Willkommen bei Tolkiens Fantasie, dem Forum für
herrderringe-fanfiction.de und hobbit-fanfiction.de Bitte lest euch vor der
ersten Anmeldung die Forumsregeln durch. Wir wünschen euch viel Spaß
bei eurem Auftenthalt bei uns. Ihr könnt euch auch noch in unserem alten
Forum umsehen. Zurück zu den Hauptseiten herrderringe-fanfiction
und hobbit-fanfiction
James is in der Thrannygroup auch die erste Wahl.. und dann Jude Law, den ja auch ich als Vorlage für meine Thranny zeichnung genommen hab... aber sollten wir das nicht eher in eine neuen Thread packen, eigentlich geht´s hier doch um Bilbo und wer ihn spielen soll1 *gg*
@Josie: keine Ahnung ob die Schauspieler sind. Man könnte aber mal gucken, ob die es drauf hätten, denn Ähnlichkeiten bestehen da danz sicher und sie wären der perfekte junge Bilbo... Wäre auf jeden Fall echt witzig, aber sicher würden die Macher keine Laien nehmen, die nicht schauspielern können. ISt aber ne richtig gute Idee von dir!
Als ich die Nachricht gehört habe, dass jetzt doch Peter den Hobbit verfilmt, bin ich vor Freude an die Decke gehüpft.
Ich bin mir sicher, dass er ganz genau weiß, was die Fans von der Hobbit Verfilmung erwarten: Dass sie ihre Lieblinge, die sie ins Herz geschlossen haben, wieder sehen können.
Darum bin ich mir sicher, dass er alles was möglich ist tut, um so viele "alte" Gesichter wie möglich in dem Film unterzubringen.
Wobei "alt" ja leider auf Bilbo im wahrsten Sinne des Wortes zutrifft.
Geboren wurde er am 12. September 1931. Also ist er * rechne * 76 Jahre alt.
Ob er noch dazu in der Lage ist, einen wesentlich jüngeren Bilbo zu verkörpern? Es geht ja nicht nur darum, dass er ein jüngeres Gesicht haben muss, sondern die Bewegungen, sollen ja auch geschmeidiger sein.
Noch dazu, wo er jede Menge Abenteuer zu bestehen hat.
Bei allem Respekt vor Sir Ian Holm, aber ich glaube nicht, dass man ihm das zumuten sollte.
Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn er es doch machen würde, denn, wie hier schon gesagt wurde: Jeder möchte doch das "Original" sehen.
P.S: Seid ihr eigentlich sicher, dass Ian in "Die Gefährten" den jungen Bilbo spielt? Könnte das nicht auch ein anderer Schauspieler sein?
Ja man glaubt kaum, was die alles hinkriegen. Aber es war wirklich ganz sicher Ian. Kann nicht so ein Maskenbildner auch mal bei mir vorbeischauen und ein Permanent-Make-Up machen?
Dieses Forum ist noch im Aufbau. Sollten Probleme auftreten, dann wendet euch bitte an die Hauptseite und meldet diese. Bis zur endgültigen Fertigstellung bitten wir euch um eure Geduld und Verständniss. Bis dahin könnt ihr natürlich ganz normal eure Beiträge erstellen.