Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.048 mal aufgerufen
 Suche und Verkaufe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

24.09.2009 13:35
#31 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Und? ist der Zweite auch so gut - ich meine vom Buch her?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

24.09.2009 20:27
#32 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Tjaaaa, Ender, das wirst du wohl selbst lesen müssen oder du wartest bis der Film dann da ist xD


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

anna88 Offline



Beiträge: 522

26.09.2009 18:21
#33 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Freue des Tages:
Ich habe doch noch eine Zusage fürs Studium bekommen!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

26.09.2009 18:34
#34 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Gratulation Anna! Das sind ja tolle Nachrichten. Freue mich für dich. Wo geht es denn hin?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

27.09.2009 21:34
#35 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

oh ja der Gratulation kann ich mich nur anschließen! :D So eine Nachricht ist immer super!

Meine Freude heute: Haben eben die Flüege gebucht damit wir Weihnachten bei meinem Bruderherz in Canada sind :D

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

27.09.2009 21:46
#36 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Ähm Ithil? Hast du noch Platz im Handgepäck? So ein kleiner Ender würde doch da bestimmt nicht auffallen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

28.09.2009 12:09
#37 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

:D da jeder 2 Koffer mitnehmen kann hätt ich noch einen frei ;) aber das Übergewicht zahlst du! :D

*hibbel* habs mich endlich getraut *nägelkau* Hba endlich mein selbst erfundenes Brettspiel eingeschickt :D *hüpf* Jetzt hoff ich ganz fest, dass das veröffentlicht wird :D

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

28.09.2009 13:29
#38 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Ich habe kein Überwicht!


Brettspiel? Worum geht es da und welchem Verlag hast du es geschickt?

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

anna88 Offline



Beiträge: 522

28.09.2009 21:25
#39 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Danke ihr zwei!
Ich bleibe meiner Heimatstadt treu und studiere in Hannover.

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

01.10.2009 19:05
#40 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Das ist bestimmt bequem und so bleibt wenigstes noch ein Kind zu Hause...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Kaktus Offline



Beiträge: 40

02.10.2009 19:21
#41 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

da muss ich mich ja grad mal einmischen ^^ wann geht`s denn bei dir los mit dem studium, anna? ich fang auch in ein paar wochen an und ziehe morgen um und muss sagen, ich bin schon total aufgeregt...! :)

anna88 Offline



Beiträge: 522

07.10.2009 20:56
#42 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. DIe Eiführungsveranstaltung war am Montag. Die Vorlesungen fangen bei mír am kommenden Montag an. Aufgeregt war ich nicht.

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

07.10.2009 20:59
#43 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

also bei mir läuft das Studium schon seit Dienstag wieder :)

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

08.10.2009 09:54
#44 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Bei uns an der FH laufen die Vorlesungen seit dem 22.09. -Außnahme ist da der Bereich der naturwissentschaftlichen Technik -mein Bereich- der hat erst letzte Woche Freitag angefangen


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.10.2009 13:35
#45 RE: Lagerfeuer Zitat · Antworten

Also irgendwie macht ihr mich hier richtig neidisch...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz