Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.126 mal aufgerufen
 Suche und Verkaufe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

08.10.2009 10:18
#61 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Ich hab absolut keine Ahnung!
Ich hätte ja auf so was wie "Mann mit Herz sucht Frau mit Hund" getippt...


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.10.2009 13:41
#62 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Nein. Leider nicht.

"Grace, verbinde mich mit dem Polizeipresidenten, Punchup verbinde mich mit dem FBI..."
"Gefällt mir nicht. Schicken sie es weg. Oder nein, warten sie. Das Lächeln ist interessant. Hängen sie es im Badezimmer auf."
"Mein Gott, ist das Ding echt?"
"Das ist ein Befehl deines Oberbefehlshabenden!"
"Was sind die Republikaner doch für Angeber."
"Das ist ein Autokopter. Man sagt, er könne auf einem 10 Cent Stück landen. Was immer das sein mag."

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.10.2009 18:24
#63 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Noch immer kein Vorschlag? Dann noch ein paar Hintergründe: Musicalverfilmung. Weiblicher Haupdarsteller war sowohl für den Golden Globe, wie auch für die Goldene Himbeere nominiert. Was mal wieder beweisst, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.

"Ist das dein Hund? na, dann rufe ihn mal."
"Sie? Kommt gar nicht in Frage."
"Warum nicht?"
"Sie, sie, sie ist Alkoholikerin!"

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

08.10.2009 21:57
#64 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Also ich falle raus, ich habe keine Ahnung.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

09.10.2009 15:54
#65 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Langsam habe ich schon den ganzen Film zitiert...

"Sie Puscht ins Bett"
"Als Kind lebte ich in einem Bahnwärterhäuschen."
"Da beschloss ich reich zu werden, sehr reich. Verstehst du was ich damit sagen will?"
"Komm... lass uns ins Kino geh´n"

So, wenn es jetzt keiner weiß, dann löse ich auf, oder bringe ein Zitat in der der Titel vorkommt. Denn der Titel wird in diesem Film sehr häufig genannt.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Anóriel Offline



Beiträge: 508

09.10.2009 23:43
#66 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Ich habe auch keine Ahnung was das für ein Film sein soll. Ich kann mich nicht erinnern, derartige Dialoge in einem mir bekannten Film gehört zu haben. Tut mir wirklich leid, Ender, aber es wird dir wohl keine andere Wahl bleiben, als aufzulösen.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

10.10.2009 12:11
#67 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Gut, dann hier die Lösung: Annie!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Anóriel Offline



Beiträge: 508

10.10.2009 20:33
#68 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Tja, leider habe ich noch nie davon gehört. Worum geht es denn da?

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

11.10.2009 11:50
#69 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Ein Skandal!

Annie ist ein widerspenstiges Waisenkind. Aufgewachsen in einem Waisenhaus. Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben, dass ihre Eltern sie doch eines Tages wieder abholen.
Eines Tages beschließt der reichste Mann Amerikas ein Waisenkind eine Woche lang zu beherbergen. Es kommt wie es kommen muss: Annie wird ausgewählt. Aus der Armut heraus erfährt sie da was es heißt, Geld zu haben und unerschöpflichen Luxus. Mit ihrer offenen und liebenswürdigen Art erobert sie das Herz des reichen mannes, der darauf beschließt sie zu adoptieren. Annie aber weigert sich, denn sie hofft noch immer auf ihre Eltern. So beschleßt der Mann die Eltern zu finden. Er setzt eine Belohnung von 50.000 Dollar aus. (Das ganze spielt in den 20er Jahren - also ein riesiges Vermögen) Daraufhin melden sich unmassen von Leuten die behaupten die Eltern zu sein.
Die Leiterin des Waisenhauses aber weiß, dass die Eltern bei einem Brand ums Leben kamen. Einziges Vermächtnis ist ein halber Herzanhänger von dem Annie die zweite Hälfte besitzt. mit Ihrem Bruder zusammen beschließen sie, das Geld zu nehmen und Annie anschließend loszuwerden.
Sie holen Annie ab. Doch Annies Freundinnen im Heim haben von dem Plan erfahren und schlagen Alarm. Jetzt beginnt eine wilde Verfolgung. FBI, Polizei und der reiche Mann machen sich auf den Weg Annie wiederzufinden.
Bei einer dramatischen Rettungsaktion wird Annie gerettet, die Bösen kommen ins Gefängnis und Annie wird am Ende Adoptiert.

Das Musical finde ich sehr sehenswert. Es hat etwas von Märchen und vom amerikanischen Traum. Die Botschaft die vermittelt werden soll ist, dass egal wie schlecht es dir gehen mag, es gibt eiin besseres Morgen. Das ist auch eines der Lieder die mehrfach gesunden wird: Schon morgen ist Morgen, ich liebe dich Morgen, bis zu dir ist nur ein Tag.

So dann will ich mal ein neues Zitat versuchen:

"Das ist nicht nötig. Ich habe den Brief geschrieben!"

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Anóriel Offline



Beiträge: 508

12.10.2009 22:54
#70 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Zusammenfassung. Scheint ein toller Film zu sein. Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken.

Aber auch mit dem neuen Zitat weiß ich erstmal nichts anzufangen. Sorry.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

13.10.2009 18:27
#71 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

Gerne. Das Zitat war "Der Vorleser" aber komm lieber mit rüber ins neue Forum...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Miana Offline




Beiträge: 1.917

14.10.2009 19:39
#72 RE: Filmzitate raten Zitat · Antworten

**********************************************************************

noch mal für alle - es gibt ein NEUES FORUM

http://198126.homepagemodules.de/

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lagerfeuer »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz