Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.858 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

07.09.2009 11:16
#61 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

ui, gleich mal nachschauen :)

Hm, eigentlich hatten mir Schelmisch gesagt, sie würden dieses Jahr wieder kommen :( Wär echt schade wenn nicht... Und auch vom POI Workshop sollte es eine Fortsetzung geben, da seh ich auch nichts von. Und das Rüstungen bauen ist auch nicht wieder dabei :( Ich hoff jetzt mal, dass das Programm noch nciht endgültig ist...
Aber eins interessiert mich :D Workshop Zaubertränke brauen??? Hihi Stell ich mir echt witzig vor ;) Was soll denn dabei rauskommen?^^

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

07.09.2009 13:51
#62 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Ich brau dann mal schnell nen Liebestrank zusammen und hol mir Malfoy. Dann ist er im nächsten Harry Potter Film wenigstens ein lieber Kerl *loslach*

Huh... Schelmisch fänd ich natürlich auch mal geil, hab die noch nicht sehen können...

Klar, ich werd auch versuchen *lol* mein Shirt mit "Snowhoney" anzuziehen. Schön in grün. Das sieht man auch wunderbar und hinten oute ich mich als HESSIN. ^^

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

22.09.2009 22:09
#63 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

noch 9 tage leute...*dops dops dops*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

22.09.2009 22:28
#64 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

huiii der wahnsinn :D *freu* Und mein Kleid ist beinah fertig :D Morgen hab ich es hoffentlich ganz fertig, dann gibts Bildchen :D

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

22.09.2009 23:51
#65 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaa bilder ;)

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

23.09.2009 20:55
#66 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

soho es ist soweit :D Bildchen :D :D :D zumindest fast hab ichs fertig, muss nur noch den Saum am kragen und am linken Ärmel machen, aber das krieg ich Morgen noch hin :)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

23.09.2009 21:13
#67 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Das sieht gut aus!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

24.09.2009 20:51
#68 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

das is wirklich ganz toll!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

25.09.2009 09:01
#69 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

hihi, danke ihr zwei :) Mittlerweile ist es auch ganz fertig, also alle Ränder ordentlich vernäht :D Bilanz von diesem Kleid: 6 kaputte Nadeln an der Nähmaschine XD Weis immer noch nicht, wie ich das hinbekommen hab^^

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

25.09.2009 13:27
#70 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Tolle Arbeit! Vor allem die Pferdchen. ;)

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

25.09.2009 23:26
#71 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

*ist beeindruckt von soviel Talent* Also Liebelein, Ithil, ich befürchte du darfst damit rechnen dass ich eventuell einmal an der Con vor dir auf die Knie sinke. Sehr tolles Kleid, wunderschön! Damit dürfte es ja fast zu einfach sein dich zu erkennen Ist nur die Frage wann du es tragen wirst *lach*

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

27.09.2009 19:46
#72 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

@Ithil WOW ;) noch 5 mal schlafen dann seh ichs in echt *ggg*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

29.09.2009 09:39
#73 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

@Vandala: Ja die Pferdchen da muss ich der Mutti von Elen nibin danken ;) Die hat so ne tolle Nähmaschine, ich hab ihr das Muster als .jpg gegeben und sie hat es in ihr Programm eingespielt und die Nähmaschine hat den Rest ganz alleine erledigt :D Total praktisch, nur schade das solche Maschinchen so sau teuer sind ;)

@Snowhoney: Ach herrjeh, ich glaub da flüchte ich, wenn sich jemand vor mir auf den Boden wirft XD Aber warte erstmal die Con ab, da rennen massenhaft Leute mit noch viel tolleren Kostümen rum! Wenn du dich da jedesmal auf den Boden wirfst, kannst du gleich die ganze Con auf Knien verbringen ;)

@DarkAngel: Danke :D Und: juhu schon übermorgen gehts los mit dem Zug ab nach Bonn :D :D :D

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.10.2009 13:36
#74 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

schon ist wieder alles rum.. aber wir hatten Spaß!! Hat wer von euch meine Stimme gesehn?? die hab ich verloren.. und mein Herz ein wenig an Daniel und Bobby.. ehm Porno! *lol*

Mädels, es war wieder ein geiles WE.. auch noch danke an alle, die mir was geschenkt, oder mir gratuliert haben!!

Janne war übrigens total fasziniert von Marc B Lee.. aber bei Craig wollte er dann doch nicht aufm Arm bleiben! *lol* Das Bild is so knuffig geworden. Sieht ein bissel aus wie happy Family.. Mama, Papa, Kind und Onkel Craig! *muuuaaahhh*

vermiss euch schon wieder ganz dolle!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

06.10.2009 15:35
#75 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

so ich meld mich auch wieder zurück...leider war die con wie immer zu kurz aber nach der con is ja vor der con...von daher.... ;)

ich hab lange nicht mehr soviel gelacht, getanzt, einfach spaß gehabt...ich vermiss euch alle ganz doll und freu mich jetzt einfach schon mal auf nächstes jahr...

@sugar meine stimme is auch weg...hab halsschmerzen ohne ende...aber jetzt hab ich ja zum glück erst mal frei


riiiieeeesen knuddel an alle

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz