Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.858 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

26.06.2009 21:49
#31 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Habe ich eigentlich nicht, ich dachte nur bei der netten Schlafgelegenheit...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

26.06.2009 21:59
#32 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

SCHLEIMER

Delphine88 Offline




Beiträge: 3.417

27.06.2009 07:27
#33 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Es währe schön wenn ihr beiden zum Thema zurückfinden könntet, das Rutscht hier nämlich langsam ins OT ab!


________________________________________
"Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen."
"Intelligenz schützt nicht vor Blödheit." (Anna88)

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

27.06.2009 11:06
#34 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

sagen wir mal so...solange wir noch kein Off Topic ham, wo sollen wir denn dann hin damit???

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

02.07.2009 21:27
#35 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Jep find ich auch...

Hab grad mein Bahnticket gebucht :D War seit gestern erst möglich, hattes mir gleich aufgeschrieben und es hat geklappt: hab ein 59 Euro Ticket ergattert :D *freu* *hüpf* Jetzt ist alles gebucht und gezahlt jetzt kann die Ring Con kommen :D

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

02.07.2009 22:48
#36 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Gut dass du mich erinnerst Ithil... muss ich auch noch machen :D mal sehen wie teuer mich des kommt. oO

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

06.07.2009 14:30
#37 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Ithil
Jep find ich auch...

Hab grad mein Bahnticket gebucht :D War seit gestern erst möglich, hattes mir gleich aufgeschrieben und es hat geklappt: hab ein 59 Euro Ticket ergattert :D *freu* *hüpf* Jetzt ist alles gebucht und gezahlt jetzt kann die Ring Con kommen :D

Das is wunderbar!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

07.07.2009 18:34
#38 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Kann mir irgendjemand die Bankdaten von der RingCon geben find die eMail grad net

Ganz lieben dank schon mal...

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

07.07.2009 22:08
#39 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Kontonr: 29611
BLZ: 72050000
bei der Stadtsparkasse Augsburg
Kontoinhaber: Fed Con GmbH

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

08.07.2009 09:35
#40 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Zu langsam...

Hätte meine Kontonummer auch gerne eingetragen...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

08.07.2009 13:13
#41 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Ender Wiggin
Zu langsam...

Hätte meine Kontonummer auch gerne eingetragen...

Ihc hab jetzt echt die von der Con angegeben.. *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

10.07.2009 14:04
#42 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

danke euch *ggg*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

20.07.2009 20:12
#43 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

008 - Meg - Maritim
009 - Ithil - Maritim
010 - DarkAngel - Maritim
011 - Lorely - Maritim
012 - Chris - Maritim
017 - Ithiliel - Ambassador (wahrscheinlich)
018 (?) - Haldirstochter - Ambassador (?)
428 - Reni - Maritim
466 - Nancy - Maritim
480 - Sugar - Maritim

Hab mal Nancys Nummer berichtigt... sonst noch wer, der sich in die Liste eintragen will???

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

20.07.2009 20:23
#44 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Jap ich

Wo ich doch ne Bestätigung und alles bezahlt habe... Meine Nummer ist die 758 und ich werde im Kaiserhof Hotel nächtigen.
Ich hab gesehen dass das nicht allzu weit weg ist und es gibt ja auch noch UBahn und Straßenbahn *g* ...

*aufgeregt ist* Meine erste RingCon *kicher* .... oh man oh man oh man

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

23.07.2009 00:19
#45 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

noch 71 tage leute... *dops dops dops*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz