Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.858 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

08.10.2008 08:56
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Der Name des Topic verrät ja schon worum es geht und wie das Ganze funktioniert, wisst ihr ja auch

011 - Lorely - Maritim
012 - Chris - Maritim
Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

08.10.2008 12:54
RingCon 2009 Zitat · Antworten
008 - Meg - Maritim *G*

und dieses mal warte ich bis zur woche bis ich verkaufe...WENN ÜBERHAUPT *lach*
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

08.10.2008 13:18
RingCon 2009 Zitat · Antworten
na dann machen wir mal wieder die Liste auf Ich schreib Darky gleich mal mit rein, wiel ich Ihre Nummer noch weis^^ Ui das wird suuuuuuuuper!!! Alle so schön zusammen und weit vorn

008 - Meg - Maritim
009 - Ithil - Maritim
010 - DarkAngel - Maritim
011 - Lorely - Maritim
012 - Chris - Maritim

Frodolina Offline

Elb

Beiträge: 1.147

08.10.2008 13:35
RingCon 2009 Zitat · Antworten
LOL - ihr habts ja eilig
Ich würd vllt doch auch mal gern mit (nachdem ich vor 3 Jahren meine Karte einmal verkauft hab LOL)... aber ich kann gar nicht sagen, was nächstes Jahr im Herbst ist :S so was blödes!
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

08.10.2008 14:11
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Du kannst deinen Schatz gerne mitbringen, wenn er gerade da ist.
Die meiste Zeit sind wir ja harmlos
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

08.10.2008 17:27
RingCon 2009 Zitat · Antworten
nancy und ich werden acuh wieder dabei sein, haben uns aber noch net angemeldet!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Morgan Le Fay Offline

Zwerg

Beiträge: 5

08.10.2008 19:33
RingCon 2009 Zitat · Antworten
aber wir werden uns anmelden...jaaaaaaa gelle sugar
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

11.10.2008 14:08
RingCon 2009 Zitat · Antworten
aber sicher dat!!
(ich hasse den Spamschutz)

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

11.10.2008 23:32
RingCon 2009 Zitat · Antworten
ich bin auch wieder dabei, auch wenn wir uns dieses jahr gar nicht gesehen haben...
ich bin als helfer angemeldet und werde im maritim wohnen.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.10.2008 13:39
RingCon 2009 Zitat · Antworten
aha.. als Helfer... na dann viel Spaß!! Hoffe du bekommst nen Posten, wo du auch was mitbekommst! *gg+

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

12.10.2008 19:24
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Ich kann nächstes Jahr definitiv nicht, wegen dienstbegleitender Unterweisung. *barad* Aber 2010 komm ich garantiert.

I love sailing!

Ithiliel Offline

Elb

Beiträge: 772

12.10.2008 23:36
RingCon 2009 Zitat · Antworten
008 - Meg - Maritim
009 - Ithil - Maritim
010 - DarkAngel - Maritim
011 - Lorely - Maritim
012 - Chris - Maritim
017 - Ithiliel - Ambassador (wahrscheinlich)
018 (?) - Haldirstochter - Ambassador (?)


*FREU*
Sharee Offline

Hobbit

Beiträge: 109

13.10.2008 19:26
RingCon 2009 Zitat · Antworten
ich steh nicht auf der liste *schmoll*
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

13.10.2008 21:11
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Ich auch nicht.

I love sailing!

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

14.10.2008 10:56
RingCon 2009 Zitat · Antworten
@ithil dankeschön...war ja jetzt ne zeit lang net online *ggg* aber wie ich seh sind wir dieses mal alle relativ nahe beieinander was die plätze angeht

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz