Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ich frage mich soeben, ob denn Bilbo Beutlin dieses Mal von einem anderen Schauspieler dargestellt wird, da er ja sehr viel jünger ist im Hobbit als in HdR? Weiß man da schon näheres?
Fakt ist, dass Ian Holm schon um die 75 Jahre alt ist und sich wahrscheinlich für solch eine actionreiche Rolle mit viel Klettern und Rennen nicht mehr fit genug fühlen wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass man einen jungen, gutaussehenden Nachwuchsschauspieler nimmt, der ihm ähnlich sieht.
Hach, nachher vergessen wir alle Legolas und Co und schreiben nur noch Bilbo Fanfictions *gg*
Das würde auf jeden Fall das Ansehen der Hobbits in unserem Archiv steigern
@Celebne: ja stimmt - der ist ja schon mächtig alt :S hm... wäre auch sicher ein wenig aufwendig gewesen ihn zu verjüngen! Ich bin wirklich sehr gespannt!!!
na ja, Christopher Lee ist ja auch schon ein ganzes Stück hin, was das alter betrifft und schauspielert immer noch.... also wenn Ian sich fit genug fühlt und so, dann sollten sie ihn unbedingt fragen
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Naja, Christopher Lee spielt seit Jahren nur noch kleinere Rollen, die nicht so anstrengend sind und wo er leicht gedoubelt werden konnte.
Die Rolle von Bilbo ist nunmal die Hauptrolle und wenn man den Guten dauernd doubeln muß bei jeder kleinen Anstrengung, ist das auch nicht so toll. Außerdem will man als (weibliches) Publikum gerne junges, frisches Gemüse sehen und keinen betagten Herrn.
Wobei die betagten Herren doch auch ab und an was für sich haben
Man sagt doch, dass Männer erst im Alter attraktiv werden
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
*lach*... ja, mir auch. ich glaube, da könnte net mal viel Geld locken..... aber ich schweife ab. Sorry....
Also gut, dann einigen wir uns, dass sie einen jüngeren, sehr ähnlich aussehenden Bilbo finden müssen!
Hauptsache Gandalf wird von Ian McKellen gespielt, das ist mir wichtig
Wen ich auf keinen fall nehmen würde wäre Elijah. Nicht, dass ich ihn net mag, aber das würde irgendwie net passen, oder?? Er ist und bleibt eben Frodo und nicht Bilbo!
Auch würde ich nicht Orlando zu Thranduil machen... aber das passt net ins Thema.. da sollte ich ein neues machen.
Nee, also ich würde auch keine Schauspieler aus HdR nehmen, die dort bereits eine andere Rolle gespielt hatten. DAs passt dann irgendwie nicht. Man sieht dann ja ständig den Chara, den sie dort verkörpert haben..... Nee, da muss dann schon was neues her, der Meinung bin ich auch
egal wer kommen wird (außer elijah natürlich) - die maske kann heutzutage wunder vollbringen - ian wieder jünger machen oder einen anderen schauspieler bilbo ähnlich!!!
___________________________________________________ Never say never!
Das erinnert mich an Ewan McGregor und seine Verkörperung von einmal Anakin und einmal Obiwan (war doch so, ne?!) einen Film später. Oder bin ich jetzt doof... da war doch irgendwie sowas!
Kommt denn Thranduil im Hobbit vor? Ich kann mich so schlecht erinnern. Der Hobbit ist bei mir nun auch schon 5 Jahre her lol
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.