Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Sugar schrieb am 15.10.2008 22:42 Uhr:
Reni *freu hops*.. vllt. schaffen wir es dann ma die Bilder von janne anzugucken! *lol*
DAS hoff ich doch diesmal stark - kann ja net sein, dass man sich immer über den Weg läuft und es net schafft die Bilder anzugucken *gg*
Wie dem auch sei. Meine Anmeldung ist da - übrigens, alle die per Mail angemeldet haben, bekommen auch ihre Bestätigung per Mail mit pdf - nur Ausdrucken und gilt schon !
Also ich bin ja nun mittlerweile auch angemeldet... aber leider nicht im Maritim zur Übernachtung, sondern im Kaiserhof Hotel =) Hoffe das reicht mir auch ^^ Hab ja keine andere Wahl gehabt. Falls noch jemand dorthin kommt von hier und einen Zimmerpartner braucht... *Hand heb* Lasst euch zu mir einteilen ;-)
Zitat von Snowhoney Lasst euch zu mir einteilen ;-)
Bist du dir da gaaaanz sicher???
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Hm also nette Menschen dürfen das ;-) Aber natürlich müssen die dann an mich Schutzgeld bezahlen und dürfen nichts dagegen haben, dass edward immer durchs Zimmerfenster einsteigen wird *lach*
Aber dann hast du doch schoneinen Zimmerpartner. Da will ich mal lieber nicht stören...
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.