Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Hal, wo bekommt man denn das fertige Werk zu sehen??
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Hmm...Faszination Tolkien...*grübel*
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ziemlich schwierig finde das einfach so in Worte zu fassen...Ich würde sagen, es ist einfach ein so einzigartiges und unvergleichliches Buch, dass es kein Wunder ist dass es bis heute so viele Menschen begeistert...Aber was genau das faszinierende daran ist...naja, ich denke da gibt es vieles, aber bei mir sind vor allem diese vielen einfach einzigartigen Charaktere ausschlaggebend für meine Begeisterung. Meine absolute Lieblingsfigur ist Pippin...aber denke, dass so gut wie jeder, der HdR (oder das Silmarillion oder was auch immer) liest, irgendeine Figur findet, mit der er sich indentifizieren kann...und das ist wirklich etwas ganz besonderes!
Außerdem sind Tolkiens Werke einfach etwas zum träumen...seit ich sie kenne, kann ich, wenn mir alles um mich herum zu viel wird einfach mal abschalten und ein paar Minuten in Mittelerde verbringen.Ich weiß, das klingt komisch, aber seit ich diese Bücher gelesen habe, bin ich einfach glücklicher!
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.