Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.858 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

09.10.2009 15:00
#76 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Was ihr alle immer macht... äh sucht und verliert. Ich gebs ja zu: Ich hab eure Stimmen. Ich wollte wenigstens einen Teil von euch bei mir haben
Und Sugar? Ich hab mein Herz auch verloren... an Matthew, Daniel sowieso und an meinen Schnuckelchen Bobby. Das Britmännlein hats mir ja vorher schon angetan, aber dann seine Stimme live und in Farbe und so ein tolles Bild mit ihm *schwärm*

Ich glaub jetzt habt ihr mich alle mit Confieber angesteckt, denn es war so dermaßen lustig und spannend und einfach zum Wohlfühlen! Ich denke ich komme wieder dann aber wie schon angedroht im Maritim und ich zwänge mich mit ins Zimmer Sugar! *gg*

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.10.2009 21:29
#77 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Nath... Nancy und ich nehmen dich doch gerne mit auf!!! Das wird bestimmt ein Spaß!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz