Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.754 mal aufgerufen
 Tolkien & seine Werke
Seiten 1 | 2 | 3
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

30.07.2008 10:57
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Gern geschehen! Hatte den Thread im Vorfeld total übersehen.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

04.08.2008 00:02
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Bitte, Bitte. Gern geschehen.

I love sailing!

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

04.08.2008 09:39
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Hal, wo bekommt man denn das fertige Werk zu sehen??

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

11.08.2008 20:36
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Das fertige? Das dauert noch lange, wer Intresse hat dem kann ich es dann per Mail schicken

Ich bitte euch noch, an der Umfrage teilzunehmen, dann lasse ich euch in Ruhe

Ender Wiggin Offline




Beiträge: 4.688

11.08.2008 20:48
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
erledigt!

****************************************************************************
- Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

11.08.2008 21:06
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Danke
Sugar Offline



Beiträge: 1.778

11.08.2008 21:41
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Hab zwar hier nix hingeschrieben (steht ja auch schon alles da) aber die Umfrage hab ich ma mitgemacht!!

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

11.08.2008 22:46
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Vielen Dank, die Umfrage ist auch mehr oder weniger dafür da.. der Lehrer will sehen, dass ich einfach nur arbeite
Anóriel Offline



Beiträge: 508

12.08.2008 08:16
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Hallo Halbarad!

Damit du keinen Ärger mit dem Lehrer bekommst, habe ich zu deiner Umfrage meinen Senf auch dazu gegeben.

Liebe Grüße
Anóriel
Miana Offline




Beiträge: 1.917

12.08.2008 09:54
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
@hal - erledigt!

___________________________________________________
Never say never!

___________________________________________________

Halbarad Offline

Elb

Beiträge: 1.010

13.08.2008 12:03
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Natürlich auch euch beiden ein herzliches Dankeschön
Vandala Offline




Beiträge: 2.052

13.08.2008 12:23
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Auftrag ausgefüllt und wahrheitsgemäß beantwortet.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...



Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

17.08.2008 16:00
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Joa...ich auch
Eluchil Peredhel Offline



Beiträge: 411

25.08.2008 23:46
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Ich auch.

I love sailing!

Elén Offline

Hobbit

Beiträge: 167

09.09.2008 17:02
Faszination Tolkien Zitat · Antworten
Hmm...Faszination Tolkien...*grübel*
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ziemlich schwierig finde das einfach so in Worte zu fassen...Ich würde sagen, es ist einfach ein so einzigartiges und unvergleichliches Buch, dass es kein Wunder ist dass es bis heute so viele Menschen begeistert...Aber was genau das faszinierende daran ist...naja, ich denke da gibt es vieles, aber bei mir sind vor allem diese vielen einfach einzigartigen Charaktere ausschlaggebend für meine Begeisterung. Meine absolute Lieblingsfigur ist Pippin...aber denke, dass so gut wie jeder, der HdR (oder das Silmarillion oder was auch immer) liest, irgendeine Figur findet, mit der er sich indentifizieren kann...und das ist wirklich etwas ganz besonderes!

Außerdem sind Tolkiens Werke einfach etwas zum träumen...seit ich sie kenne, kann ich, wenn mir alles um mich herum zu viel wird einfach mal abschalten und ein paar Minuten in Mittelerde verbringen.Ich weiß, das klingt komisch, aber seit ich diese Bücher gelesen habe, bin ich einfach glücklicher!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz