Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.555 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

23.07.2009 23:07
#16 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Somit wären Barbara und Derek wieder vereint auf der Con! *freu Hops*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

24.07.2009 16:33
#17 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Ich bin vollauf zufrieden mit der Guestlist. ;)

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

24.07.2009 22:16
#18 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Sonnenkriegerin
CRAIG *bouncebouncebounce*


*lach* habe ich mir gedacht !!!
Überlege, ob ich nicht Samstag auch hinfahre, hätte auch evt schon ne Begleitung für den Tag... *hibbel*

***********************
Freedom is not free !!!

Bommel Offline




Beiträge: 1.997

27.07.2009 08:34
#19 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Gil, ich denke, wir sollten kurzfristig noch mal telen oder so wegen dem Samstag. Ich hab da nämlich Neuigkeiten ;)


Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter
Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.07.2009 14:23
#20 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

@Bommel und Gil ich fänds scvhön euch ma wieder zu sehen.. also nicht mang überlegen- kommen!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

10.09.2009 10:34
#21 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Liebe Fans und Besucher der Ring*Con 2009

Vorweg: Bitte glaubt uns, wir sind genauso unglücklich wie ihr es seid, wenn ihr diese Zeilen gelesen habt. Ehrlich gesagt sind wir im Moment ziemlich mit den Nerven am Boden …
Obwohl uns von der Agentur mehrfach versichert wurde, dass die Dreharbeiten zu „Eclipse“ kein Problem für die Ring*Con wären und die Drehtermine einfach „drumherum gelegt“ werden, erhielten wir vergangene Nacht die bittere Nachricht, dass Ashley Greene und Kellan Lutz nicht zur Ring*Con kommen dürfen.
Sie sind beim Dreh nicht abkömmlich und Summit erlaubt den Trip nach Deutschland nicht. Wir könnten jetzt die beiden oder ihre Agentur auf Schadensersatz verklagen, weil die Absage ja zu spät gekommen ist (die Stars haben laut Verträgen die Möglichkeit, wegen Drehterminen bis zu 4 Wochen vor der Convention abzusagen), aber ganz ehrlich, was bringt uns das? Die Stars kommen trotzdem nicht, die Klage spricht sich in ihren Kollegenkreisen rum und kein Twilight-Star kommt mehr auf die Ring*Con.
Somit mussten wir in den bitteren Apfel beißen und die Absagen der beiden hinnehmen. Wir haben uns natürlich sofort um Ersatz bemüht und können euch heute Alex Meraz (Werwolf Paul) und Daniel Cudmore (Volturi Felix) als Stargäste für die Ring*Con 2009 präsentieren. Wir hoffen, dass die beiden euch ein bisschen versöhnlich stimmen und dass ihr euch trotzdem mit uns auf eine super Ring*Con freuen könnt, die viele Highlights für euch bereit hält. Wenn es ganz gut läuft, dann können wir euch in den nächsten Tage sogar noch einen weiteren Gaststar aus Twilight anbieten.


Euer Ring*Con Team
Dirk Bartholomä


So traurig es ist, dass wir Kellan und Ashey leider nicht in Deutschland begrüßen dürfen: Wir freuen uns dennoch, dass so schnell Ersatz gefunden wurde und dass Alex und Daniel sich Zeit nehmen, uns deutsche Fans zu erfreuen!

In Antwort auf:



Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



DarkAngel Offline




Beiträge: 702

10.09.2009 21:26
#22 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

hab ich schon erwähnt dass ich kotzen möchte... *grummel* die können mir net erzählen dass die aufeinmal bemerkt ham 'ups da passt was net' der drehplan seht sicher net erst seit gestern... aber die con wird trotzdem toll werden... ;) da kann kommen was will...is schade aber leider net zu ändern....

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

11.09.2009 12:51
#23 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Ist definitiv ne blöde Situation und ich möchte diesmal ausnahmsweise nicht Dirk und Co. die Schuld geben, sondern eher Summit. Ich mein, ist schon seltsam, das Kellan und Ashley nun nicht zur Con kommen könnnen, aber dafür im amerikanischen TV und bei diversen Veranstaltungen omnipräsent?! Dafür bekommen wir jetzt einen Riesen, Daniel Cudmore ist stolze 2,03m groß und den einzig charismatischen Werwolf, sprich Alex. *gg*

Ist euch übrigens aufgefallen, das ganz unauffällig Jarl Benzon auch aufh die Stargäste- Liste gesetzt wurde?

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

13.09.2009 22:32
#24 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Jarl kommt für Thomas und... den Ork da... die können nämlich beide auch net!!

Kellan und Ashley, sowie auch Jackson mussten auch in den USA viele Cons absagen.. und alle anderen hier in Europa auch.. ich denke das war auch nicht einfach für sie!! Aber Summit is nu ma der große Arbeitgeben... und die haben das sagen.. aber Alex find icha cuh supi.. auch wenn er nen Wolf spielt! ;-)

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

goldmond Offline




Beiträge: 50

14.09.2009 07:31
#25 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Hm, es war vielleicht auch von Anfang an geplant sie erst auf die Gästeliste zu setzen und dann wieder zu stornieren. Das bringt ja bekanntlich auch Kohle....

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

17.09.2009 14:29
#26 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

@Goldmond, dieses Mal kann man den Ring Con Leuten wirklich keine SChuld geben. Ehrlich, die wurden davon auch überrascht!

Aber es gibt heute auch gute Nachrichten, Christian Serratos aka Angela aus Twilight wurde heute als neuer Gast angekündigt.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

18.09.2009 16:21
#27 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Zu blöd dass ich meine bescheuerten Ideen und Peinlichkeiten jetzt nicht an Kellan austesten und ausleben kann... öhm oder sollte ich sagen mein Glück weil man mich dann nicht hochkant rauswirft und auslacht?!
Ich freue mich aber auch sehr über die "Ersatzmänner und Frauen", denn das allein ist auch sicher schon hochinteressant.
Ja irgendwie macht sich Summit so ein klein wenig unbeliebt bei mir: Erst Rachelle und dann das hier... na ich weiß nicht wie toll ich das finden soll.

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

19.09.2009 11:08
#28 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Stimme dir zu. Das sie Rachelle gekickt haben, harte Nummer. Aber die Dame die ihr Ersatz ist, war wohl die Originalvorstellung von Stephenie Meyer. Nun ja.

Diverse Tests an Kellan und Co, da enthalt ich mich mal. Ich denke, die Ring Con macht einfach aus, das wir einmal im Jahr total wir selbst sein können, ohne blöde Blicke zu ernten. Das ist so toll, egal wo man hinschaut, man wird verstanden. ;)

Allerdings mache ich mir immernoch Sorgen wegen der jüngeren Con Besucher aus der Twilightgarde. Der arme Alex Meraz zum Beispiel, der braucht sicher auch Oropax!

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

24.09.2009 20:55
#29 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Also Goldmond.. deine Ausgae würde ich ganz vorsichtig wieder zurücknehmen... das is ne böse Behauptung!! ich denke Dirk war genauso überrascht wie alle anderen. Er isr Geschäftsmann.. aber auch nicht so ein mieses arschloch, dass er einfach mal Leute auf die Liste setzt und dann später sagt "Pech, kommen doch net!" ich weiß aus guter Quelle, das dem nicht so ist!!!

Ich freu mich einfach, egal wer kommt und für nächstet Jahr will Dirk die beiden ja wieder einladen.. und dann bitte auch Jackson!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

goldmond Offline




Beiträge: 50

25.09.2009 08:33
#30 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

@sugar
Das war keine Behauptung, sondern eine Möglichkeit wie es auch hätte sein können. Aber wenn du das aus sicherer Quelle weißt, ist ja alles gut.

Seiten 1 | 2 | 3
«« RingCon 2009
Fantasydays »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz