Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

12.06.2008 15:35
Fantasydays Zitat · Antworten
Auch schön! Wobei die Hexen von Wicked, ja die aus Oz sind. Tja so genau ist das ja nun auch nicht zu erkennen, bei den Kostümen. Hätte mich aber nicht gewundert, wenn es die Wicked Hexen wären, da Marc dieses Musical total mag.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.06.2008 20:14
Fantasydays Zitat · Antworten
die eine stimmt ja auch, aber die andere soll die aus Narnia sein... sie sagt nämlich auch so was im Musical!!! "Als ich noch die Königin von Narnia war..."

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Vandala Offline




Beiträge: 2.052

13.06.2008 10:30
Fantasydays Zitat · Antworten
*looool*

Eine melancholische Königin, wie genial ist das denn?!

Da kribbelt es ja fast, nur deswegen zur Con zu fahren.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



DarkAngel Offline




Beiträge: 702

13.06.2008 12:13
Fantasydays Zitat · Antworten
@Van ich reservier dir schon mal ein plätzchen bei uns im Zimmer *ggg*

-------------------------------------------------

Sleep all day, Party all night!!! Never grow old and never die!!! It's fun to be a Vampire ;)

TEAM EDWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What if I'm not the Hero?!?! What if I'm the bad guy?!?! (honestly...I really don't care *ggg*)

Kodoku...

Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

02.12.2008 20:50
Fantasydays Zitat · Antworten
Also Satzvey wirds nächstes Jahr definitiv nicht.

I love sailing!

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

12.12.2008 14:49
Fantasydays Zitat · Antworten
Und blöd, dass es mit dem Kelly Schloss nix wird!!!

ich finds schade, aber blad wissen wir mehr!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

27.12.2008 16:40
Fantasydays Zitat · Antworten
Der neue termin und Ort steht schon mal fest!
06.-08.11.in Düsseldorf!

Er wird eine Convention und es wird einen Innen und Außenbereich geben. Mehr wird es auf www.fantasydays.de ab 31.01.09 geben!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

24.09.2009 20:56
#23 RE: Fantasydays Zitat · Antworten

geht irgendwer von euch hin?? ich überlegen noch.. wenn dann wirds aber wahrscheinlich nur ein Tag.. sozusagen ein Familienausflug nach Düsseldorf! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Seiten 1 | 2
RingCon 2009 »»
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz