Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Viggo Mortensen Ficlets
Seiten 1 | 2 | 3
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:37
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Celeb am 16.08.2006:

ohmann ohmann ohmann....

sternchen, ich glaub wir müssen uns bald mal wieder zusammen setzen so gut wie das ding hier angekommen ist vielen dank auch von mir für die ganzen reviews

liebe grüße
celeb
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:38
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Sugar am 22.08.2006:

Schande über mich, dass ich es noch net gelesen habb.. werd ich jetzt dann ma schnell tun!! Ich hab die reviews auch net richtig durchgelesen.. weiß also kaum, worum es geht!!

und zu Vans aussage.. Ja! Die bastelt eben ma so ein Schild und alles guckt einen blöd an! *lol* Das war schon lustig da am Flughafen! Jetzt ma schnell lesen geh.. solgane Chef noch weg is.....
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:39
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Sugar am 22.08.2006:

Oh Gott is das geil!!! Das is soooooo süß!!! Und ich kann mir richtig vorstellen, wie meine kleine Kutschkugel a so, völlig durch den Wind, sitzt!!!

SUPER!!!!! Mehr kann ich gar net sagen!!!

Und ja, ihr solltet euch ma öfter zusammen setzten und so was poduzieren!!!
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:40
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 23.08.2006:

Hey meine Zuckermaus *umknuddel*

Vielen vielen Dank meine Süße für deine Review. Ich freu mich riesig, dass dir das Ficlet gefällt. *kicher* jaa ich kann mir unsere "Knutschkugel" auch sehr gut vorstellen, wie sie da so vorm Esperanto sitzt und versucht, alles zu begreifen *g*

Nochmals vielen Dank für dein Lob!

Liebe Grüße
Sternchen
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:42
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Ireth Miriel am 31.12.2006:

Hallöchen *auch mal eintrudel*

Ich habe mich gestern mit Miana und paris-angel in Hamburg getroffen und uns natürlich auch über FFs unterhalten. Miana meinte dann, dass ich diese hier UUUNBEDINGT lesen muss. Tja, gesagt, getan und hier bin ich.

Ich find die Idee natürlich erstmal zuckersüß. Ist das nicht unser alle Traum? *lach* Du hast das wirklich klasse umgesetzt und schon als mir Miana davon erzählt hat musste ich lachen. Echt super geworden!

*großes knuddel*
Ireth
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:42
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 14.01.2007:

Huch...habe deinen Beitrag gerade erst gefunden *schäm* Vielen vielen Dank. Ich freu mich natürlich sehr, dass dir diese kleine Geschichte gefallen hat. Und ich finde es außerordentlich toll, das Miana so Werbung gemacht hat *lach*

Vielen Dank für deine Review. *dickes Knuddel*

Dein Sternchen
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

02.01.2008 21:43
Kiss me Mr. Mortensen von Abendsternchen Zitat · Antworten
Abendsternchen am 14.01.2007:

Huch...habe deinen Beitrag gerade erst gefunden *schäm* Vielen vielen Dank. Ich freu mich natürlich sehr, dass dir diese kleine Geschichte gefallen hat. Und ich finde es außerordentlich toll, das Miana so Werbung gemacht hat *lach*

Vielen Dank für deine Review. *dickes Knuddel*

Dein Sternchen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz