Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Habe ich eigentlich nicht, ich dachte nur bei der netten Schlafgelegenheit...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Es währe schön wenn ihr beiden zum Thema zurückfinden könntet, das Rutscht hier nämlich langsam ins OT ab!
________________________________________ "Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen." "Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)
Hab grad mein Bahnticket gebucht :D War seit gestern erst möglich, hattes mir gleich aufgeschrieben und es hat geklappt: hab ein 59 Euro Ticket ergattert :D *freu* *hüpf* Jetzt ist alles gebucht und gezahlt jetzt kann die Ring Con kommen :D
Hab grad mein Bahnticket gebucht :D War seit gestern erst möglich, hattes mir gleich aufgeschrieben und es hat geklappt: hab ein 59 Euro Ticket ergattert :D *freu* *hüpf* Jetzt ist alles gebucht und gezahlt jetzt kann die Ring Con kommen :D
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Wo ich doch ne Bestätigung und alles bezahlt habe... Meine Nummer ist die 758 und ich werde im Kaiserhof Hotel nächtigen. Ich hab gesehen dass das nicht allzu weit weg ist und es gibt ja auch noch UBahn und Straßenbahn *g* ...
*aufgeregt ist* Meine erste RingCon *kicher* .... oh man oh man oh man
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.