Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
ähm *hüstel* wird Gil Galad da auch mal erwähnt *hochrote Ohren krieg und versteck* ich hab den hobbit leider noch nicht gelesen, verzeiht mir meine unwissenheit
Also soweit ich mich erinnern kann, kommt er net drin vor, aber lüncht mich, wenn es falsch ist, bei mir ist es nun auch schon etliche Zeit her, dass ich den Hobbit gelesen habe....
Aber von einem Gil Galad meine ich ganz sicher, nix gelesen zu haben
Es geht im Hobbit ja auch mehr nur darum, wie Bilbo an den Ring gekommen ist.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
also ich kann mich auch net erinnern, dass Gil Galad im hobbit vorkam, obwohl es bei mir auch schon eine ganze weile mit dem lesen her ist ... wäre ja mal ein grund jetzt, auch wegen der filmplanung, sich das buch mal wieder zu greifen und zu lesen ;-)
___________________________________________________ Never say never!
also ich hab es geplant, es zu lesen, sobald ich meine Tintentrilogie zu ende gelesen habe... danach kommt der Hobbit, und ich denke, dann mach ich mal wieder mit HdR weiter, hab ich auch schon ewig net mehr gelesen...
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
Den Hobbit hatte ich seit 7 Jahren auch net mehr in der Hand. Kann mich an Vieles mit Thranduil und der Sauferei im Elbenlager, sowie die Hobbits erinnern. Aber Gilgalad wird glaube ich kein einziges Mal erwähnt. Sorry.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Gilgalad kam schon einige 1000 Jahre vor dem "Hobbit" um. Er starb ja bei diesem großen Krieg, wo sich Elendil und die Elben verbündeten, um gegen Sauron zu kämpfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr, Napilein *lach*
Vllt. kommt ja noch mal ne Rückblende oder so....
Also wenn die den Thranduil nicht in den Hobbit packen, bin ich beleidigt!! Immerhin kommt der da sehr viel vor!! Die Zwerge werden von ihm gefangen, Bilbo plündert dessen Speisekammer und befreit die Zwerge und bei der Schlacht der 5 Heere ist Thranduil mit seiner Armee auch dabei!!! Ich wäre sehr beleidigt!!!
Legolas hingegen wird gar nicht erwähnt!
Sugar, ich glaube, DAS werden sie sicherlich net rauslassen, denn es spielt ja auch eine Rolle in dem Buch... also da wäre ich auch tödlich beleidigt, wenn sie das einfach weglassen...
*lach*... ich weiß auch net mehr wie die heißt... egal, ich weiß aber, was du meinst...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.