Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.048 mal aufgerufen
 Suche und Verkaufe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

14.08.2009 15:37
Lagerfeuer Zitat · Antworten

Hey Leute,
hier könnt ihr, wie im alten Forum, gemütlich beim Feuer sitzen und euch über euere Sorgen und Freuden des Alltages, aber auch über den neusten Klatsch und Tratsch austauschen.
Viel Spaß!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

14.08.2009 16:11
#2 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Kauf ich doch glatt...

Endlich wieder ein Ort wo man nicht gefahr läuft OT zu werden. Es sei denn, man fängt an hier Reviews einzustellen...

Wenn wir jetzt noch unsere Spiele bekommen werden wir hier sicher überrannt.

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Miana Offline




Beiträge: 1.917

14.08.2009 22:17
#3 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

_______________________________

dann tragt hier mal zusammen, welche spieltopics ihr gerne wieder haben möchtet - ich werde dann mal mit unserer webmiss in verbindung treten

im nicht funktionierenden spieletopic stehen u.a.:

- Filmzitate raten
- Actor-Movie-Actor
- Wortkette
- Herr der Ringe-Rätselraten

ergänzt die liste einfach weiter ... und dann schaun wir mal

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

15.08.2009 09:12
#4 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

@Miana - also die Spiele, die du da aufgezählt hast brauchen wir unbedingt wieder und ich wäre ja auch für 'Bild schlägt Bild'....


- Filmzitate raten
- Actor-Movie-Actor
- Wortkette
- Herr der Ringe-Rätselraten
- Bild schlägt Bild


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

15.08.2009 10:31
#5 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Das Wortspiel sollte auch nicht fehlen...


Nun noch zu etwas anderen:

Happy Birthday Gil!
Von hier aus schon mal alles Gute! Ein neues Jahr, ein neues Glück. Möge Dir das Jahr glücken in all seinen Facetten. Mögen dir Wünsche in Erfüllung gehen, alle bis auf einen. Einen Wunsch muss man immer noch haben, damit es sich lohnt weiterzumachen. Möge die Sonne deinen Weg bescheinen und das Licht dir niemals ausgehen, damit du deinen Weg findest. Möge immer jemandan deiner Seite sein, der dich auffängt und mal einen Tipp gibt, welcher Weg besser wäre. Mögest du also Freiheit besitzen und Geborgenheit.

Und wenn das alles noch nicht ausreicht hier noch ein ganz wichtiger Wunsch:

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Miana Offline




Beiträge: 1.917

15.08.2009 13:03
#6 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

______________________________________________________

@ender - du bist einen tag zu früh - gil hat morgen erst geburtstag - sie feiert heute rein ...

bis nachher *freu*

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

16.08.2009 00:51
#7 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Zitat von Miana
______________________________________________________

@ender - du bist einen tag zu früh - gil hat morgen erst geburtstag - sie feiert heute rein ...




Schon klar (jetzt zumindest) aber man knn ja nie rechtzeitig genug anfangen. Manche brauchen ja ein bisschen länger...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

18.08.2009 21:08
#8 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Ja ja, du wolltest sagen MANN braucht länger... *lach*
es war super, euch alle dazuhaben, ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Ender, dir und deiner Frau danke ich wirklich von Herzen für das super Geschenk, ich habe mich tierisch gefreut und schon mal ne lange Liste Bücher zusammengetragen, die ich noch kaufen möchte...

***********************
Freedom is not free !!!

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

18.08.2009 21:57
#9 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Ich wünsch dir erst mal alles Gute nachträglich, Gil!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

19.08.2009 10:33
#10 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

@Gil: Kann MANN so nicht sagen, denn ich war ja früher und nicht zu spät.
Die Liste sollte nicht zu lang sein, sonst musst du ja wieder streichen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

19.08.2009 16:56
#11 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

also bei den ganzen geschenken, ist die Liste eher zu kurz, als zu lang !!!

So ihr lieben, ich verschwinde dann erst mal in den urlaub !!!
am 30.08. bin ich wieder da...

***********************
Freedom is not free !!!

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

20.08.2009 20:14
#12 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Viel Spaß Gilthoniel. Meine wundervolle Segelfreizeit is ja leider schon vorbei. *heul* Dabei war das sooo schön+spaßig, besonders das Schiff zwischen Bojen durchsteuern...*megacool* Jetzt hab ich Segel-Entzug+ mein GK-Hefter sieht jetzt von außen maritim aus (Schiff+Krabben+Fische).

http://cid-cc00bb571454e466.skydrive.liv...f%C3%BCr%20euch

Foto Nr.8+ Nr. 9 von oben gezählt bin ich drauf , Nr. 10 von oben gezählt *mega-lol-Bild* Heine und die Motorölpulle...*lachweg*

I love sailing!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

21.08.2009 11:50
#13 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

@Elu: Das war euer Schiff???? Ich habe mir so eine kleine Pirat vorgestellt, aber das ist ja ein richtig richtiges Schiff. Da kann ich gut nachvollziehen, dass du "Heimweh" nach hast. Mast und Schottbruch sage ich da nur...

Da habe ich doch auch noch 2 Schiffe für dich:



****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

21.08.2009 16:57
#14 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

@Ender: ja, das richtig richtige Schiff heißt Store Baelt 34,50 m lang 1,80m Tiefgang...Wenn ich es richtig im Kopf habe ist es ein zum Segelschiff umgebauter Frachter...

Danke für die Bilder, sehr hübsch. Sieht so nach Hippie-Flower-Power-Schiffen aus..ob die auch Segeln können...

I love sailing!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

21.08.2009 17:42
#15 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Das weiß ich nicht. Sie sind von Dali. Ob der ein Hippie war????

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz