Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3
Mel Offline

Istari

Beiträge: 947

17.12.2007 19:01
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Nachdem an dieser Con abgestimmt wurde, wurden folgende zwei Genre in die "Ringcon" aufgenommen.

Fluch der Karibik (war auch schon 2007 im kleinen Rahmen dabeii)

Harry Potter

Was wird vor allem Harry Potter für eine Auswirkung auf die Ringcon haben?
Ist es dann überhaupt noch eine Ringcon?

Hier ist Platz für eure Meinung!


Ireth Offline

Elb

Beiträge: 239

28.12.2007 20:16
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Leider geht es ja anscheinend nicht ohne diesen ganzen Harry Potter Kram.
Zumindest bleibt aber der Name "RING Con"- das ist doch schonmal was.

Ich finde es aber sehr schade, dass es so weit kommen musste. Wahrscheinlich werden dann 1000 kleine Harry Potters da rumlaufen und die Elben vertreiben.... Vooooooll doof.

Aber naja, ist halt so.
Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

29.12.2007 20:54
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Ich finds ehrlich gesagt auch doof...vor allem finde ich es dämlich, sorry, das ganze dann auch noch RingCon zu nennen. Das ist doch dann eher wie jede andere Fantasy-Con, oder? Auch wenn HdR die Oberhand behält, wird es für uns Connies trotzdem recht merkwürdig sein, wenn da plötzlich kleine Zauberer rumrennen, anstatt Gandalfs mit grauen Bärten....*grummel*
Moonshadow Offline

Hobbit

Beiträge: 41

30.12.2007 04:01
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
ich glaub das ist alles taktik!
die hdr fangemeinde braucht nachwuchs, potter hat davon reichlich -zumindest solange, bis die filme durch sind . . .
da bietet es sich doch geradezu an mit geschicktem timing und treffenden promo aktionen die "kleinen potters" als hdr fans zu rekrutieren.
die filme aus den kinos nehmen, ordentlich die werbetrommel für den hobbit rühren, nach der con erst den hobbit rausbringen, dann eine hdr neufassung als einteiler und pünktlich zur ringcon 2009 dann die trilogie als directors cut nochmal nachschieben . . .
für die gesamtvermarktung wär das clever, und schließlich geht es den veranstaltern ja doch wohl nur uns liebe geld
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

31.12.2007 21:43
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Na es besteht ja jetzt auch weider Hoffnung, dass die RING Con wieder ne normale RingCon wird, da ja 2009 mit dem Dreh vom Hobbit bekonnen werden soll! Halleluja!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

18.01.2008 11:47
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
hm, ich glaube eher nicht, dass die nun nachdem das aufnehmen weiterer Genre einmal beschlossen ist, die wieder heraus nehmen wenn der Hobbit kommt.
Zu HP weis ich auch nicht so ganz was ich davon haltne soll, stört mich persönlich nicht das Thema an sich, was stören könnte ist, wenn da haufen kleiner Kinder rumrennen. Aber so schlimm wird das schätzungsweise nicht, weil die meisten von denen wohl weder das Geld noch die Erlaubnis der Eltern haben werden. Na wir werden sehen, jedenfalls werd ich mich von so einem Beschluss nicht davon abhalten lassen weiter die CON zu besuchen! :-)

Abendsternchen Offline

Elb

Beiträge: 379

18.01.2008 15:03
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Na die "kleinen Zauberlehrlinge" werden dann sicher in Begleitung ihrer Eltern kommen. Das widerum nervt dann auch, weil dann ein Haufen Eltern rumrennen, die weder HdR noch HP interessiert sondern die nur da sind, wegen der Kids. Das finde ich dann auch wieder blöd. Man ist dann irgendwie nicht mehr unter sich...also wir Freaks mein ich *lach* Wohlmöglich muss man sich dann als verkleideter Erwachsener komisch Blicke gefallen lassen. DAS fände ich dann echt schade.
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

18.01.2008 15:41
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Stimmt das wäre echt blöd und würde auch voll das Bild zerstören wenn da haufen Erwachsene ohne Kostüme rumrennen...

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.01.2008 14:14
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
also wenn mich irgendwer von den Eltern blöd anschauen sollte, dann sag ich dem scvhon das passende.... Sternchen, wir sind immerhin ja auch Mamas! *gg* Und es heißt ja nicht, dass wenn man Mama oder papa ist, dass man dann auch auf einmal total konservativ, etc. werden muss!! Aber blöd wäre es schon, wenn da viele gelangweilte Eltern rumrennen.. da sollte man dann auch so ne Elternstation machen in einem raum, wie bei Manchen Teeneibandkonzerten .. haben die in Frankfurt ma gemacht! *lol* da konnten die Kids dann ihre Eltern abgeben und nach dem Konzi wieder abholen! *hihi*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

21.01.2008 08:52
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
loooooooooooooool *kringel* die Vorstellung bringt mich grad so zum lachen^^ einfach herrlich :-D :-D

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

21.01.2008 21:59
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
is aber doch ne tolle Idee, oder? So müssen sich die Eltern den "Krach" net anhören und die Kids sich nicht für ihre Eltern schämen, oder sich zurückhalten beim Kreischen! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

22.01.2008 09:23
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
Also meine Mittelalter Macke mussten meine Eltern auch immer aushalten und mich zu den Festen fahren, die haben sich in der Zeit eben die Stadt angeschaut, Räume auf der Con sind es eh schon wenige genug, da müssen wir nicht noch einen an die Eltern abgeben.

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.01.2008 16:04
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
leider wahr.. das Maritim is ja nu ma kleiner wie das esperanto!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

24.01.2008 10:04
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
aber Sugur, ich finde das maritim gemütlicher. Das Esperanto war zwar größer, aber dafür irgendwie so kühl...
Und das die da Harry Potter mit reinmogeln wollen, find ich gar nicht gut. Ich denke mal, das da keine richtige stimmung aufkommen wird, als wenn es nur eine reine RingCon wäre...

***********************
Freedom is not free !!!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.01.2008 15:59
Harry Potter & Frodo? Geht das? Zitat · Antworten
gemüdlicher mag ja sein.. aber die Gefahr jemanden das Kleid zu zerstörren is auch sehr viel größer! *gg*
Ich bin mitlerweile soweit, dass ich mir denke "Lassen wir uns ma überraschen wieviel harry da überhaupt sein wird"

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz