Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction und hobbit-fanfiction

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.713 mal aufgerufen
 Die Schauspieler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sugar Offline

06.06.2008 12:16
Wer ist Bilbo Beutlin?? Zitat · Antworten
Hobbit oder Zwerg passen zu ihm.. aber Daniel passt ganz und gar net nach Mittelerde. da denkt doch jeder im Kino "hat der sich verlaufen? Was macht harry Potter hier?"

Und ob es bei HDR so Spekulationen gab weiß ich beim besten Willen net... ich bin ja erst auf die Filme durch nancy aufmerksam geworden und Internet hatte ich damals noch net! *gg*

Lebe dein Träume, und träume nicht dein Leben

Taltilu Offline

Hobbit

06.06.2008 16:03
Stimmt, Sugar!

Harry Potter in Mittelerde geht gar nicht und auch wenn sich der gute Daniel noch so sehr bemüht ihn wieder los zu werden, wird er dennoch immer Harry Potter sein.

Jack Black ist für mich auch ein wenig problematisch.
Für mich ist er zwar ein guter Schauspieler, doch gehört er doch eher zur Comedy.
Ich denke da an die HdR- Parodie von MTV.
Miana Offline

06.06.2008 16:40
Bilbo als Weihnachstgeschenk

Zitat:

GN hat HOBBIT-Regisseur Guillermo del Toro heute morgen zu den aktuellen Casting-Gerüchten befragt.

Casting-Gerüchte: Spielt James McAvoy den Hobbit Bilbo Beutlin?

Doch del Toro beschwichtigte in Sachen Bilbo-Besetzung: "Noch gibt es niemanden. Weder James McAvoy, noch Jack Black oder Daniel Radcliffe wurden gecastet. Es gibt also derzeit weder etwas zu befürchten, noch zu feiern."

Doch es werde vermutlich noch in diesem Jahr eine Ankündigung geben. "In sechs Monaten wissen wir mehr. Wir versuchen die Bekanntgabe der Rolle als Weihnachtsgeschenk zu verpacken." erklärte er.

(Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_23461.php)

warum müssen wir immer bis weihnachten warten????

Vandala Offline

06.06.2008 16:53
Weihnachten, das Fest der Überraschungen, Geschenke und Freude.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...

Sugar Offline

09.06.2008 15:01
Ja toll.. Weihnachten.. als hätte man da nicht schon genug um die Ohren! *gg*

Taltilu Offline

Hobbit

09.06.2008 19:21
Aber, dann ist der Gang in den Film eines der wenigen Weihnachtsgeschenke, die man sich selbst machen kann
Sugar Offline

09.06.2008 22:59
wenn die den auch Weihnachten rausbringen.. hier gehts ja erst ma nur um Namen!!

Ireth Offline

Elb

12.06.2008 20:30
Oh Gott, wie sich das anhört allein:

Weihnachten kennen wir einen Namen!

"...ich sehe zu, wie du auf einer einsamen Insel stehst und ich rufe dir den Namen zu, wenn ich auf meinem Schiff davonsegle!"
Sugar Offline

12.06.2008 20:32
*muuaaahhh* falscher Film Ireth!

Luinil Offline

Hobbit

24.06.2008 13:46
hab gestern in einer zeitung gelesen das daniel radcliff, jack black und James McAvoy im Gespräch sind für Bilbo, wobei letzterer die besten Chancen hätte.
Ian Holm wirds definitiv nicht da, wegen des Alters... schade würde ich sagen =(
Sugar Offline

24.06.2008 14:30
alles noch Spekulationen... die zeitungen schreiben nur dass, was schon lange von del Toro nicht bestättigt wurde!! (was is das jetzt für ein komischer Satz?)

Vandala Offline

24.06.2008 15:01
In einem englischen Google- Alarm hat James McAvoy jegliche Gerüchte widerlegt und geäußert, das er weder angefragt wurde, noch das es irgendwelche Vorverträge gäbe. Er sagt abschließend nur, das er interessiert wäre.

Volvo Racing Team - I brake for vampires

Wings of light and dark spread afar,
She guides us to bliss, her gift everlasting...

Luinil Offline

Hobbit

26.06.2008 12:40
danke für die infos gut das es nur gerüchte sind dann kann man ja noch hoffen oder? ^^
Sharee Offline

Hobbit

27.06.2008 12:55
hey leute,

ich arbeite ja im kino und wir haben schon die kinozeitschriften für nächsten monat, aber *pssst!*.
ich kann euch sagen, dass da auszüge von einem online interview mit peter jackson und Guillermo del Toro drin sind un darin heißt es es stübne noch nicht fest, wer bilbo spielt. der film soll dann 2011 in die kinos kommen. aber mehr verrat ich euch nicht;P da müsst ihr schon selbst nächsten monat ins kino gehen und euch die zeitschrift besorgen.
Sugar Offline

27.06.2008 15:10
das hört sich an, als hätten die einen teil des chats da einfach rein geschrieben!! das wissen wir doch alles schon!! *ggg*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz