Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.858 mal aufgerufen
 Ringconventions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

14.10.2008 22:57
RingCon 2009 Zitat · Antworten
008 - Meg - Maritim
009 - Ithil - Maritim
010 - DarkAngel - Maritim
011 - Lorely - Maritim
012 - Chris - Maritim
017 - Ithiliel - Ambassador (wahrscheinlich)
018 (?) - Haldirstochter - Ambassador (?)

Sharee - Helfer

Sugar
Nancy noch ohne Nummer und Hotel, aber garantiert dabei!!


Elu, wenn du net kommst, musst du ja auch net auf die Liste für 09, oder??

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

15.10.2008 21:04
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Reni - schon angemeldet, aber noch ohne Nummer *gg*
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

15.10.2008 22:42
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Reni *freu hops*.. vllt. schaffen wir es dann ma die Bilder von janne anzugucken! *lol*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

23.01.2009 19:56
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Hat schon jemand ein Bestätigungsschreiben für seine Anmeldung bekommen?
Ithil Offline




Beiträge: 1.406

23.01.2009 21:02
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Ja hab ich, per Email. Kann sein dass die Briefe noch eine Weile dauern.

Sugar Offline



Beiträge: 1.778

25.01.2009 14:11
RingCon 2009 Zitat · Antworten
008 - Meg - Maritim
009 - Ithil - Maritim
010 - DarkAngel - Maritim
011 - Lorely - Maritim
012 - Chris - Maritim
017 - Ithiliel - Ambassador (wahrscheinlich)
018 (?) - Haldirstochter - Ambassador (?)
463 (?) - Nancy - Maritim
480 - Sugar - Maritim

meine Bestätigung is per Post gekommen. Nancy hatte ne Email!! Mit der Nummer bin ich mir nur net mehr so sicher!!
Sharee - Helfer

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Andune Offline

Zwerg

Beiträge: 64

27.01.2009 14:25
RingCon 2009 Zitat · Antworten

Zitat:

Sugar schrieb am 15.10.2008 22:42 Uhr:
Reni *freu hops*.. vllt. schaffen wir es dann ma die Bilder von janne anzugucken! *lol*



DAS hoff ich doch diesmal stark - kann ja net sein, dass man sich immer über den Weg läuft und es net schafft die Bilder anzugucken *gg*

Wie dem auch sei. Meine Anmeldung ist da - übrigens, alle die per Mail angemeldet haben, bekommen auch ihre Bestätigung per Mail mit pdf - nur Ausdrucken und gilt schon !

008 - Meg - Maritim
009 - Ithil - Maritim
010 - DarkAngel - Maritim
011 - Lorely - Maritim
012 - Chris - Maritim
017 - Ithiliel - Ambassador (wahrscheinlich)
018 (?) - Haldirstochter - Ambassador (?)
428 - Reni - Maritim
463 (?) - Nancy - Maritim
480 - Sugar - Maritim


Sharee - Helfer
Lorely Offline

Hobbit

Beiträge: 615

28.01.2009 14:22
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Toll, ich habe weder noch. Dann muss ich mal nachfragen, weil das geld für die Tickets ist schon lange abgebucht...
Dita Offline

Hobbit

Beiträge: 55

29.01.2009 13:16
RingCon 2009 Zitat · Antworten
Ich habe mich auch wieder angemeldet!

Ich werde meinen Sohn mitbringen, der ist dann 14 Jahre alt und freut sich schon wie Bolle

Aber habe auch noch keine Bestätigung
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

26.02.2009 16:35
RingCon 2009 Zitat · Antworten
So, ich bin dann auch mal wieder angemeldet und bring wahrscheinlich einen alten Hasen und einen Newbie mit zur Con.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

15.06.2009 17:10
#26 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Also ich bin ja nun mittlerweile auch angemeldet... aber leider nicht im Maritim zur Übernachtung, sondern im Kaiserhof Hotel =) Hoffe das reicht mir auch ^^ Hab ja keine andere Wahl gehabt.
Falls noch jemand dorthin kommt von hier und einen Zimmerpartner braucht... *Hand heb* Lasst euch zu mir einteilen ;-)

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

15.06.2009 17:55
#27 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Snowhoney
Lasst euch zu mir einteilen ;-)


Bist du dir da gaaaanz sicher???

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

25.06.2009 14:48
#28 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Hm also nette Menschen dürfen das ;-)
Aber natürlich müssen die dann an mich Schutzgeld bezahlen und dürfen nichts dagegen haben, dass edward immer durchs Zimmerfenster einsteigen wird *lach*

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

25.06.2009 18:32
#29 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

Aber dann hast du doch schoneinen Zimmerpartner. Da will ich mal lieber nicht stören...

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Snowhoney Offline



Beiträge: 2.331

26.06.2009 19:38
#30 RE: RingCon 2009 Zitat · Antworten

*grummel* Bei Edward weiß man ja nie... wenn er mal wieder auf dumme Ideen kommt und nach Italien reist oder mal wieder auf die Jagd muss

Ich labere zuviel Mist in der Hinsicht... einfach ignorieren. Also sag bloß du hast vor zu kommen? Auf die Con? Coole Sache.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz