Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

02.05.2008 19:54
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
*lach* na dein armer Vater. du hast doch wohl nicht so ein Kostüm für ihn, oder ??? *grins*
Aber es stimmt schon, von Dresden aus ist das schon ein ganzes Stückchen. Leider ist ja nun die Con wieder in Bonn und nicht wie die letzten male in Fulda, da hättest du nur die Hälfte der Strecke gehabt. so kann ich dir nur raten, die die Con DVD später zuzulegen, obwohl ein richtiges Äqivalent ist das auch nicht, leider....

***********************
Freedom is not free !!!

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

02.05.2008 20:27
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Selbst bei Fulda hätte mein Vater nicht mitgespielt.
Und nein ich hab wirklich kein Aragorn-Kostüm für ihn.
Ich hatte nur mal den Witz darüber losgelassen, da mein Vater mit Dreitagebart echt an Aragorn erinnert, besonders an die Version in RotK wo Aragorn so ne Matte in seinem Gesicht hat.
Die Con-DVD ist ein guter Tipp, mein Laptop hat ja zum Glück ein DVD-Abspielprogramm drauf.
Wo gibts denn die Con-DVD zu kaufen??

I love sailing!

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

03.05.2008 11:01
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Würde mich auch interessieren... Vlt gehe ich nächstes Jahr hin
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

03.05.2008 16:41
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also ich habe meine damals im Hobbit shop gekauft, oder hatte sie mir die vorherige Ausgabe auf der Con selbst besorgt. Manchmal findet man auch eine bei Ebay...

***********************
Freedom is not free !!!

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

04.05.2008 19:44
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Ich habe eben mal beim Elbenwaldshop vorbeigeschaut.
Da gibts die ganzen alten Con-DVDs ab 2003 zu kaufen.
Die von 2007 habe ich da zwar nicht entdeckt vielleicht kommt die noch.
Naja, ein Gutes hat die Tatsache das ich nicht zur Con kann, der Anblick vieler kleiner HP-Fans bleibt mir wenigstens erspart. *g*
Könnt mir ja erzählen wies auf der Con war.
Wenn wir Glück haben ist der HP- Hype in ein paar Jahren sowieso gegessen.
Ehrlich gesagt seit ich HdR kenne finde ich HP irgendwie langweilig und blöd.
Geht das irgendjemanden da draußen auch so?

I love sailing!

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

05.05.2008 10:53
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
@elu Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber sind deine Eltern icht ein bißchen übertrieben besorgt? Immerhin bist du schon fast 18 und du willst ja nicht auf ein Black Sabbath Konzert Ernsthaft, wir passen aufeinander auf und wenn dein Dad nicht fahren will kannst du ja vielleicht ein bißchen Geld für die Bahnfahrkarte abbetteln?
hummelchen Offline

Elb

Beiträge: 306

05.05.2008 11:08
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
@Lorely: Ich kann Elu verstehen. Als ich noch unter 18 war hätten meine Eltern mich auch nicht mit "wildfremden" Leuten ausm Internet auf ne Con gelassen *schulterzuck* ... Klar sind wir hier alles nette Leute, aber sowas weiß man (gerade im I-Net) nie.

@Elu: Hast Du nicht ne Freundin oder nen Freund den Du mobilisieren könntest?!?! Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man die Con einmal mitgemacht haben sollte! War ein geiles Wochenende!
Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

05.05.2008 11:23
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
@elu, ja, mir gehts ähnlich. HP war für mich nie das, was HDR heute noch ist. Bei HP habe ich nicht mal die Bücher gelesen und die DVDs stehen auch nur bei mir, weil ich ab und an mal "kleineren" Besuch dahabe, sprich so zwischen 6 und 12 Jahren.
Ich finde, dass HDR so ab 14 erst interessant wird, man versteht dann um was es da geht. (Das habe ich mir von meiner Cousine anhören müßen, die jetzt von HP zu HDR gewechselt ist *lach*)


Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, wie eine Con von HDR und HP zusammen ablaufen soll, meiner Meinung nach passt das gar net zusammen...

***********************
Freedom is not free !!!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.05.2008 12:24
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Elu, die DVD von 2007 gibt es noch gar nicht!! Wo man alle anderen auch noch bestellen kann ist hier:
http://www.goblinshop.de/
das war vorher der HobbitShop.. dort gibt es acuh die DVD von den RingStars! Sehr zu empfehlen!! Diese Truppe is echt der Hammer!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

06.05.2008 14:24
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Die Ringstars, oh mein Gott, was haben wir gelacht... *träum*

ich habe hier noch die DVD von 2004 liegen, wer möchte, kann sich die gern mal ausleihen...

***********************
Freedom is not free !!!

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

06.05.2008 20:50
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag gestern noch posten, als ich es posten wollte hat sich das Forum aufgehängt.
Naja, schreib ich eben heute.

@Lorely/ Gilthoniel: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Exakt so haben sich meine Eltern ausgedrückt.
Letztes Jahr wusste ich noch nicht das es die Con gibt und hätte sowieso nicht hingekonnt da ich in der Zeit Probezeit hatte und deswegen keinen Urlaub nehmen konnte.
Außerdem habe ich Ende 2008 Zwischenprüfung was ich dankenswerterweise erst jetzt weiß. Muss dafür lernen.
2009 kann ich garantiert auch nicht wegen DbU (Dienstbegleitender Unterweisung).

Irgendwie legen die Ausbilder strategisch wichtige Ausbildungspunkte immer auf den Con-Zeitraum.
Die wissen natürlich nicht das die dann ist.
2010 bin ich mit meiner Ausbildung fertig, da wird es wohl am ehesten mit der Con werden.
Was meine Freunde betrifft sind die in Sachen HdR nicht zu gebrauchen.
Wenn ich vor ihnen die Con erwähnen würde, werde ich wohl wie das achte Weltwunder angestarrt.

Das Bahnticket wär kein Problem ich brauch zumindestens im Nahverkehr keins, dafür hab ich einen 100% Schwerbehindertenausweis mit dem ich umsonst fahren kann. Ich bin hochgradig schwerhörig, hab Power-High-Tech-Teile von Hörgeräten in den Ohren deshalb hat mir das Amt für Familie und Soziales netterweise diesen Ausweis ausgestellt.
Wenn ihr also Nahverkehrs-Hopping machen würdet bräuchte ich nix für den Zug bezahlen.
Darüber reden wir aber besser wenns 2010 dann soweit ist.

I love sailing!

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

08.05.2008 16:34
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
nicht so fix, es gibt ja noch 2009 !!! *lach*
der termin fürs nächste jahr wird ja dieses jahr schon bekannt gegeben, dann kannst du dann in ruhe planen und wer weiß, villeicht findet sich ja noch jemand, der bei dir in der Nähe wohnt und mitfährt...

***********************
Freedom is not free !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz