Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
Ihr seid euch ja anscheinend schön sehr sicher *zwinker*
Aber ich schmeiß einfach auch mal einen Schauspieler in die Diskussionsrunde
und zwar David Bennent
Als Kind wurde er in der Verfilmung von Günther Grass´ "Die Blechtrommel" berühmt und spielte bereits ander Seite eines jungen und noch recht unbekannten Tom Cruise im Film "Die Legende"
Ich denke, die Größe spielt keine Rolle, Frodo war ja in Wirklichkeit auch nicht so viel kleiner als die Menschen.
David Bennet wäre natürlich was, zumindest hat er mir in seinen bisherigen Rollen seht gefallen. Und in Legende hat er denke ich bewiesen, das Fantasy nicht schlecht zu ihm passt.
**************************************************************************** - Bevor wir uns das nächste mal beschweren, dass wir nicht das bekommen was wir uns wünschen, sollten wir lieber froh sein, das wir nicht das bekommen, was wir verdienen.-
Im The One Ring Forum hat Guillermo del Toro persönlich die Gerüchte der letzten Tage um eine mögliche Besetzung von Bilbo Beutlin dementiert.
Der britische Daily Express hatte vor zwei Tagen berichtet, dass die Darsteller Daniel Radcliffe, Jack Black und James McAvoy in der engeren Wahl für die Rolle stünden. Im The One Ring Forum schreibt Guillermo del Toro dazu:
"Noch wurde niemand für die Rolle besetzt ... wir werden überhaupt erst mit dem Casting beginnen, wenn wir die Drehbücher fertig geschrieben haben. Punkt! Also.. nein. Es gab bisher weder Gespräche mit irgendwelchen Schauspielern für Bilbos Rolle, noch wird es welche in naher Zukunft geben. Zuerst muss ein Drehbuch her. Und was von der Presse so berichtet wird ist teilweise ziemlich verrückt."
Auch Jack Black dementierte das Gerücht in einem Interview mit MTV. Vermutlich werden die ersten offiziellen Besetzungen erst 2009 bekannt gegeben. Bis es soweit ist, müssen sich Fans noch gedulden.
Zitat:
Del Toro schreibt zum Bilbo-Casting: "Bilbo zu besetzen ist unglaublich kompliziert und anstregend. Die Rolle ist physisch anspruchsvoll, auszerrend und er kommt in quasi jeder Szene im ersten und in vielen Szenen im zweiten Film vor. Bilbo wird ständig den Naturgewalten ausgesetzt, muss brutal viel wandern und hat einen engen Drehplan."
ich denke PJ und seine Liebste haben das Drehbuch schon so gut wie komplett im Kopf! *lol* Nur muss das ja auch noch alles ausgearbeitet werden und eben auf papier gebracht werden.. und Drehbücher find ich schwieriger, als ein "normales" Buch! Aber weiter spekulieren können wir ja trotzdem.... ich finde so was immer interessant!! Und ich wüsste zu gerne, was Del Toro und PJ so zu den verschiedenen Vorschlägen sagen würden!
um ehrlich zu sein, das weiß ich das gar nicht. als ich damals hörte, dass ein gewisser peter jackson HdR verfilmen will, habe ich sowieso gedacht, der hat einen knall, das kriegt der nie hin *gg* - und habe mich bis zum sehen des ersten teils im kino dafür halt nicht mehr interessiert ... - und danach standen eh alle schauspieler fest ...
___________________________________________________ Never say never!
Ich hab den Hype damals auch net so registriert. Aber ich habe mal gehört, das sie sich damals echt schwer getan haben und es von den Buch- Fans einige Aufruhr gab, als bestimmte Details über Besetzungen durchsickerten.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Ich finde die vorgeschlagenen Schauspieler vom 'Daily Express' zum Brüllen. Man stelle sich Daniel Radcliff vor; der arme wird doch von allen eh nur als Harry Potter gesehen, obwohl ich ihm durchaus mehr zutraue. Und Jack Black...da muss man ja eigentlich nichts zu sagen
Ich habe damals auch nix von den Castinggerüchten mitgekriegt. Es war zwar irgendwie bekannt, dass HdR verfilmt werden soll, aber richtig aufmerksam wurde ich erst dann als der 1. Film ins Kino kam.
Jack Black? Den könnte ich mir höchstens als Zwerg vorstellen. Daniel Ratcliffe passt nicht nach Mittelerde. Der ist nunmal Harry Potter.
Stimmt, Jack Black als Zwerg, gut Vorstellung. ABer vielleicht wird er ja auch zum Hobbit. PJ meinte ja nach King Kong, das er die Arbeit mit ihm sehr genossen hat.
Volvo Racing Team - I brake for vampires
Wings of light and dark spread afar, She guides us to bliss, her gift everlasting...
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.