Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Klebeband? oO Wird man bei euch mit Klebeband gefesselt?! Uah vielleicht komm ich ja doch nicht auf die Con *panik bekomm* .... ähm, ich bin dann mal weg. Ach ja ihr kennt mich ja gar net! Halt, mist, doch... Sugar kennt mich. Ups. Verraten. *sich schnell davonmach und schreiend im Kreis läuft*
lol Snowhoney keine Angst ;) Wir sind ganz lieb^^ zumindest meistens :D
Ich musste vor zwei Tagen auch wieder an die Con denken, da bin ich nämlich mit dem ICE durch Fulda gefahren und grad in dem Moment dudelt mein MP3 Player "This is home" :D Bonn ist zwar auch klasse, aber da in Fulda meine erste Con war, wird das immer was besonderes bleiben ;)
da muss ich mich anschließen...Fulda war ja auch meine erste Con und jedes mal wenn ich da durchfahr bin ich wie blöd am grinsen...die Con wird dieses jahr trotzdem genial...allein schon euch alle zu sehn... ;)
-------------------------------------------------
Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)
TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!
What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)
Oh ja darauf freu ich mich auch rießig!!! Endlich alle wieder sehen :D Bin auch immernoch am nähen, hab neulich schon wieder ne Nadel an meiner Nähmaschine klein gekriegt^^ XD
So ihr Lieben, ich werde dieses Jahr nicht dabei sein. Eigentlich hatte ich echt vor zu kommen, aber da ich es letztes Jahr schon nicht mehr so toll fand... hm... dafür ist es mir einfach zu teuer. Ich wäre nur gekommen um euch zu sehen, aber ich denke das kann man auch günstiger haben ;) Klar wird es merkwürdig sein und vielleicht werde ich es auch bereuen, aber dann komme ich halt nächstes Jahr wieder *g* Habe mir nun für's Con-Wochenende einen Flug nach Mallorca gebucht, damit ich nicht ganz so wehmütig bin. Wünsche euch aber viel Spaß!!! Und ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal wieder!
Frag mich nur ob ich irgendwen von euch zufällig erkenne oder mit nem bescheuerten Schild rumrennen soll?! Sowas à la "BEKLOPPTE SUCHT GENOSSEN UND GENOSSINNEN" Würde in meinem Kopf funktionieren *loslach*
:D du auf das Schild würde sich dort aber die Hälfte der Leute melden, wenn nicht noch mehr ;) Wenn mein Kleidchen dann endlich mal fertig ist mach ich mal ein Foto, dann erkennst du wenigstens eine^^
Zitat von SnowhoneyFrag mich nur ob ich irgendwen von euch zufällig erkenne oder mit nem bescheuerten Schild rumrennen soll?! Sowas à la "BEKLOPPTE SUCHT GENOSSEN UND GENOSSINNEN" Würde in meinem Kopf funktionieren *loslach*
es gibt welche von uns, die haben nette Shirts und Jacken an, wo ein name raufsteht und mich kennste doch auch... *lach*
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.