooperation zu lesen .
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:20
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Vandala am 01.08.2006:

Das ist die ultimative Idee! Schmeißt euch noch mal zusammen! Mich würde es nicht wundern, wenn dann wieder so ein gelungener Coup herauskommt. Würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!

Knuddel meine Süßen mal allesamt!
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:21
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Sonnenkriegerin am 01.08.2006:

@sternchen: kann dir jetzt endliich auch mal ne review hinterlassen *G*...also mir hat die story sehr gut gefallen, vor allem die figuren sind sehr gut beschrieben und so wie ich sie einschätze oder kenne! hat auch richtig spaß gemacht beim lesen

mach weiter so, süße!

bussi
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:24
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 01.08.2006:

Hallo ihr Süßen,

@Donsi: Vielen Dank Maus für dein liebes Review. Und wow...es wurde sogar in Pilsach gelesen!!! *g* Ich freu mich natürlich sehr, dass dir das Ficlet gefällt. Genieße deine Urlaub noch und komm heile wieder. Wir sehen uns ja dann am 12.8.. Freu mich schon! *knuddel*

@Berry: Meine Berrymaus...!!! *plattknuddel*
Ich freu mich riesig über deine Review...aber fast noch mehr freu ich mich, mal wieder etwas von dir zu hören. *hüpf* Ich hoffe es geht dir gut! Vielen vielen Dank, dass du so liebe und lobende Worte hier hinterlassen hast. Schön, dass dir das Ficlet so gut gefällt *stolz is*
Ich hab dich lieb!

@Van: *g* Ja vielleicht sollten wir das wirklich noch mal tun. Mal sehen...*zu Uli schiel*

@Sonnenkriegerin: Huiiii noch ne Review aus Pilsach! *gg* Ganz lieben Dank meine Süße für deine liebe Review. Es freut mich riesig, zu hören, dass du Spass beim Lesen hattest und die Personen realistisch beschrieben fandest. Das ist ein großes Lob für mich.
Danke! *knuddel*

@Celeb: *einfach mal umknuddel und küsschen geb*
Es wäre mir eine Ehre, mal wieder ein "Projekt" mit dir zu starten.
Hab dich lieb!

LG Sternchen
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:25
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Dita am 03.08.2006:

Hallo Abendsternchen,

dein Ficlet hat mir sehr gut gefallen.

Toll geschrieben und es hat Spass gemacht es zu lesen.

Und dann noch Viggo

Die Idee mit dem T-Shirt ist klasse.

Danke auch an celeb.
Ihr seid ein gutes Team

lg dita
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:27
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 03.08.2006:

Hallo liebe Dita,

vielen Dank für die Review und das tolle Lob. Ich freu mich sehr, dass dir das Ficlet gefällt. Hätte nie gedacht, dass es sooo gut ankommt. *hüpf* Und die Idee mit dem T-Shirt...also wenn Viggo tatsächlich mal auf ner Con sein sollte...wird das mit dem Spruch ausgetestet. Aber nicht von mir! *zu den Viggo-Fans schiel*

Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für deine Review!

Sternchen
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:27
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Celeb am 04.08.2006:

vielen dank für die vielen reviews.. ich binauch etwas überrascht, wieviele das ding doch lesen...

@sternchen also ICH trag das ding sicher nicht! ich bin dann nämlich nichtmal auf der con
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:28
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Miana am 04.08.2006:

und mich braucht ihr alle gar nicht so angucken - ihr kennt meine meinung *mal auf ein anderes ficlet verweist*

@celeb - was denkst du wie viele es wirklich gelesen haben und nur kein review hinterlassen haben?

und warum sollte man es nicht lesen - es ist genial!
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:30
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 04.08.2006:

@Celeb und Miana: *frechgrins* Wenn es mal so kommen sollte, dass ihr vor ihm steht, steh ich hinter euch und wenn ihr euch vorher gewehrt habt so ein T-Shirt anzuziehen, werde ich ein Schild basteln auf dem steht dann der Spruch drauf mit men Pfeil nach unten.....*loooool* *frechgrins*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:33
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Vandala am 10.08.2006:


Zitat:

@Celeb und Miana: *frechgrins* Wenn es mal so kommen sollte, dass ihr vor ihm steht, steh ich hinter euch und wenn ihr euch vorher gewehrt habt so ein T-Shirt anzuziehen, werde ich ein Schild basteln auf dem steht dann der Spruch drauf mit men Pfeil nach unten.....*loooool* *frechgrins*



Ich helf dir Kleines!

*Van packt schon mal Stift und Pappschilder ein*

Fragt Sug, ich mach sowas und wenn ich jemand damit blamiere, wenn er gerade in Tempelhof aus dem Flugzeug steigt. *ggg*
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:34
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Lorely am 16.08.2006:

Hallo Abensternchen,

ich bin echt sprachlos. Die Geschichte ist einfach zu klasse. Hab mir fast in die Hose gemacht vor Lachen an manchen Stellen. Konnte mich richtig in Celeb reinversetzten wie sie sich vor, während und nach der Autogrammstunde gefüllt hat. Mein Gott, ich hab Herzklopfen als würde ich da stehen und drauf warten dran zu kommen. *gleich vom Stuhl fall, wegen leichter Panikattacke*.

Nochmal zusammengefasst: super Geschichte, super Schreibstil, einfach klasse, sehr zu empfehlen....Einfach unbeschreiblich

Lorely
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:36
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 16.08.2006:

Hallo Lorely,

WOW....vielen vielen Dank. Ich freu mich, dass dir das Ficlet so gut gefällt. *selber sprachlos is* Du machst mich ja ganz verlegen. *g*

Hab vielen Dank für dein Lob. So liebe Reviews ermutigen einen doch glatt, noch mehr solche Ficlets zu schreiben.

Liebe Grüße
Sternchen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz