Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Kannst du glaube ich ein Ausrufezeichen hinter machen, aber das wird dir dann Anóriel schon erzählen.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Da muss ich Ender Recht geben, Del. Du darfst ein Ausrufezeichen dahinter setzen, denn deine Antwort ist richtig. Damit reiche ich den Staffelstab an dich weiter.
Ich würde mein Zitat gerne an jemanden anderen abgeben, da ich nach heute nicht weiß, wann ich das nächste mal online bin, dass kann morgen sein, aber auch erst in einer Woche....
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Wenn denn keiner will, dann werde ich mal eines streuen:
"Das sind zutiefst missverstandene Geschöpfe." "PS: Der Vogel beißt."
Nun das ist nicht richtig. Hier noch ein paar Zitate:
"Viktor, ich liebe dich!" "Also mich hat jemand gefragt...... und ich habe JA gesagt!!!" "Er ist gemein und grausam. Und du bist peinlich!" "Vor uns liegen dunkle, schwere Zeiten. Schon bald müssen wir uns entscheiden zwischen dem richtigen Weg und dem Leichten. Vergiss eines nicht: Du bist nicht allein. Du hast hier Freunde."
Zitat von IthilNa das ist eindeutig Harry Potter und das Trimagische Turnier :)
Erster Teil ist richtig, aber der Film handelt zwar von diesem Tunier, der Titel ist aber ein anderer.
"Das man sowas auch im Schnee kann." - "Was denn?" - "Was denn? Skilaufen." - "Wie wollen Sie denn sonst skilaufen?" - "Na so wie man es anderswo macht, in Florida, auf dem Wasser."
"Die meisten Frauen wählen ein Nachthemd mit weit mehr Verstand aus als ihren Ehemann."
"Es pflegt das Merkmal armer Menschen zu sein, dass sie nunmal arm sind und aus diesem Grunde auch kein Geld besitzen."
Das soll erst einmal genügen mit dem Vergnügen. Anmerkung: Ich mag den Film total.
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.