Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.848 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

23.07.2009 15:40
#46 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

ui oh ja langsam kommt die Vorfreude :D Da jetzt Ferien sind bin ich endlich dazu gekommen am Kostüm weiter zu schneidern :D *freu*

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

12.08.2009 12:14
#47 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

noch 50 Tage...*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* ich freu mich so

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

18.08.2009 21:11
#48 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

ja ja, auch mich hat das Con Fieber mal wieder gepackt.
Leutz, wir sehen uns, wenn auch nur für einen Tag !!!

*mal wieder das Klebeband holen geht und schon im Auto verstaut*

***********************
Freedom is not free !!!

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

20.08.2009 00:23
#49 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Klebeband? oO Wird man bei euch mit Klebeband gefesselt?!
Uah vielleicht komm ich ja doch nicht auf die Con *panik bekomm* .... ähm, ich bin dann mal weg.
Ach ja ihr kennt mich ja gar net! Halt, mist, doch... Sugar kennt mich. Ups. Verraten. *sich schnell davonmach und schreiend im Kreis läuft*

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

22.08.2009 18:09
#50 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

lol Snowhoney keine Angst ;) Wir sind ganz lieb^^ zumindest meistens :D

Ich musste vor zwei Tagen auch wieder an die Con denken, da bin ich nämlich mit dem ICE durch Fulda gefahren und grad in dem Moment dudelt mein MP3 Player "This is home" :D Bonn ist zwar auch klasse, aber da in Fulda meine erste Con war, wird das immer was besonderes bleiben ;)

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

23.08.2009 12:49
#51 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

da muss ich mich anschließen...Fulda war ja auch meine erste Con und jedes mal wenn ich da durchfahr bin ich wie blöd am grinsen...die Con wird dieses jahr trotzdem genial...allein schon euch alle zu sehn... ;)

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

23.08.2009 19:18
#52 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Oh ja darauf freu ich mich auch rießig!!! Endlich alle wieder sehen :D
Bin auch immernoch am nähen, hab neulich schon wieder ne Nadel an meiner Nähmaschine klein gekriegt^^ XD

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

23.08.2009 19:47
#53 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

mach doch nich sowas ;)

es sind übrigens noch 39 tage...*muhaha*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

paris-angel Offline



Beiträge: 40

28.08.2009 12:34
#54 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

So ihr Lieben,
ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. Eigentlich hatte ich echt vor zu kommen, aber da ich es letztes Jahr schon nicht mehr so toll fand... hm... dafür ist es mir einfach zu teuer. Ich wäre nur gekommen um euch zu sehen, aber ich denke das kann man auch günstiger haben ;) Klar wird es merkwürdig sein und vielleicht werde ich es auch bereuen, aber dann komme ich halt nächstes Jahr wieder *g* Habe mir nun für's Con-Wochenende einen Flug nach Mallorca gebucht, damit ich nicht ganz so wehmütig bin.
Wünsche euch aber viel Spaß!!! Und ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal wieder!

goldmond Offline




Beiträge: 50

03.09.2009 12:25
#55 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

@paris angel

also malle ist bestimmt besser als die con :)

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

03.09.2009 14:05
#56 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

@paris angel:
Na dann viel Spaß auf Malle. Pass nur auf dass du das Grunzsyndrom nicht mit heim bringst ;)

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

03.09.2009 19:59
#57 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Frag mich nur ob ich irgendwen von euch zufällig erkenne oder mit nem bescheuerten Schild rumrennen soll?! Sowas à la "BEKLOPPTE SUCHT GENOSSEN UND GENOSSINNEN" Würde in meinem Kopf funktionieren *loslach*

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

03.09.2009 22:53
#58 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

:D du auf das Schild würde sich dort aber die Hälfte der Leute melden, wenn nicht noch mehr ;) Wenn mein Kleidchen dann endlich mal fertig ist mach ich mal ein Foto, dann erkennst du wenigstens eine^^

Gilthoniel Offline




Beiträge: 188

04.09.2009 20:53
#59 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Snowhoney
Frag mich nur ob ich irgendwen von euch zufällig erkenne oder mit nem bescheuerten Schild rumrennen soll?! Sowas à la "BEKLOPPTE SUCHT GENOSSEN UND GENOSSINNEN" Würde in meinem Kopf funktionieren *loslach*



es gibt welche von uns, die haben nette Shirts und Jacken an, wo ein name raufsteht und mich kennste doch auch... *lach*

***********************
Freedom is not free !!!

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

06.09.2009 17:25
#60 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

so Con Programm is Online... ;)

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz