Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.555 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

15.01.2009 09:24
Stargäste 2009 Zitat · Antworten
Sicher haben einige gestern den RingCon Newsletter mit den bereits bestätigten Stargästen bekommen und ich wollte mal wissen was ihr alle von den Gästen haltet.
Ich bin ja mal mächtig gespannt wie sich die Vampire mit Harry Potter vertragen
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

15.01.2009 10:23
Stargäste 2009 Zitat · Antworten
Ich finds supi dass die Vampire kommen^^ Ich hoffe aber stark, dass von HdR und HP sich auch mal noch ein paar Leute anmelden werden, sieht sonst echt mager aus...

Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

15.01.2009 18:39
Stargäste 2009 Zitat · Antworten
Ich kann mit den Gästen aus "Twighlight" überhaupt nichts anfangen und hoffe auch auf Gäste aus den anderen Bereichen.

Ich werde auf jeden Fall noch warten, bis ich für mich und meinen Sohn ein Ticket kaufe.

Mich ärgert auch, dass einfach die Weiterleitung zum Forum von der RC Seite zur "Grünen Hölle" einfach gekappt worden ist. So ohne Ankündigung.

Naja, vielleicht wird ja in den nächsten Wochen doch noch jemand angekündigt für den es lohnt nach Bonn zu fahren.

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

20.01.2009 09:01
Stargäste 2009 Zitat · Antworten
Ich will auch lieber mehr HDR...wobei die HP leute schon recht witzig waren...
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.01.2009 19:19
Stargäste 2009 Zitat · Antworten
Und die vin POTC nicht vergessen!!! Lee war doch echt der hammer, oder??

Mich hat das jetzt acuh net wirklich umgehauen mit den Leuten. ma sehn, was noch so kommt! Erst ma muss das Kuddelmuddel mit der Anmeldung aufgeklärt werden!! Die haben bei Nancy und mir einfach das Hotelzimmer vergessen! *seufz*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

27.01.2009 13:41
Stargäste 2009 Zitat · Antworten
also ich bin mehr als glücklich dass die Twilight Leute kommen...und wartet doch erst mal ab es ist gerade mal januar die Con is im Oktober...da werden schon noch mehr von HdR kommen

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

01.02.2009 22:33
Stargäste 2009 Zitat · Antworten
Darky.. noch besser wäre doch, wenn der liebe Edward käme, oder? Der is ja dann eh gleichzeiig HP und Twilight! *gg*... ich hät dann gern noch den Jasper.. den mag ich dann knuddeln... der löst beim Film angucken immer dieses bedürfnis in mir aus! *muuuaaahhh*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

26.02.2009 16:31
Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Nachdem ich nun auch die ersten Videos von der Twi Con in San Francisco gesehen hab, bin ich nun noch mal mehr happy, das Kellan und Ashley kommen. Aber natürlich würde ich mich auch sehr über Jackson freuen! Der macht nämlich richtig gute Musik! Natürlich würde ich mich aber auch über "altbekannte" Gäste freuen und natürlich auch aus anderen Bereichen. )In den letzten Jahren war ja eigentlich kaum jemand da, den man nicht sympatisch gefunden hätte.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.06.2009 11:21
#9 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

weitere Gäset, die noch nicht mit umgezogen sind:
Matthew Lewis - Neville Longbottom aus HP
Kyle Schmid und Neal Dylan aus Blood Ties auch ne Vampir-Serie
Tom Felton aus Harry Potter (Draco Malfoy)
Kate Madison und Christopher Dane - Born of Hope
Bruce Hopkins und Thomas Robins
Craig Parker

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

10.06.2009 12:58
#10 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

und wieder ein neuer:

Robert Pollock - LotR Mordor Orc

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Ithil Offline




Beiträge: 1.406

10.06.2009 20:55
#11 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Na langsam füllt sich die Gästeliste auch mit HdR Leuten *freu* Das kann gerne so weiter gehen :D

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

12.06.2009 09:43
#12 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

ja solangsam kommen sie *ggg* hatte das alles noch ins alte forum gestellt weil ich net mitgekriegt hab dass das neue forum schon online is...
danke sugar fürs übertragen

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2009 20:55
#13 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Gern geschehn.. hatte grad nix besseres zu tun! *lol*

Ich hab die Hoffnung auf meinen Vampir immer noch net aufgegeben.....

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sonnenkriegerin Offline



Beiträge: 442

24.06.2009 19:56
#14 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

CRAIG *bouncebouncebounce*

DarkAngel Offline




Beiträge: 702

25.06.2009 10:29
#15 RE: Stargäste 2009 Zitat · Antworten

Neuer Gast auf der Con:

Mark Ferguson *dops*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Seiten 1 | 2 | 3
«« RingCon 2009
Fantasydays »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz