Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

04.02.2008 09:25
Fantasydays Zitat · Antworten
He Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schonmal auf den Fantasydays war und weis, ob sich das lohnt. Burg Satzvey kenn ich von der Hexennacht, und das war einfach der Wahnsinn! Ich würde mir also ganz gerne auch die Fantasydays anschauen, aber alleine ist blöd. Hat jemand von Euch vor, diese Jahr da hin zu fahren? Man kann ja dort Zelten, da hätt ich im Zelt also noch nen Platz frei, bzw. falls wir mehrere werden würden könnt ich auch ein 4-mann Zelt mitbringen.

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

05.02.2008 17:32
Fantasydays Zitat · Antworten
Im alten Forum haben wir darüber schon ausführlich berichtet. ;

http://15531.forum.onetwomax.de/topic=221572713633

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Ithil Offline




Beiträge: 1.406

06.02.2008 08:43
Fantasydays Zitat · Antworten
ah, danke Vandala :-D das hatt ich ja ganz vergessen den Threat^^ geht Ihr denn dieses Jahr wieder hin?

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

13.03.2008 20:34
Fantasydays Zitat · Antworten
Tolle News, endlich ist die aktuelle Ring Stars DVD erhältlich.

Diese ist vollgepackt mit 2 DVD´s. Diese enthalten nicht nur die Show der Ring Con 2006, sondern auch die tolle Show "Little earth" die auf den Fantasydays aufgeführt wurde. Zudem hat jede Show jeweils 1 Stunde Bonusmaterial. Rundherum volle 4 Stunden Unterhaltung.

Beim Goblinshop ist diese DVD "einzeln" und auch als Bundle zusammen mit der ersten Rings Stars DVD zu einem Superpreis von 19.90 Euro zzgk, Versandkosten erhältlich.

Link:

http://www.goblinshop.de/product_info.php/info/p982_RING-STARS-LEGACY---BUNDLE.html

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.03.2008 21:23
Fantasydays Zitat · Antworten
also ich überlege zu der fantasydays zu fahren. Is nicht weit von mir weg und man könnte nen schönen Familienausflug hinmachen!! ich kann das aber nur spontan entscheinden. Kann ja nicht wissen was zu diesem Zeitpunkt mit klein Janne los is, oder mit mir. Aber ich möchte die neue Show gerne sehn und die ganzen RingStars gern wieder treffen!!

und die DVD brauch ich auch noch!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

21.05.2008 15:55
Fantasydays Zitat · Antworten
So, wenn das Wetter gut ist, und bei uns alle Gesund, dann werden Stephan, Janne und ich am 8.6. auf den Fantasy days zu finden sein!!!
Kommt noch wer hin???
Gibt doch ne neue RingStars Show!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

21.05.2008 16:42
Fantasydays Zitat · Antworten
Ich würde schon sehr gerne, aber ich hab ein akutes Zeit und auch Finanzproblem, da noch ein anderer Trip dieses Jahr zur Planung unr Realisation steht.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

22.05.2008 23:02
Fantasydays Zitat · Antworten
ich habs ja nicht wirklich weit... ne stunde Fahrt macht meinem Kleenen ja nix.... ich bin jetzt schon hibbelig! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

09.06.2008 14:18
Fantasydays Zitat · Antworten
Die FantasyDays waren mal wieder absolut super! Janne hat es auch ganz toll gefallen, er wollte nämlich am liebsten die ganze Zeit auf dem arm rumgetragen werden. Glücklicherweise haben wir dann auch noch das Konzert von John Kelly und Maite Itoiz anhören und sehen können. Wunderbare Musik, die die beiden da machen. ich hab mir sofort mal die CD zugelegt! *lol* Auf der Con letztes Jahr hatte ich die beiden nicht gesehn!
Die neue Show der ringStars is einfach der hammer! ich will aber nicht zu viel verraten, weil diese auch auf der Con zu sehen sein wird.. ich hoffe mal, das Lord Voldemor (kommt da noch ein d dran??) Dann auch fit is. Denn wie auch im letzten Jahr gab es wieder einen kleinen Unfall.. allerdings bei der letzten Show und auch am Ende davon. Der Gute is bei einem Sprung blöd aufgekommen und hat sich dabei das Knie verdreht. ich weiß allerdings nicht, ob was schlimmeres is.
Hier sind meine Bilder:
http://smg.photobucket.com/albums/v393/Sugar11/Ring%20Con/FantasyDays2008/

Leider ein bissel durcheinander.. da is aber photobucket dran schuld!! der bulk uploader hat das einfach so gemacht!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Theara Offline

Hobbit

Beiträge: 557

09.06.2008 20:40
Fantasydays Zitat · Antworten
Schöne Fotos. Da scheint ja mächtig was los zu sein. Vielleicht komm ich nächstes Jahr auch, wenn es das Geld erlaubt.
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

09.06.2008 22:46
Fantasydays Zitat · Antworten
Also teuer sind die FantasyDays absolut nicht!! 10€ Eintritt, der Rest is gratis! Und man kann den ganzen tag da rum rennen, nach Lust und Laune!! Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch einige, falls man von weiter weg is und/oder beide tage hin möchte!

Ach und dem guten Voldemort geht es schon wieder ganz gut! Is Gott sei dank nix schlimmes mit seinem Knie passiert!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

10.06.2008 12:10
Fantasydays Zitat · Antworten
Wow, könnt schon wieder heulen, das ich net dabei war. Sieht echt klasse aus, und das Wetter hat ja wieder wunderbar mitgespielt! Wie war die Zuschauerzahl diesmal?

Übrigens, interessant die Hexen aus Wicked, Shrek und den gestiefelten Kater neben Faramir zu sehen.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

11.06.2008 17:21
Fantasydays Zitat · Antworten
Die Bilder sind toll Sugar.
Haben die Fantasydaymacher echt Ron& Co mit Aragorn zusammen getan??
Nu ,für mich liegt ne gewisse Komik darin. Sieht so aus als hätt ich Lust gekriegt auf die Fantasydays.
Sind die 10 für einen Tag oder mehrere und wie viel kostet denn ne Übernachtung Sugar?

I love sailing!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2008 14:19
Fantasydays Zitat · Antworten
Das Musical is der HIT! da spielt alles mit und es is echt zum von der Bank fallen vor lachen!!
Die Besucherzahlen waren ganz gut! Jenny erzählte mir, dass bei der zweiten Show am Samstag alle Plätze bis vorne hin belegt waren.. also die Leute eigentlich gar nicht alle was sehen konnten!! Am Sonntag war die Show auch wieder sehr gut besucht und sonst waren auch viele Leute auf dem gelände unterwegs! Viele Eltern mit ihren Kindern halt. Die haben das wie ich gemacht und nen Familienausflug draus gemacht! Kinder bis 6 (glaub ich) waren ja auch frei!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2008 14:21
Fantasydays Zitat · Antworten

Zitat:

Vandala schrieb am 10.06.2008 12:10 Uhr:
Übrigens, interessant die Hexen aus Wicked, Shrek und den gestiefelten Kater neben Faramir zu sehen.



Das waren die HZexe von Oz und die Hexe aus Narnia!!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2
RingCon 2009 »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz